Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DEBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2000
aktualisiert am: 01.06.2023
Pixum DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pixum DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2000
aktualisiert am: 01.06.2023
Pixum DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Pixum DE

24.12.2022

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Pixum. Egal, ob ich Abzüge bestelle oder Fotobücher kreiere, Tisch-Sets anfertigen lasse oder andere Geschenke ordere: Bis auf eine einzige kleine Ausnahme waren alle Produkte hervorragend. Auch über die Verpackung ist nichts Negatives zu sagen. Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Schnelligkeit alles angefertigt wird. Von mir bekommt Pixum glatte 5 Sterne.

17.12.2022
Die Software könnte besser sein. Man muss lange suchen. Es ist nicht in Ordnung, dass die bestellten Bilder von der letzten Bestellung noch da sind und in die neue eingefügt werden, obwohl ich das garnicht will. So ist der Warenkorb doppelt voll. Es sollte gefragt werden, ob man die gleichen Fotos noch einmal bestellen möchte. Ich fühle mich "überrumpelt." Anstatt 41 neue Fotos hatte ich am Ende 130. Ich weiß nicht, wie das kam. So etwas sollte nicht passieren. Nach Absenden sollte die alten Fotos weg sein.

Bewertungen für Pixum DE

Meine Sendungsverfolgung sagt mir gerade, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist. Das meine Bestellung hauptsächlich mit der Bahn befördert wird, finde ich ja auch gut. Das aber die Bestellung erst von Köln nach Bremen transportiert werden muss und dort nun schon gute 24 Stunden verharrt, finde ich dagegen schon nicht mehr so gut. Ich hatte gehofft, dass ich mein Fotobuch fristgerecht zum Geburtstag meiner Schwägerin erhalte, leider wird da nun nichts mehr draus, schade!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihr Fotobuch rechtzeitig zum Geburtstag Ihrer Schwägerin zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir Ihre Bestellung genauer überprüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten möchten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: 02236 329 96 96 oder per E-Mail an service@pixum.com. Bitte nennen Sie dabei auch Ihre Bestellnummer, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir hoffen, dass wir das Problem gemeinsam lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Leider dauert die Lieferung viel zu lange. Ich habe meine Bestellung immer noch nicht und werde schon gefragt wie zufrieden ich bin
17.05.2023
Bei einem meiner Bilder sind die Farben nicht wie im Original. Meine Freundin hat Schwarze statt Rote Lippen...
Sorry ich wollte 5 Sterne geben

Wa
20.04.2023
" Sterne gibt es für den Bestellvorgang sowie die Qualität meiner Fotos hinter Acrylglas. Das war's dann. Die Qualität der Handyhülle kann mich noch nicht überzeugen. Ausserdem riecht seit Tagen höchst unangenehm. Die Lieferung der 2. Teillieferung schlägt dann dem Fass den Boden aus. Obwohl fast 5 Euro Versandkosten berechnet werden, wird dann mit der billigsten und langsamsten Versandart (Warenpost) geliefert wobei dann die Sendung ewig gedauert hat, so kann man auch noch zusätzlich Gewinn machen. Mein Fazit: sicher nie wieder Pixum
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Bestellvorgangs bei Pixum. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer bestellten Fotos hinter Acrylglas zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Handyhülle nicht überzeugt waren und dass es unangenehm gerochen hat. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten gerne mehr über den Vorfall erfahren, damit wir sicherstellen können, dass dies nicht wieder passiert. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu, da wir keine Auftragsdaten vorliegen haben. Bezüglich der Lieferung der 2. Teillieferung möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen eine bessere Erfahrung bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dies zu tun. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
18.04.2023
Der Druck ist gegenüber anderen Anbietern nur mäßig.
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Druck Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Benstandung erfahren und die Situation genauer untersuchen. Bitte melden Sie sich kurzfristig bei unserem Kundenservice. Bitte zögern Sie nicht, uns auch bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
27.04.2023
17.04.2023
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir ohne weitere Informationen zu Ihrem Anliegen keine konkrete Auskunft geben, da uns aktuell keine Auftragsdaten vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns daher telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
07.03.2023
Es wurde ein gerahmtes Bild bestellt, Kopf war angeschnitten, Rahmen billigstes Material, sehr enttäuschend
13.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie bei Pixum keine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice freut sich auf eine Kontaktaufnahme um sich Ihrer Reklamation anzunehmen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Viele Grüße Ihr Pixum Kundenservice
03.03.2023
18.02.2023
Die Lieferung wurde für einen Termin angekündigt, kam aber einen Tag früher. Obwohl jemand zur Annahme anwesend war, wurde dies ignoriert und wir mussten die Lieferung von einer Station abholen. Wo bzw. bei wem der Fehler liegt, ist uns nicht klar.
22.02.2023
Lieber Pixum Kunde, unsere Lieferzeiten geben wir immer mit einem voraussichtlichen Lieferdatum an. Es wird die Produktionszeit und die durchschnittliche Versandzeit berechnet und so vom System her der voraussichtlichen Liefertermin bestimmt. Aus welchen Gründen ein Paket an eine Station zugestellt wird, entzieht sich leider unseres Wissens, meistens ist dies der Fall, wenn eine Zustellung abegbrochen werden musste, z.B durch Erkrankungen des Fahrers, Panne am Wagen usw. Beste Grüße Ihr Pixum Service
08.02.2023
Das Bild war viel schmaler als bestellt. Der Rahmen und das Passpartout waren nicht passend. 50€ für die falsche Grösse.
10.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktmanagement weiterleiten, da wir Ihre Einschätzung ernst nehmen und unsere Produkte stets optimieren möchten. Wir danken Ihnen nun erst einmal an dieser Stelle und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Melden Sie sich bitte kurz bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, Ihr Produkt schnellstmöglich in Ihren Händen zu halten. Viele Grüße Ihr Pixum Kundenservice
16.02.2023
51 Bilder sollten abgezogen werden -17 davon wurden nicht abgezogen , dafür 17 andere doppelt abgezogen.
20.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feeback. Es tut mir Leid, dass wir Ihren Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit zustellen konnten. Unser Kundenservice findet gerne eine Lösung für sie. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Viele Grüße Ihr Pixum Kundenservice
27.02.2023

von I. S.
27.02.2023
19.02.2023

20.02.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass sie bei Pixum keine positive Erfahrung gemacht haben. Bitte teilen sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Viele Grüße Ihr Pixum Kundenservice
11.06.2022
Während ich bisher immer begeistert war, war ich diesmal entsetzt über die Qualität. Die Porträt-Fotos hatten schwarze Punkte im Gesicht. Es sah aus, als wäre das Foto-Papier oder die Maschine verschmutzt gewesen. Beim Vergleich mit meinem Original-Foto auf dem Bildschirm konnte ich feststellen, dass dieses einwandfrei war und sauber war. Also ist bei den Abzügen etwas schief gelaufen., schade, also diesmal nicht die volle Punktzahl !!!
08.06.2022
Ich habe 2 Bilder in einer Größe bestellt, die sie gar nicht anbieten und nach Kontakt mit dem Support bekomme ich gesagt ich soll die app nutzen. Da muss ich dann aber 10 Bilder bestellen obwohl ich nur zwei brauch. Antwort: dann nehmen sie die 10 und bestellen halt noch welche dazu oder die die sie wollen doppelt. Da ist ja jede Drogerie besser, wo ich die Bilder jetzt auch geholt hab. Wenigstens das große Bild haben sie hin bekommen.