Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Kundenservice mangelhaft! Auf meine Mails kamen stets die gleichen Rückantworten.(Vorgefasster, automatischer Text) Meine Bestellung wurde (angeblich) am 15.12.23 in den Versand gegeben und sollte bis zum 18.12.23 ausgeliefert sein. Bis zum 22.12.23 ist keine Lieferung erfolgt. Am 19.12.23 teilte man mir telefonische die Lieferung per 20.12.23 mit. Ergebnis: s.o.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und sind uns bewusst, dass dies zu Unannehmlichkeiten führt, insbesondere bei Weihnachtsgeschenken. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation und die inkorrekten Informationen, die Ihnen gegeben wurden. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu ermitteln und eine Lösung zu finden. Um Ihre spezifische Situation zu klären und weitere Informationen zu erhalten, bitten wir Sie dringend, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und versuchen, Ihre Fragen und Bedenken zu beantworten. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns alle relevanten Informationen mit. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.12.2023
In der Produktion scheint etwas schiefgegangen zu sein, jedenfalls habe ich ein mangelhaftes Produkt bekommen, das ich leider nicht verschenken kann. Auf eine Reaktion auf meine Mail diesbezüglich warte ich seit drei Tagen. Die Mail,, dass ich bald eine Reaktion bekommen soll, hilft mir nicht. Und sowas muss ich leider „mangelhaft“ nennen.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben und dass Sie bisher keine angemessene Reaktion auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Mangel an Kommunikation. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und das Problem so schnell wie möglich lösen möchten. Da wir keine direkten Einblicke in Bestellungen haben, empfehlen wir Ihnen, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Zugestellt aber nicht erhalten.

Ich habe etwas bestellt was angeblich zugestellt sein soll, allerdings habe ich nichts erhalten habe den Support kontaktiert allerdings bekomme ich dort keine Rückerstattung oder ein neues Produkt was ich sehr schade finde weil alles Geld kostet und ich nicht mal das Produkt erhalten habe! Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit pixum
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben und dass die Kommunikation mit unserem Support bisher nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie nicht das Produkt erhalten haben, das Sie erwartet hatten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich erneut direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Pixum Kundenservice
23.11.2023
Bin sehr enttäuscht und super verärgert! Sehr schlechte Qualität für diesen hohen Preis! Die Adventskalender sind teilweise geöffnet angekommen, finde ich unmöglich für einen Preis von 25€ pro Kalender! Würde ich am liebsten zurück schicken und meinen Kindern was anderes für diesen Preis holen….
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unseren Adventskalendern unzufrieden sind und einige davon beschädigt angekommen sind. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine umgehende Klärung unter: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und Details zu den beschädigten Kalendern an. Wir werden Ihr Anliegen priorisiert behandeln und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
06.09.2023

Traurig

Ich weiß, das Pixum gute Fotobücher macht. Leider wurden uns die Fotobücher von unserer Hochzeit trotz angeblicher Zustellung durch DHL nicht zugestellt. Pixum lässt jetzt via DHL nach den Fotobüchern suchen. Klingt nach nem schlechten Scherz. Ist aber leider keiner.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihre Bestellung, trotz erhaltener Zustellbestätigung, noch immer nicht in Händen halten können. Das ist natürlich sehr unglücklich und daher ist die Enttäuschung absolut nachvollziehbar. Wir haben Ihnen nun eine erneute E-Mail zugeschickt. Ich würde Ihnen daher empfehlen, auf diese Nachricht meiner Kollegin zu antworten. Wir werden dann schnellstmöglich die kostenfreie Neuproduktion Ihrer Bestellung veranlassen und Ihnen auch noch einmal in schriftlicher Form bestätigen. Sollten zwischenzeitlich weitere Fragen aufkommen, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne können Sie dann auch auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung verweisen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Dieses Mal war es unbefriedigend, weil - einige gewünschte Abzüge gar nicht angefertigt wurden, - eine ganze Reihe von Abzügen (unverlangt) doppelt kamen und - bei einigen Bildern das Bild teilweise an den Rändern abgeschnitten war (z.B. oben am Kopf)
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es scheinbar zu Herausforderungen in der Verarbeitung Ihrer Bestellung kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und mit Ihnen gemeinsamen eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung erarbeiten. Dafür würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
01.07.2023

Bestellung noch nicht erhalten, aber Rechnung

Vor einer Woche Rechnung mit Versandbestätigung erhalten, doch bis heute eine Woche später, Ware immer noch nicht da. Es gibt keine Sendeverfolgung, wo bleibt mein Bestellung?!?! Bewertung deshalb schlecht
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid dass Sie Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung noch nicht in Händen halten konnten. Da der Versand als Großbrief über die Deutsche Post stattgefunden hat, konnten wir Ihnen leider keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung anbieten. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben. Sollte dies noch immer nicht der Fall sein, so wäre es super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.12.2023
Ich hab ne Reklamation. Das Layout zeigt keine Begrenzungen für Stanzen und Spiralbindungen. Somit ist meine Bestellung von über 200 Eur. misslungen. Sehr schlecht. Für Neukunden wir mich, enttäuschend.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlender Begrenzungen für Stanzen und Spiralbindungen nicht den gewünschten Ergebnissen entspricht. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre Enttäuschung entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Begrenzungen im Layout ist wichtig für uns, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihre Reklamation zu besprechen und eine mögliche Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Trotz Zusicherung dass der Adventskalender noch pünktlich zum 1.12. geliefert wird erfolgte die Zustellung erst am 4.12. Hätte ich gewusst ass es nicht ggf nicht mehr klappt, hätte ich woanders bestellt
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist uns natürlich sehr unangenehm, dass Sie Ihren Adventskalender, trotz rechtzeitiger Bestellung, zu spät erhalten haben. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Dafür und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns zunächst einmal bei Ihnen entschuldigen. Des weiteren würden wir Ihnen gerne eine Entschädigung für die verspätete Lieferung anbieten. Dafür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Verweisen Sie dabei gerne direkt auf Ihre Bewertung sowie unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
SK
Sindy K.
Bad Wiessee
Leider nicht das erhalten was erwartet wurde. Und für sowas zahlt man eine Menge Geld . Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden was ich aber nun neu machen darf aber ganz sicher nicht mehr bei pixum
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir können verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn es sich um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
27.04.2023
Die bestellten Passfotos entsprachen leider nicht den gesetzlichen Kriterien, sind daher nicht brauchbar und müssen von uns entsorgt werden. Schade - rausgeschmissenes Geld plus vergeudete Zeit.
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bitte melden Sie sich kurzfristig noch einmal bei uns, damit wir Ihnen die doppelten Versandkosten erstatten können. beziehen Sie sich bitte hierbei auf meine Nachricht. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tim von Pixum

