Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

18.02.2024
Bildqualität war nicht gut. Flecken auf den Bildern. Dann wollte ich bei manchen Bildern einen Rahmen, plötzlich sind die Bilder einfach nicht richtig ausgerichtet und es fehlt der Kopf der Person, wodurch die Bilder unbrauchbar werden. Das war sehr schade. Preis und Lieferung sind völlig in Ordnung, aber wenn ich dann die 1/3 der Bilder wegwerfen kann, macht es für mich keinen Sinn mehr!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung mit Flecken versehen ist und diese auch scheinbar nicht in Gänze Ihren Dateien bzw. Ihrer Gestaltung entspricht. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung anbieten. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können wäre es daher super, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Bin mit der Qualität nicht glücklich. Teils fehlen Teile was vorher nicht ersichtlich war. Bilder doppelt andere fehlen dafür, trotz Kontrolle vor dem Hochladen. Dafür dann einfach zu teuer
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass einige Teile fehlen und andere doppelt vorhanden sind, obwohl Sie vor dem Hochladen eine Kontrolle durchgeführt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice-Team auf, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Sie können uns telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen, uns eine E-Mail an service@pixum.com senden oder uns über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400 kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Köln. Ihr Pixum Team.
SA
Sabine A.
Neuenbürg
Die Passfotos sind nicht biometrisch und wurden vom Passamt abgelehnt. Es wäre schön gewesen, wenn das irgendwie vorher abgeklärt werden könnte.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die erhaltenen Passfotos nicht den gewünschten Anforderungen entsprachen. Dies ist natürlich sehr, sehr unglücklich. Gerne möchten wir die Angelegenheit schnellstmöglich prüfen und Ihnen eine unkomplizierte Lösung anbieten. Wir würden uns dementsprechend sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen können. Bitte verweisen Sie dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Nur Teillieferung erhalten. Rechnung allerdings in voller Höhe ausgestellt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns den Auftrags- sowie den Versandstatus noch einmal genauer anschauen und dadurch sicherstellen, dass Sie auch die aktuell noch fehlenden Artikel schnellstmöglich in Händen halten können. Daher möchten wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
RK
16.02.2024
Hatte Biometrische Bilder bestellt und diese wurden beim Pass beantragen nicht akzeptiert. Ich habe sie dann vor lauter Frust wo anders bestellt. Die Lieferung ging allerdings superschnell, um auch was positives zu berichten.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Passbilder nicht akzeptiert wurden. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Da Sie sich bereits um Ersatz gekümmert haben, würden wir Ihnen gerne die bei uns entstandenen Kosten erstatten bzw. den Rechnungsbetrag ausbuchen. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweisen Sie dabei bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Leider lassen sich viele Bilder nicht einfach bearbeiten und in ein Standardmaß einbringen
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den erhaltenen Fotoabzügen scheinbar nicht in Gänze zufrieden sind. Diesen Umstand würden wir gerne ändern und uns den Sachverhalt genauer anschauen. Sicherlich finden wir dann, gemeinsam mit Ihnen, eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen. Wir würden uns dementsprechend sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
20.01.2024
Von Februar bis Dezember alle für 2024 aber der Januar ist von 2025 .
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns aufrichtig leid, dass in Ihrem Kalender die Darstellung nicht korrekt ist. Das ist ein Fehler, der nicht auftreten sollte. Wir entschuldigen uns für diese Unstimmigkeit und den dadurch entstandenen Ärger. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder weitere Informationen, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
03.02.2024
Mir ist es lieber mit Kasse
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung scheinbar nicht in Gänze zufrieden scheinen. Leider sind wir uns nicht sicher, wie wir Ihre Bewertung deuten sollen. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweisen Sie dabei dann bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sicherlich werden wir dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team

Ausreichend

Ich konnte den Kalender gestalten und ich habe letzte Woche die Bestellungen abgeschlossen. Der Kalender sollte Dienstag ankommen. Heute ist Freitag und die Post war gerade ohne den Kalender da. Ich hatte ein Lieferversprechen zu Weihnachten. Ich habe keine Ahnung, ob das Pixums fehler ist oder die Post einfach es vesämmelt hat. Ich habe 11,98 Euro bezahlt. Pixum sagt es sind 8,98 Euro angekommen. Verwechslung? Für meine Erste Bestellung habe ich eine Postkarte geschenkt bekommen👍
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Kalender noch nicht angekommen ist und dass es Unklarheiten bezüglich des Lieferpreises und einer möglichen Verwechslung gibt. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp, um weitere Informationen zur Bestellung und der Lieferung zu erhalten. Unsere Mitarbeiter werden sich bemühen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Leider kann ich noch nichts richtig bewerten. Leider ist meine Bestellung vom 18.12. noch nicht bei mir angekommen. In dem weihnachtlichen Chaos wurden mir leider falsche Bilder zu geschickt. Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Mal sehen, ob sich alles noch klärt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung vom 18.12. noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das weihnachtliche Chaos. Wir sind froh zu hören, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um das Problem zu klären und eine passende Lösung für Sie zu finden. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir das Problem untersuchen und mit einer erneuten Lieferung oder anderen geeigneten Maßnahmen auf Ihre Anfrage reagieren. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service voll und ganz zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Bilder nicht vollständig

