hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

07.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Anleitungen. Garn Qualität sehr gut. Da macht das Handarbeiten Spaß
Sofort geliefert und zuvorkommend
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit Hobbii gemacht. Schnelle Lieferung und gute Produkte.
Sehr gute und schöne Garne, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und zuverlässige Lieferung
Soooo schöne Wolle zu einem unschlagbaren Preis und superschnell geliefert - besser gehts nicht!
AK
Anita K.

Schnell und gut

Die bestellte Ware ist von guter Qualität und wird jedes Mal umgehend und vollständig geliefert.
SB
Sabine B.
Bergedorf

Tolle tolle Garne!!!

Tolle tolle Garne, super Service und top schneller Versand, ich bestelle immer wieder gerne ⭐⭐⭐⭐⭐
14.05.2024
Ich schätze die große Auswahl und die wunderschönen Farben. Schnelle Lieferzeit und guter Service
RO
Reni O.
Bovenden
02.05.2024
Immer tolle Angebote. Super Preis-Leistungsverhältnis. Bin von der Qualität der Wolle überzeugt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und auch mit Lösungen von Problemen. Vielen Dank
Tolle Wolle zu sehr fairen Preisen - vor allem bei speziellen Promotion- oder Saletagen. Super!
Meryem K.
Usingen
01.05.2024
Ich kann nie was schlechtes sagen . Hobbi ist einfach SUPER. cool und einfach einsamme spitze
EW
E. W.
Die Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Wolle lässt sich sehr gut stricken.
Ich liebe diesen Shop! Tolle Wolle, Klasse Ideen, superfreundlicher Support! Danke, weiter so!
SF
Sandra F.
Freiburg
Gute Wollqualität, zügiger Versand :-) Plastikverpackung ist nicht gerade sehr nachhaltig :-(
CC
Hobbii ist sehr zuverläsig, hat alle nütige infos über den Garn, Kundenservis ist wunderbar.
LF
Longine F.
Wernigerode
15.05.2024
Alles perfekt Reklamation wurde super vergütet Das Paket hatte durch die Post einen Riss
TH
Tanja H.
Bremen
Wäre schön wenn es euch auch in Weserpark gäbe dann müsste ich nicht immer so weit fahren
03.05.2024
Sehr schöne Wolle. Lieferung war sehr schnell hier. Einfache Bestellung. Sehr gerne wieder
30.04.2024
Schnellstmögliche Lieferung, super Qualität, sehr guter Kundenservice, immer wieder gerne