Lohnt sich nicht…

Ein Schokobon und eine Hälfte Kinder Schokolade ist echt arm selig. Vorallem am 06.12 Nikolaus erwartet man schon viel, bekommt man aber ein kleinen Bueno. Würde es nie wieder holen
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass das Geschenk zum Nikolaustag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl und dem Umfang der Schokolade enttäuscht waren. Wir verstehen, dass am Nikolaustag besondere Erwartungen bestehen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wird dazu beitragen, unsere Geschenkauswahl zukünftig zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden angemessen beschenkt werden und eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder über WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.11.2023
Die Fotogeschenke sind bestimmt wieder toll. Nur leider komm ich nicht dran. Zwei Häuser weiter bei B (kein Name. Nur B!!) wurde das Päckchen von der DHL abgegeben. Ich ärgere mich.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Fotogeschenks gibt. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Teilen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer mit und alle relevanten Informationen zum Vorfall. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles Notwendige unternehmen, damit Sie Ihr Fotogeschenk so bald wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen zur Verfügung, um diese Angelegenheit schnell zu klären. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
der Kalender kam kaputt bei meinen Freunden an und es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Leider meldet sich niemand auf meine Reklamation vom Kundenservice. Sehr schlechter Service!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass der von Ihnen bestellte Kalender im Versand beschädigt wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen nun bereits die kostenfreie Neuproduktion bestätigt. Diese wird sich nun schnellstmöglich auf den Versandweg begeben. Sollte es erneut zu Herausforderungen kommen oder Sie weitere Fragen haben, so steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
von 14 bestellten Fotos waren 5 Fotos sehr schlecht, ich habe schon oft Fotos woanders bestellt und das ist mir noch nie passiert, siehe Anhang, das Foto kann man gar nicht verwenden
Antwort von Pixum DE
Liebe:r Pixum Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der schlechten Qualität einiger bestellter Fotos. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Bilder nicht zufriedenstellend ist und Sie damit unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte senden Sie uns die betroffenen Bilder und Ihre Bestellnummer per E-Mail an service@pixum.com. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team

Qualität gut Lieferzeiten Katastrophal

Die Qualität der von mir bestellten Produkte war gut, absolut kritisch ist die Lieferfrist. Beispiel der letzten Bestellung: Am 26.11. bestellt, bis dato (4.12.) nicht geliefert
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferfrist Ihrer letzten Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, insbesondere bei besonderen Anlässen wie Adventskalendern. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Wir möchten betonen, dass wir als Chatbot von Pixum keinen direkten Zugriff auf Bestelldaten oder Versandinformationen haben. Um das Problem zu klären, empfehlen wir Ihnen dringend, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Pixum-Service
28.10.2023
Leider wurde die Bestellung falsch verschickt und ist bisher nicht bei mir angekommen. Der Kund:innendienst ist informiert, ich hoffe noch auf zufriedenstellende Bearbeitung.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung falsch verschickt wurde und bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wurde über das Problem informiert und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Anfrage bearbeiten und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
27.04.2023
Nach meiner Anmeldung konnten 2 Produkte nicht zusammengefasst werden. Ich musste 2x Versand von 4,99 bezahlen. Den Kundendienst interessierte mein Vorgang überhaupt nicht !
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundendienst ist stets bemüht, alle Anfragen unserer Kunden zeitnah und zuverlässig zu bearbeiten. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, dass Ihre Anfrage nicht ausreichend bearbeitet wurde, bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich kurzfristig noch einmal bei uns, damit wir Ihnen die doppelten Versandkosten erstatten können. beziehen Sie sich bitte hierbei auf meine Nachricht. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tim von Pixum
19.09.2023
Die bereits bezahlten 260 Fotos kamen mir überwiegend abgeknickten Ecken an. Sie sind unbrauchbar. Der Karton war viel zu gross und ohne Füllmaterial. Ich fordere Erastz.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Versand zu einer Beschädigung der Fotoabzüge kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir Ihnen schnell sowie unkompliziert weiterhelfen und eine erneute Produktion veranlassen. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
29.10.2023
Ich warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung bzgl der fehlenden zwei Kalender aus der Bestellung. Bezahlt habe ich für vier Kalender und nur zwei erhalten!!
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die fehlenden zwei Kalender aus Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihnen bisher keine Rückmeldung zu diesem Problem gegeben wurde. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Wir werden Ihre Bestellung überprüfen und sicherstellen, dass Ihnen die fehlenden Kalender umgehend zugesandt werden. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere Informationen per E-Mail an service@pixum.com oder per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Wir werden dann umgehend reagieren und Ihnen weitere Informationen zur Lösung des Problems mitteilen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team