Leider sind meine nachbestellten Bilder nicht alle zu meiner Zufriedenheit. Bei einigen sind die Köpfe abgeschnitten. Bei früheren Bestellungen wurde ein weißer Rand eingefügt und so war das Foto ganz sichtbar. Auch war früher das Erstelldatum auf der Rückseite abgedruckt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre nachbestellten Bilder nicht alle zu Ihrer Zufriedenheit sind und es Probleme mit abgeschnittenen Köpfen gibt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) erreichen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird Ihre Anliegen prüfen und Ihnen weiterhelfen, sei es durch eine Rücksendung und einen erneuten Druck der betroffenen Bilder oder durch andere mögliche Lösungen, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
AL
Andreas L.
Friedrichsdorf
Leider hat der Standardkalender im A4 Format matt eine deutlich schlechtere Papier- und Druckqualitätbals das Produkt von CeWe. Erstellung war leicht und einfach aber das fertige Produkt enttäuscht auf ganzer Linie.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der Standardkalender im A4-Format matt nicht Ihren Erwartungen bezüglich der Papier- und Druckqualität entspricht und Sie enttäuscht sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre Angaben an unser Team weiterleiten, um die Qualitätsstandards unserer Kalender zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Für eine individuelle Lösung und um Ihnen entgegenzukommen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden können und Ihnen in Zukunft wieder eine positive Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Leider war auf allen 3 Fotokalendern mkt Premium-Papier der Druck an der unteren Kante verfärbt. Zum Beispiel war auf dem Braunen Hintergrund ein Lila-Stich. Schon schade, da der Kalender 50€ gekostet hat.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass alle drei Ihrer Fotokalender mit Premium-Papier von einer Verfärbung an der unteren Kante betroffen waren und dass diese Verfärbung einen negativen Einfluss auf den Gesamteindruck hatte. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen Qualitätsmangel. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die gewünschte Zufriedenheit mit unseren Produkten erreichen. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren und bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine detaillierte Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, sei es eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten letztendlich zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
CO
Cathy O.
Bad münder
23.12.2023

Um Tage verzögerter Kundenservice- Kalender mit Druckfehler

Bei Anfrage kam erst Tage später eine Antwort. Bestellung 2 Kalender - 2 Lieferungen innerhalb einer Woche. 1Kalender davon mit Fehldruck. Bei 4 Monaten sind leider keine Tage/Datumsangabe erkennbar.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage gekommen ist und dass einer der gelieferten Kalender einen Fehldruck aufweist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass bei einem der Kalender die Tage/Datumsangaben nicht erkennbar sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Produktionsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um das Problem zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Wir bitten um Ihr Verständnis und werden alles tun, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie zukünftig qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
-Verbesserung der Farben , z.b.Gesichter wirken beige und unnatürlich - Pünktliche Lieferung - Benachrichtigung über erfolgte Zustellung des Paketes war definitiv falsch
31.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Farben, insbesondere bei Gesichtern, ernst und werden dies bei der Weiterentwicklung unserer Druck- und Farbprozesse berücksichtigen. Bezüglich der pünktlichen Lieferung und der Benachrichtigung über die Zustellung entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Teams weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team

Die Bildausschnitte stimmten nicht

Die Bildausschnitte stimmten überhaupt nicht. An den Rändern willkürlich beschnitten. Deshalb manche Abzüge unbrauchbar.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Bildausschnitte Ihrer Abzüge nicht den Erwartungen entsprochen haben und einige Abzüge dadurch unbrauchbar geworden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Qualität und Genauigkeit unserer Druckprodukte ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall ein Fehler aufgetreten ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die Ursache des Problems überprüfen werden, um sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt. Um Ihnen entgegenzukommen und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns weitere Informationen mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zukünftig qualitativ hochwertige Druckprodukte erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Mangelhafte Termintreue

Die für den 20.12. versprochene Lieferung wurde erst am 23.12. spät nachmittags ausgeliefert. Termintreue mangelhaft !
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht wie versprochen am 20.12. geliefert wurde und stattdessen erst am 23.12. am späten Nachmittag bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig termingerechte Lieferungen gerade vor Weihnachten sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieferverzögerungen können gelegentlich auftreten, besonders in Zeiten erhöhter Nachfrage oder aufgrund von äußeren Umständen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Dennoch sollten wir Sie rechtzeitig über mögliche Verzögerungen informieren und Lösungen anbieten. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihre Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu klären und angemessen darauf zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Sortimentseinschränkung

Ich bedauere sehr, dass Sie die kleinen Fotoalben im Format 10x15cm aus dem Programm genommen haben!
25.12.2023
Teillieferung auf Postfiliale geliefert, die kaum geöffnet hat. Erste Lieferung ging nach Hause
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Teillieferung an eine Postfiliale geliefert wurde, die nur eingeschränkte Öffnungszeiten hat. Wir können verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn die erste Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem zeitnah erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
WM
Wibke M.
Büchen
Ich kann diese Lieferung nicht bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team