Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg.
An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.
Große Auswahl, schnelle Lieferungen,
aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
Von meiner Bestellung sind z.T. 3 Bobble in Verarbeitung und davon haben schonmal 2 einen Wicklungsfehler, d.h. ein Faden ist gerissen und erst nach zum Teil vielen vielen Metern ein 4. wieder angeknüpft, bzw gleich noch einer dabei, so dass es 5 Fäden sind. Beim 3. Bobble ist noch ausreichend Garn übrig, dass die Chance auf diesen Fehler auch gegeben ist. Von den 7 unangetastet ganz zu Schweigen. Vielleicht hab ich da ja Glück, aber es haben sich große Zweifel entwickelt. Habe schon viele Bobbke von anderen Firmen und Wicklerinnen verarbeitet und da ist mir sowas noch nicht unter gekommen. Die Quote ist erschreckend und geht gar nicht.
Bild habe ich versucht einzustellen, erscheint hier aber nicht, weiß also nicht ob es geklappt hat.
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Antwort von hobbii.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle eher enttäuscht sind. Knoten im Garn lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Als allgemeiner Industriestandard sind ca. 3 Knoten pro 50g Garn akzeptabel.
Sollten es mehr sein, oder das Garn weitere Fehler aufweisen, ist das natürlich nicht mehr annehmbar. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) mit aussagekräftigen Bildern der Fehlerstellen, damit Ihre Reklamation bearbeitet werden kann.
Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten.
Mit besten Grüßen
Leonie von Hobbii
Auswahl ok, Preis wie woanders auch. Retourenabwicklung dauert viel zu lange: geht erst alles nach NMS ins Zwischenlager, dann nach DK, da dän. Unternehmen. Nicht wieder.
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Antwort von hobbii.de
13.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass die Retoure diesmal etwas länger gedauert hat. Unsere Logistikabteilung arbeitet daran, diese Prozesse zu verbessern, um Ihnen in Zukunft schnellere Abläufe zu bieten.
Ich bedanke mich für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen wunderschönen Wochenstart.
Beste Grüße
Jasmin von Hobbii
Die Farben sind auf der Homepage immer anders. Auch die Preise finde ich nicht besonders aufregend günstig. Es gibt bei anderen Anbietern wesentlich günstigere Angebote.
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Antwort von hobbii.de
02.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Im Internet ist es leider oft schwierig, die Farbe eines Produktes 100% naturgetreu abzubilden und zu beurteilen.
Zum einen können die Farben je nach Bildschirmeinstellungen unterschiedlich aussehen, zum anderen weisen die Farben bei Garnen je nach Farbbad auch leichte Unterschiede auf.
Wir geben uns jedoch viel Mühe, detailgetreue Fotos und Produktbeschreibungen für Sie zu erstellen.
Im Zweifel können Sie gerne verschiedene Produkte zum Vergleich bestellen und diese bei Unstimmigkeiten problemlos zu uns zurückschicken.
Auch haben wir immer mal wieder Angebote, wo dann die Preise mancher Produkte reduziert sind.
Viele Grüße,
Nicola von Hobbii
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Diesmal war die Lieferzeit von fast 15 Tagen zu lang!Das Paket musste von dhl neu verpackt werden. Vielleicht sollte Hoobii von Versandtüten auf Karton wechseln!
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Antwort von hobbii.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Feedback zu geben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten, da es auf dem Versandweg beschädigt wurde.
Bezüglich der Versandverpackung arbeiten wir schon an einer Lösung, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Sollte es einmal Probleme mit einer Sendung geben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de kontaktieren.
Ich leite Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag.
Mit besten Grüßen,
Leonie von Hobbii
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer!
Die Rabattaktionen werden mit überteuerten Preisen bei anderen Garnen erwirtschaftet! Also Augen auf und Preise mit anderen Anbietern vergleichen!
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Antwort von hobbii.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir Leid, dass Sie mit den Preisen unzufrieden sind.
Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit lieben Grüßen,
Leonie von Hobbii
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Knoten und Versandkosten
In der Wolle sind immer Knoten. An den Versandkosten könnte gearbeitet werden. Insbesondere wenn 1-2 Knäuel fehlen, sind die nervig und hoch
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Antwort von hobbii.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität unserer Wolle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das sollte definitiv nicht der Fall sein!
Für uns ist es äußerst wichtig, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Bitte zögern Sie daher nicht, sich bei unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) zu melden, gerne auch mit Bildern, damit wir uns das genauer ansehen können.
Ich leite Ihr Feedback bezüglich der Versandkosten gerne weiter, um unseren Service in Zukunft verbessern zu können.
Ich hoffe dennoch, dass Sie weiterhin Freude am Handarbeiten haben und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt!
Mit sonnigen Grüßen
Leonie von Hobbii
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe das Geld einer Retoure immer noch nicht zurück bekommen
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Antwort von hobbii.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben.
Leider scheint die Retoure auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein. Daüber werden wir leider nicht automatisch informiert.
Unser Kundenservice hat nun Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag.
Mit lieben Grüßen,
Leonie von Hobbii
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin noch zu neu aber bis jetzt bin ich zufrieden
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Antwort von hobbii.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich zu lesen, dass Sie schon positive Erfahrungen mit Ihren Bestellungen bei Hobbii machen konnten.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Handarbeiten und eine tolle Restwoche.
Beste Grüße,
Jasmin von Hobbii
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen.
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Antwort von hobbii.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass das Paket aufgrund eines Adressfehlers zu uns nach Dänemark zurückgeschickt wurde und die erneute Zustellung dann zu lange gedauert hätte. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist, besonders wenn man sich auf die Produkte gefreut hat.
Die Rückerstattung ist bereits in Bearbeitung. Der Betrag sollte demnächst auf Ihrem Konto zu finden sein.
Bei weiteren Fragen steht unser Supportteam jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Beste Grüße,
Jasmin von Hobbii
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