aumaerk.com/de/de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
aumaerk.com/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Über das Fleisch kann es keine zwei Meinungen geben, es ist einfach un-faß-bar gut, die Anleitung leicht verständlich und der Geschmack einfach herrlich. Eine kleine Kritik muß ich diesmal nur am Zusteller äußern: ich arbeite von daheim, im Hinterhaus. Wenn es klingelt, brauche ich zwar ein bisschen, aber letztlich keine 30 Sekunden, bis ich am Türöffner bin. Und doch hat diese kurze Zeitspanne dem Zusteller ausgereicht, das Paket einfach vor der Tür abzulegen und spurlos zu verschwinden. Ich verstehe ja, daß die Zusteller unter hohem Zeitdruck arbeiten, aber nichtmal eine halbe Minute abzuwarten, ist schon ein wenig zweifelhaft.
HH
Henning H.
Bad Vilbel

31.12.2023
Die Gänse und die Gänsekeulen waren nicht so gut wie sonst.Sie wurden nicht knusprig, obwohl ich denselben Ofen wie immer verwendet habe (Gaggenau 90 cm).Außerdem war das Fleisch etwas zäh; es löste sich zum Teil nicht vom Knochen, obwohl es gar war. Geschmacklich war alles perfekt, aber die „Hartware“ ließ diesmal zu wünschen übrig. Die Soße war köstlich
AL

Bewertungen für aumaerk.com/de/de

09.04.2024
wirklich hervorragendes Fleisch. Das vitello tonnato ist ganz ausgezeiochnet geworden. Der Preis ist gerechtfertigt für den Luxus der Erfolgsgarantie .
HH
Henning H.
Bad Vilbel
15.04.2024
Bestes Fleisch, perfekte ANleitung - der Braten ist wieder perfekt geworden.
Schnelle Lieferung!
DS
Dieter S.
Mülheim

1A Fleisch und Lieferung

Absolut: Daumen hoch, Fleisch Royal Pork 1A, alle Gäste fanden es super, jeder wollte gerne ein zweites Stück. Ein größeres Lob ist wohl nicht möglich. Die Kochanleitung ebenfalls spitze, genau beachten und die Kruste war klasse. Ebenso die Lieferung, kam pünktlich wie beschrieben. Das war die 5. Bestellung bei Aumaerk und nicht die letzte. An das Aumaerk Team: Weiter so. Vielen Dank und liebe Grüße aus Ratingen

Schade, dass die Herkunft/Haltung nicht gekennzeichnet ist

Schade, dass die Herkunft nicht gekennzeichnet ist! Ansonsten ist das Fleisch jedesmal ein Geschmackserlebnis. Wir haben öfters bestellt. Allerdings bin ich vorher nicht darauf aufmerksam geworden, dass die Herkunft/Haltung in keinster Weise gekennzeichnet ist. Esse ich zu diesemn hohen Preisen Bio Qualiät, oder wird billig Fleisch nur "veredelt"?
03.03.2024
Alles super gelaufen Geschmack fantastisch Negativ war: ein Eisbeutel war defekt - das Wasser lief schon heraus
19.03.2024
Hervorragendes Fleisch, das sehr einfach zubereitet werden kann.
Qualität
18.03.2024
16.03.2024
Alles wirklich perfekt, Ware top (Schweinebraten und Soße), sinnvoll nachhaltig verpackt, Bestellung top, Lieferung pünktlich wie angegeben, 5 Sterne plus
BB
Bernd B.
Karlsruhe
25.02.2024
Tolle Qualität des Fleisches, tolle Qualität der Soßen, letztenlich eine perfekte Lieferung…
tolle Ware, schnelle Lieferung - weiter so
11.02.2024
Tolle Qualität und perfekte Lieferung
17.02.2024
30.12.2023
Meine Bestellung zum Wunschtermin wurde ohne Beanstandungen geliefert. Das im Karton gekühlte und eingeschweißte Fleisch wurde im Freien gelagert, und später weiter verarbeitet. Die Qualität hat darunter keinesfalls gelitten. Als Soße kann auch das Bratenfett verwendet werden, da es besser zum Geflügel passt. Dankeschön
04.01.2024
Ausgezeichnete Qualität. Noch nie so ein gutes Produkt in Sachen Qualität, Geschmack und Konsistenz erlebt!
TP
Thorsten P.
Bruchsal
28.01.2024

Einfach klasse

Klasse, leckere Rinderrippen! Lieferung sehr gut angekündigt und sehr gut verpackt
NP
Norbert P.
Troisdorf
12.01.2024
Qualität perfekt, Lieferung pünktlich. Besser gehts nicht.