stratic.de- Logo - Bewertungen

stratic.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
stratic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meinem Koffer war eine Rolle kaputt. Wir haben angerufen, da wurde uns gesagt, dafür gibt es keinen Ersatz mehr. Schade, ich liebe meinen Stratic Koffer. Keine 10 Minuten später rief die Dame nochmal an und erklärte, sie hätte eine falsche Aussage getroffen, der Artikel ist bestellbar, aber frühestens Januar 24 lieferbar. Alleine das von sich aus der Anruf bei uns erfolgte finde ich sensationell. Ich wurde darauf hingewiesen, das ich mich eintragen kann und dann informiert werde, so bald der Artikel wieder verfügbar ist. Und innerhalb 1 Woche kam die eMail, das der Artikel bestellbar ist. Das habe ich getan und die Ware wurde prompt geliefert. Fazit hier ist nicht nur die Qualität der Ware Top, sondern das drumherum ebenfalls.

28.08.2023
Die Bestellung an sich lief gut, aber ich warte schon über eine Woche auf die Lieferung. Die Hausnummer ist entweder irgendwo "verloren" gegangen oder ich habe vergessen diese einzutragen. Wenn ich die Angabe bei der Bestellung vergessen habe, sollte das System dieses erkennen und mir den Fehler anzeigen. Sehr traurig. GLS habe ich jetzt per alternativen Zustellungsort die Hausnummer mitgeteilt. Bis jetzt passiert da nix. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht

Bewertungen für stratic.de

18.04.2024
Besonders gefallen hat mir: Die Ersatzrollen haben prima gepasst, der Koffer rollt wieder. Verbesserungsvorschlag: Mit denen im Koffer vorhandenen Schrauben kam ich anfangs nicht klar, weil ich diese Schraubenart nicht kannte. Vielleicht könnte bei der Bestellung / Lieferung dazu eine Info gegeben werden.
16.04.2024
16.04.2024
Ware, Lieferzeit und kleine Aufmerksamkeit - perfekt Leider nur GLS - Lieferung möglich Abholung 28 km entfernt
24.02.2024
Guter Service, Ersatzteil (Rollen) leider sehr teuer
12.01.2024
Service und Lieferung prima, allein der Preis der Ersatzräder ist im Verhältnis zum Kofferpreis etwas hoch. Insgesamt schön, dass es die Reparaturmöglichkeit gibt.
US
Ulrike S.
Dresden
25.10.2023

Schnelle Lieferung

Ich war froh das richtige Ersatzteil gefunden zu haben. Es entspricht auch genau der Beschreibung. Ich hätte mir aber gewünscht, dass zu dem gelieferten Bodennagel auch die dazugehörigen Schrauben mit dabei sind. Das Porto finde ich persönlich übertrieben 1 Bodennagel ca. 3 Euro - Porto 5,95 !
VE
Vera E.
Rheinstetten
26.10.2023
Der Service zwecks Rückfragen konnte "wegen Urlaub" nicht erreicht werden. Hatte Rückfragen zu einem Ersatzteil nach Lieferung. Das ist jetzt 1 Woche her und ich habe noch keine Antwort erhalten. Da vielleicht mal nachbessern...
GH
18.06.2023
Bin via Email benachrichtigt worden, als das Produkt wieder verfügbar war. Meine Bestellung und Lieferung der Ware lief gut ab. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Die gewählte Verpackung war viel zu groß.
Ich habe die Artikel erhalten wie bestellt, es hat alles gepasst, nur die Verpackung ist etwas größer ausgefallen als gedacht, trotzdem danke sehr. Mit freundlichen Grüßen Joachim Przywara
04.08.2023

Koffer wie beschrieben

Koffer wie beschrieben, solide und stabil. Lieferzeit gut, jedoch in AB anders ausgewiesen als auf der stratic Seite beschrieben: 1-3 Tage / 1-5 Tage. Koffer war in 3 Tagen abholbereit.
UP
Udo P.
Erftstadt

Prima Reaktion nach Fehllieferung

Stratic hat sehr schnell und problemlos reagiert, nachdem ich zuerst leider das falsche Ersatzteil geliefert bekommen hatte. Die richtigen Rollen waren dann zwei Tage später bei mir.
AW
21.07.2023

Ersatzrollen für einen Trolley

Habe Ersatzrollen für einen Trolley bestellt. Der Austausch war leider etwas komplizierter, als in der Artikelbeschreibung angegeben, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten alles gut.
17.11.2023

Sendung nicht erhalten

Ihre Anfrage für die Bewertung habe ich soeben erhalten, den bestellten Artikel habe ich jedoch immer noch nicht erhalten. Daher kann ich keine Bewertung abgeben.
GJ
Gisela J.
Seligenstadt
14.09.2023

Eigentlich war alles perfekt nur die Schrauben fehlten

Eigentlich war alles perfekt. Allerdings hätte ich erwartet, dass zu dem bestellten Teil die 2 Schrauben mitgeliefert werden.
Schnelle Lieferung, toller Service an der Hotline. Eine Anleitung zum Öffnen des Reißverschlüsse wäre hilfreich gewesen.
Guter Internetauftritt , sodass man eine gute Orientierung hat. Bestellung und Lieferung ohne Probleme.
07.07.2023

Toller Service

Toll, dass Räder als Ersatzteil für Trolley lieferbar sind! Sehr schnelle Lieferung.
22.08.2023
Schnelle Lieferung, Karton war ziemlich verbeult, aber Rollen waren einwandfrei.
CS
Carmen S.
Serfaus
19.09.2023
Die schnelle Abwicklung war toll, den Versand finde ich extrem teuer.