ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

ikv-shop.de

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.996 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Ich habe 40 Stück, 8 mm Rundholzstangen bestellt, die schnell und ordentlich verpackt geliefert wurden. Der Preis war wirklich sehr gut. Das ich für den Preis nicht die allerbeste Qualität bekomme ist mir klar. Von 40 Rundhölzern waren 16 St tlw. ziemlich krumm. Krumme Rundhölzer finde ich aber auch im Baumarkt für den 3 fachen Preis, außerdem verziehen sich Buchenstäbe sehr schnell. Für meine Zwecke waren die ganzen Stäbe zu gebrauchen, daher die sehr positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin hier Waren bestellen.
WE
Willi E.
Birkenau

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

02.07.2024

Rundum sehr gut!!!

Der Shop hat eine tolle Auswahl, die Artikel sind hochwertig, die Kommunikation transparent, die Preise unschlagbar. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
Tolle schnelle Lieferung, super Artikel Auswahl und Qualität Immerwieder gerne! Sehr toller Service, tolle Überraschung im Paket. Dankeschön
SK
Sandra K.
Göttingen
08.07.2024

Vollkommen zufrieden

Ich habe Materialen zum Korbflechten bestellt. Die Sachen sind wirklich super und Nachschub werde ich definitiv wieder im IKV-Shop bestellen

Immer wieder gerne!

Hier kauf ich immer wieder gerne, weil die Artikel hochwertig und trotzdem günstig sind und ich eine gute Sache unterstützen kann.
US
Ulrike S.
Braunschweig
07.07.2024
Sehr hohe Qualität der Ware, große Auswahl, sehr schnelle Zustellung, sehr gutes Beispiel für gelingende Inklusion
CS
Claudia S.
Herzogenaurach
Schnelle Lieferung. Reklamation wurde umgehend bearbeitet, Ersatz wurde auch schnell nachgeliefert. Super:)))
30.06.2024
Prompte Lieferung mit allem, was wir bestellt hatten :-) Danke Qualität, soweit jetzt schon feststellbar gut
UL
Uwe L.
Göttingen
Die Ware ist qualitativ hochwertig. Es wurde schnell geliefert und auf eine Mail umgehend geantwortet.
schnelle Lieferung, gute Verpackung, freundliche Informationen
AB
Astrit B.
Herford
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Versand. Super Verpackung! Ich war rundum zufrieden.
Schnelle Lieferung und super Ware. Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden

Super Qualität

Das bestellte Material hat eine super Qualität und wurde sehr schnell geliefert.

Sehr gute Qualität

Lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den schnellen Versand.
PH
Petra H.
Wardenburg
Sehr gute Ware, die auch genau zum genannten Zeitpunkt eingetroffen ist.
10.07.2024

Gerne wieder

Gutes Angebot. Bestellvorgang einfach. Schnelle Lieferung. Faire Preise.
PM
Schnelle Lieferung, top verpackt und die Ware ist völlig in Ordnung.
Alles ok, schnelle Lieferung, Produkt das was es verspricht

Super Service

Bestelle jederzeit wieder gerne, der Service ist super
Gute Auswahl und Preise sowie zügige Lieferung.
Zuverlässig, vielseitig und jahrelang bewehrt!