Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

23.11.2023
Die Fotogeschenke sind bestimmt wieder toll. Nur leider komm ich nicht dran. Zwei Häuser weiter bei B (kein Name. Nur B!!) wurde das Päckchen von der DHL abgegeben. Ich ärgere mich.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Fotogeschenks gibt. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Teilen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer mit und alle relevanten Informationen zum Vorfall. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles Notwendige unternehmen, damit Sie Ihr Fotogeschenk so bald wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen zur Verfügung, um diese Angelegenheit schnell zu klären. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
28.10.2023
Leider wurde die Bestellung falsch verschickt und ist bisher nicht bei mir angekommen. Der Kund:innendienst ist informiert, ich hoffe noch auf zufriedenstellende Bearbeitung.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung falsch verschickt wurde und bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wurde über das Problem informiert und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Anfrage bearbeiten und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
27.04.2023
Nach meiner Anmeldung konnten 2 Produkte nicht zusammengefasst werden. Ich musste 2x Versand von 4,99 bezahlen. Den Kundendienst interessierte mein Vorgang überhaupt nicht !
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundendienst ist stets bemüht, alle Anfragen unserer Kunden zeitnah und zuverlässig zu bearbeiten. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, dass Ihre Anfrage nicht ausreichend bearbeitet wurde, bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich kurzfristig noch einmal bei uns, damit wir Ihnen die doppelten Versandkosten erstatten können. beziehen Sie sich bitte hierbei auf meine Nachricht. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tim von Pixum
19.09.2023
Die bereits bezahlten 260 Fotos kamen mir überwiegend abgeknickten Ecken an. Sie sind unbrauchbar. Der Karton war viel zu gross und ohne Füllmaterial. Ich fordere Erastz.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Versand zu einer Beschädigung der Fotoabzüge kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir Ihnen schnell sowie unkompliziert weiterhelfen und eine erneute Produktion veranlassen. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
29.10.2023
Ich warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung bzgl der fehlenden zwei Kalender aus der Bestellung. Bezahlt habe ich für vier Kalender und nur zwei erhalten!!
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die fehlenden zwei Kalender aus Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihnen bisher keine Rückmeldung zu diesem Problem gegeben wurde. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Wir werden Ihre Bestellung überprüfen und sicherstellen, dass Ihnen die fehlenden Kalender umgehend zugesandt werden. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere Informationen per E-Mail an service@pixum.com oder per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Wir werden dann umgehend reagieren und Ihnen weitere Informationen zur Lösung des Problems mitteilen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
12.06.2023
Das Motiv ist nicht wirklich scharf und mein Phone Case riecht stark nach Lösungsmitteln. Ob das in der heutigen Zeit noch so sein muss, wage ich zu bezweifeln.
12.06.2023
Sehr geehrter Pixum Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund des Geruchs Ihrer neuen Handyhülle entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass der Geruch produktionsbedingt ist und keinerlei gesundheitliche Beeinträchtigungen mit sich bringt. Um das Problem zu beheben, empfehlen wir Ihnen, die Handyhülle für 1-2 Tage an der Luft austrocknen zu lassen. Durch diesen Vorgang sollte der Geruch allmählich verfliegen und sich deutlich reduzieren. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, da sie die beste Lösung darstellt, um das Problem zu beheben. Sollte der Geruch nach dem Austrocknen immer noch unangenehm stark wahrnehmbar sein, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Pixum Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden alles tun, um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Tim von Pixum
06.06.2023
die hülle hatte nicht aufs handy gepasst. model wurde richtig ausgesucht. mein planzerglas hatte sich sogar gehoben. Das plastik ist von der kamera abgegangen
08.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass die Qualität Ihrer Bestellung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und die Hülle nicht auf Ihr Handy passte. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um dieses Problem zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen, was genau schief gelaufen ist. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
DP
1 Stern, weil 0 nicht geht. Man soll immer gleich bewerten und möglichst gut. Ich möchte erst mal die Bestellung erhalten, die fehlt mir noch.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass es im Zuge der Lieferung zu einer ärgerlichen Verzögerung kam. Für diese Verzögerung übernehmen wir natürlich die volle Verantwortung und möchten uns daher zunächst einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Der Sendungsverlauf hat sich nun am gestrigen Abend endlich aktualisiert. Auch sollte die Zustellung nun bis spätestens Freitag erfolgen. Sollte dies nicht der Fall sein, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen dann umgehend eine schnelle und unbürokratische Lösung anbieten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
30.07.2023
Auf dem Bild das ich bekommen habe fehlt einige Sachen vom Bild. Rings rum ist nicht alles drauf. Echt Schade ich habe das Bild weggeworfen.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das soll natürlich nicht sein. Gerne würden wir uns den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen anschauen und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich bitte einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
12.10.2023
Ist leider bis heute nichts gekommen Lieferzeit einfach zu lange für 1 Foto werde mein Konto bei Pixum löschen. Schade war immer zufrieden!
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung bislang nicht eingetroffen ist und entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung Ihr Konto bei Pixum löschen möchten. Als Unternehmen sind wir stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Falls Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Sie können uns jederzeit per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter der Nummer 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
15.11.2023
Leider ist das Gesicht abgeschnitten.Schade ,könnte man vielleicht bei ihnen besser machen und gar nicht so versenden.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Teile Ihres Motives abgeschnitten sind. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sicherlich finden wir eine schnell und vor allem unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
05.10.2023
Beim Fotobuch ist der Einband nicht richtig verklebt. Die ersten Seiten fallen jetzt schon raus.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Probleme mit Ihrem Fotobuch haben und bedauern, dass die Antwort auf Ihre Anfrage länger gedauert hat als erwartet. Es tut uns leid zu hören, dass der Einband Ihres Fotobuchs nicht richtig verklebt ist und die ersten Seiten bereits herausfallen. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss. Umgehend möchten wir Sie darum bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen und eine Lösung zu finden. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com erreichen oder uns telefonisch unter der Nummer 02236 329 96 96 kontaktieren. Alternativ steht Ihnen auch unsere Whatsapp-Nummer 02236 329 96 96 für eine schnellere Kommunikation zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Pixum
AG

