Bei meinem Koffer war eine Rolle kaputt. Wir haben angerufen, da wurde uns gesagt, dafür gibt es keinen Ersatz mehr. Schade, ich liebe meinen Stratic Koffer.
Keine 10 Minuten später rief die Dame nochmal an und erklärte, sie hätte eine falsche Aussage getroffen, der Artikel ist bestellbar, aber frühestens Januar 24 lieferbar. Alleine das von sich aus der Anruf bei uns erfolgte finde ich sensationell. Ich wurde darauf hingewiesen, das ich mich eintragen kann und dann informiert werde, so bald der Artikel wieder verfügbar ist. Und innerhalb 1 Woche kam die eMail, das der Artikel bestellbar ist. Das habe ich getan und die Ware wurde prompt geliefert. Fazit hier ist nicht nur die Qualität der Ware Top, sondern das drumherum ebenfalls.
Die Bestellung an sich lief gut, aber ich warte schon über eine Woche auf die Lieferung. Die Hausnummer ist entweder irgendwo "verloren" gegangen oder ich habe vergessen diese einzutragen. Wenn ich die Angabe bei der Bestellung vergessen habe, sollte das System dieses erkennen und mir den Fehler anzeigen. Sehr traurig. GLS habe ich jetzt per alternativen Zustellungsort die Hausnummer mitgeteilt. Bis jetzt passiert da nix. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht
Besonders gefallen hat mir:
Die Ersatzrollen haben prima gepasst, der Koffer rollt wieder.
Verbesserungsvorschlag:
Mit denen im Koffer vorhandenen Schrauben kam ich anfangs nicht klar, weil ich diese Schraubenart nicht kannte. Vielleicht könnte bei der Bestellung / Lieferung dazu eine Info gegeben werden.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware, Lieferzeit und kleine Aufmerksamkeit - perfekt
Leider nur GLS - Lieferung möglich
Abholung 28 km entfernt
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, Ersatzteil (Rollen) leider sehr teuer
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service und Lieferung prima, allein der Preis der Ersatzräder ist im Verhältnis zum Kofferpreis etwas hoch. Insgesamt schön, dass es die Reparaturmöglichkeit gibt.
Ich war froh das richtige Ersatzteil gefunden zu haben. Es entspricht auch genau der Beschreibung. Ich hätte mir aber gewünscht, dass zu dem gelieferten Bodennagel auch die dazugehörigen Schrauben mit dabei sind. Das Porto finde ich persönlich übertrieben 1 Bodennagel ca. 3 Euro - Porto 5,95 !
Der Service zwecks Rückfragen konnte "wegen Urlaub" nicht erreicht werden. Hatte Rückfragen zu einem Ersatzteil nach Lieferung.
Das ist jetzt 1 Woche her und ich habe noch keine Antwort erhalten.
Da vielleicht mal nachbessern...
Bin via Email benachrichtigt worden, als das Produkt wieder verfügbar war. Meine Bestellung und Lieferung der Ware lief gut ab.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Die gewählte Verpackung war viel zu groß.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Artikel erhalten wie bestellt, es hat alles gepasst, nur die Verpackung ist etwas größer ausgefallen als gedacht, trotzdem danke sehr. Mit freundlichen Grüßen Joachim Przywara
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Koffer wie beschrieben
Koffer wie beschrieben, solide und stabil. Lieferzeit gut, jedoch in AB anders ausgewiesen als auf der stratic Seite beschrieben: 1-3 Tage / 1-5 Tage. Koffer war in 3 Tagen abholbereit.
Stratic hat sehr schnell und problemlos reagiert, nachdem ich zuerst leider das falsche Ersatzteil geliefert bekommen hatte. Die richtigen Rollen waren dann zwei Tage später bei mir.
Habe Ersatzrollen für einen Trolley bestellt. Der Austausch war leider etwas komplizierter, als in der Artikelbeschreibung angegeben, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten
Ihre Anfrage für die Bewertung habe ich soeben erhalten, den bestellten Artikel habe ich jedoch immer noch nicht erhalten. Daher kann ich keine Bewertung abgeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.