aumaerk.com/de/de- Logo - Bewertungen

aumaerk.com/de/de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

25.12.2023
Über das Fleisch kann es keine zwei Meinungen geben, es ist einfach un-faß-bar gut, die Anleitung leicht verständlich und der Geschmack einfach herrlich. Eine kleine Kritik muß ich diesmal nur am Zusteller äußern: ich arbeite von daheim, im Hinterhaus. Wenn es klingelt, brauche ich zwar ein bisschen, aber letztlich keine 30 Sekunden, bis ich am Türöffner bin. Und doch hat diese kurze Zeitspanne dem Zusteller ausgereicht, das Paket einfach vor der Tür abzulegen und spurlos zu verschwinden. Ich verstehe ja, daß die Zusteller unter hohem Zeitdruck arbeiten, aber nichtmal eine halbe Minute abzuwarten, ist schon ein wenig zweifelhaft.

31.12.2023
Die Gänse und die Gänsekeulen waren nicht so gut wie sonst.Sie wurden nicht knusprig, obwohl ich denselben Ofen wie immer verwendet habe (Gaggenau 90 cm).Außerdem war das Fleisch etwas zäh; es löste sich zum Teil nicht vom Knochen, obwohl es gar war. Geschmacklich war alles perfekt, aber die „Hartware“ ließ diesmal zu wünschen übrig. Die Soße war köstlich
AL

UT
Ursula T.
Ingolstadt
07.05.2024
Pünktliche Lieferung, gute Qualiät. Vielleicht gäbe es ja auch einen Schweinebraten mit Kruste, der nicht ganz so viel Fett hat. Meinen Gästen hat es geschmeckt
HG
Horst-M. G.
Konstanz
11.05.2024
Beste Qualität, verlässliche Lieferung
15.05.2024
07.05.2024
09.04.2024
wirklich hervorragendes Fleisch. Das vitello tonnato ist ganz ausgezeiochnet geworden. Der Preis ist gerechtfertigt für den Luxus der Erfolgsgarantie .
15.04.2024
Bestes Fleisch, perfekte ANleitung - der Braten ist wieder perfekt geworden.
03.04.2024

Dieter S.
Mülheim
14.03.2024

1A Fleisch und Lieferung

Absolut: Daumen hoch, Fleisch Royal Pork 1A, alle Gäste fanden es super, jeder wollte gerne ein zweites Stück. Ein größeres Lob ist wohl nicht möglich. Die Kochanleitung ebenfalls spitze, genau beachten und die Kruste war klasse. Ebenso die Lieferung, kam pünktlich wie beschrieben. Das war die 5. Bestellung bei Aumaerk und nicht die letzte. An das Aumaerk Team: Weiter so. Vielen Dank und liebe Grüße aus Ratingen
14.03.2024

Schade, dass die Herkunft/Haltung nicht gekennzeichnet ist

Schade, dass die Herkunft nicht gekennzeichnet ist! Ansonsten ist das Fleisch jedesmal ein Geschmackserlebnis. Wir haben öfters bestellt. Allerdings bin ich vorher nicht darauf aufmerksam geworden, dass die Herkunft/Haltung in keinster Weise gekennzeichnet ist. Esse ich zu diesemn hohen Preisen Bio Qualiät, oder wird billig Fleisch nur "veredelt"?
30.12.2023
Meine Bestellung zum Wunschtermin wurde ohne Beanstandungen geliefert. Das im Karton gekühlte und eingeschweißte Fleisch wurde im Freien gelagert, und später weiter verarbeitet. Die Qualität hat darunter keinesfalls gelitten. Als Soße kann auch das Bratenfett verwendet werden, da es besser zum Geflügel passt. Dankeschön
26.12.2023

Immer gerne wieder!!

-Lieferung pünktlich zum Wunschtermin,Lieferant sehr freundlich, -super verpackt,keinerlei Beschädigungen,alles vollständig(Sauce etc.) -leicht verständliche Zubereitungshinweis,auch für Nicht-Kochprofis..., -sehr schnelle Fertigstellung ohne größeren Aufwand, -leckeres Endprodukt.
19.12.2023
Mein erster Schweinebraten von Aumaerk war sensationell: präzise Anleitung, einfach und verständlich. Für jeden, der gerne kocht sehr einfach umzusetzen. Das Ergebnis und vor allem der Geschmack war schlichtweg ein Gedicht 🤩