hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.785 Bewertungen insgesamt

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

GH
Gabriele H.
Lütjenwestedt
20.05.2024
Solid Bobbel : Farbe wie erwartet, Garnqualität super. Es macht Spaß damit zu Häkeln. Der Tip mit der Perle ist super.
VV
Viola V.
Ich finde alles gut, von der Bestellung bis zur Lieferung und auch eine evtl Retoure ist einfach. Vielen Dank dafür.
HS
Henriette S.
Baar-Ebenhausen
28.05.2024
Wunderschönes Garn, Farben! Alles wie immer Bestens! Danke Weiter so auch mit den tollen Angeboten, einfach SUPER!!!
ID
Irene D.
Wilhelmsdorf

super große Handarbeitstasche

für mein Handarbeitszeug ( Wolle , Stricknadeln, Häkelnadeln usw.) es ist aufgeräumt und es passte jede Menge rein.
MM
Michaela M.
Schernfeld
einfache und unproblematische Bestellung - tolle Qualität - gratis Anleitungen... was will man mehr? Dankeschön :)
IR
Irmgard R.
Müllheim
25.05.2024

Kein Problem

Die Auswahl bei Hobbii ist sehr groß. Bestellung, Zahlung und Lieferung udt kein Problem. Es geht alles ruckzuck.
Gutes Material und sehr gute Verarbeitung. Bestelle sehr gerne regelmässig unregelmässig. Top Ware und Qualität!
29.05.2024
alles sehr gut organisiert zu günstigen bedingungen, zb 3 monate rückgaberecht. ohne einschränkung zu empfehlen
AM
Anke M.
immer wieder kaufe ich gern , es ist eine tolle Auswahl , die preise sind gut, und die <anleitungen sind prima
18.05.2024
Schnelle Lieferung. Mit Ware zufrieden und der Kundenservice ist auch sehr gut😊bisher keinen Probleme gehabt 😃
BH
Barbara H.
Buchrain
Die Beratung ist jederzeit sehr zuvorkommend und freundlich. Fragen werden schnell und geduldig beantwortet.
Alle Wollknäuel die ich bis jetzt bestellt habe waren ausnahmslos perfekt. Kaufe sehr gerne in diesem shop.
18.05.2024
Die große Auswahl,die Qualität und die prompte Lieferung. Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren 😉👍
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Wolle wie beschrieben und Farben wurden gut abgebildet.
22.05.2024

Gerne wieder

Netter Internetauftritt, tolle Anleitungen, super Produkte, schnelle Lieferung... nichts zu meckern...😊👍🏼
22.05.2024
Die Bestellung ist einfach die Lieferung perfekt und die Garne eine gute Qualität ich bin sehr zufrieden
Die Auswahl ist sehr schön. Die Lieferung schnell und unkompliziert. Hobii hat mich als Kundin überzeugt
01.06.2024
Tolle Website mit vielen Infos, Anleitungen und Tipps. Sehr große Auswahl, fairer Preis. Empfehlenswert
19.05.2024
Tolle Betreuung als Kunde! Man wird per Mail immer über den Status der Bestellung am Laufenden gehalten.
BK
Bettina K.
Reiskirchen
Immer wieder gute Angebote. Super und inspirierend sind die kostenlosen Anleitungen. Danke