Bis jetzt nix

Bis jetzt, nach Wochen, habe ich weder eine Information noch das bestellte Poster bekommen
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können wir Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Wir bedauern auch sehr, dass es nun im Versand zu einer erheblichen Verzögerung kam. Bereits am 21.11.2023 ist die Übergabe an unseren Versanddienstleister erfolgt. Leider kam es dann auf Seiten unseres Versanddienstleisters zu einer größeren Herausforderung, wodurch sich das Tracking seit dem 21.11.2023 nicht weiter aktualisiert hat. Erst am gestrigen Tage konnte die Herausforderung gemeistert werden. Selbstverständlich übernehmen wir für die Verzögerung sowie die nun entstandenen Unannehmlichkeiten die volle Verantwortung und möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dem Sendungsverlauf konnte ich entnehmen, dass sich die Sendungsverfolgung nun aktualisiert hat und die Zustellung zeitnah erfolgen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, so würden wir Sie gerne darum bitten, umgehend den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir werden Ihnen dann umgehend eine Lösung anbieten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
KH
Klaus H.
Sandersdorf
17.09.2023

Gute Qualität

Die Papierbilder wurden in guter Qualität schnell an die angegebene Adresse geschickt.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bilder sowie der Versandzeit zufrieden sind. Das freut uns wirklich sehr. Dennoch haben Sie uns mit "nur" einem Stern und dementsprechend einer nicht wirklich guten Note bewertet. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung doch nicht zu 100% zufrieden sein, so würde ich Sie darum bitten den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Sicherlich werden wir dann eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie und Ihr Anliegen finden. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.04.2023
Wäre immernoch nicht erhalten! Über eine Woche nach voraussichtlichem Lieferdatum
27.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht in Händen halten können. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun zeitnah in Händen halten können. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 (Mo.-Fr. 08:00 - 20:00Uhr sowie Sa. + So. von 12:00 - 20:00Uhr) Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Seit einer woche warte ich auf die Sendung aber der Status ist immer gleich
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie seit einer Woche auf Ihre Sendung warten und der Status unverändert ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und uns darum kümmern werden. Manchmal kann es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Probleme beim Transportdienstleister. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um das Problem zu identifizieren und eine Lösung zu finden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, indem Sie eine E-Mail an service@pixum.com senden oder uns telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihren Fall genauer überprüfen können. Unser Team wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Pixum-Service
17.07.2023

Die Lieferung ist NOCH IMMER NICHT DA!!!

DIE LIEFERUNG IST IMMER NOCH NICHT DA!!! BESTELLT HABE ICH AM 08.07.2023!!!
17.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid dass Sie noch immer auf den Erhalt Ihrer Lieferung warten und wir die angegebene Bearbeitungsdauer nicht einhalten konnten. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
19.05.2023
Die ständigen An- und Nachfragen, Newsletter etc. nerven wirklich sehr!
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unsere wiederholten An- und Nachfragen sowie Newsletter bei Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben. Falls Sie keine weiteren An- und Nachfragen oder Newsletter von Pixum erhalten möchten, können Sie sich gerne abmelden. Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link, um Ihre Einstellungen anzupassen: https://www.pixum.de/service/newsletter-einstellung Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, dass diese Abmeldung Ihnen die gewünschte Entlastung verschafft. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Meinung ändern oder weiterhin Interesse an unseren Angeboten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
25.11.2023

Doppelte Bilder

Leider weden doppelte Bilder beim Kalender nicht hinterfragt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass bei der Erstellung Ihres Kalenders doppelte Bilder nicht hinterfragt wurden. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die dadurch entstandene Unannehmlichkeit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und fehlerfreies Bestellerlebnis zu bieten. Es sollte nicht vorkommen, dass doppelte Bilder im Kalender enthalten sind, da dies die Qualität des Endprodukts beeinträchtigen kann. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihres Kalenders haben, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine angemessene Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Pixum-Service
10.10.2023
Die Qualität der Abzüge liegt weit unter dem der Mitbewerber.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Qualität unserer Abzüge. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind und diese als unterdurchschnittlich im Vergleich zu unseren Mitbewerbern empfinden. Bei Pixum legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschafft haben. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen bereitzustellen. Dazu gehören beispielsweise Angaben zur Bestellnummer, zu den betreffenden Fotos und eine detaillierte Beschreibung der Qualitätsprobleme, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@pixum.com oder per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung bei der Klärung dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam