aumaerk.com/de/de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
aumaerk.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Über das Fleisch kann es keine zwei Meinungen geben, es ist einfach un-faß-bar gut, die Anleitung leicht verständlich und der Geschmack einfach herrlich. Eine kleine Kritik muß ich diesmal nur am Zusteller äußern: ich arbeite von daheim, im Hinterhaus. Wenn es klingelt, brauche ich zwar ein bisschen, aber letztlich keine 30 Sekunden, bis ich am Türöffner bin. Und doch hat diese kurze Zeitspanne dem Zusteller ausgereicht, das Paket einfach vor der Tür abzulegen und spurlos zu verschwinden. Ich verstehe ja, daß die Zusteller unter hohem Zeitdruck arbeiten, aber nichtmal eine halbe Minute abzuwarten, ist schon ein wenig zweifelhaft.
HH
Henning H.
Bad Vilbel

31.12.2023
Die Gänse und die Gänsekeulen waren nicht so gut wie sonst.Sie wurden nicht knusprig, obwohl ich denselben Ofen wie immer verwendet habe (Gaggenau 90 cm).Außerdem war das Fleisch etwas zäh; es löste sich zum Teil nicht vom Knochen, obwohl es gar war. Geschmacklich war alles perfekt, aber die „Hartware“ ließ diesmal zu wünschen übrig. Die Soße war köstlich
AL

Bewertungen für aumaerk.com/de/de