hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

15.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

Schlechte Qualität

Die angegebenen Lieferfristen stimmen nicht! Ich habe drei x 100 g Verlaufsgarne bestellt. Zwei davon waren sehr schlechte Qualität (zusammengestückelt), einmal 5 Knoten, einmal drei Knoten.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei DHL zu starken Verzögerungen auf Grund des erhöhten Paketvolumens durch den Black Friday und die Vorweihnachtszeit. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Sollten Sie ein fehlerhaftes Garn erhalten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de - dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
29.12.2023
Ware leider qualitativ minderwertig. Rücksendung sehr umständlich. Nach 20 Tagen noch keine Rückzahlung erhalten. Negative Produkt-Bewertungen werden nicht veröffentlicht, sondern gesperrt.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit der Qualität der Produkte und dem Rücksendeprozess unzufrieden sind. Negative Produktbewertungen werden ebenfalls veröffentlicht, nachdem sichergestellt wurde, dass es sich nicht um ein fehlerhaftes Produkt handelte, da dies das Produkt an sich nicht betrifft und wir Sie dann außerdem hierfür kompensieren können. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich aber sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
06.05.2023
Habe ich schon mehrfach gemacht. Die Lieferung dauern zu lange,auch wenn es aus den Ausland kommt.Meine Stoff bekomme ich auch aus den Ausland und das geht schneller. Brigitte Gutmann
08.05.2023
Liebe Brigitte, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir geben auf unserer Webseite zur Zeit einen Lieferzeit von 2 bis 6 Werktagen an. Ihre Bestellung hat Sie nach 4 Werktagen erreicht. Wir werden daran arbeiten, unsere Lager- und Lieferprozesse zu verbessern, um in Zukunft auch zu hektischen Zeiten einen einwandfreien Service zu bieten. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen Michelle von Hobbii
06.06.2023

Bessere Verpackung

Die Ware ist sehr lieblos in einen Karton geschmissen worden ohne Papier ich werde nichts mehr bestellen denn um diese Preise bekomme ich auch in jedem Handarbeitsgeschäft meine Wolle
07.06.2023
Guten Tag, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei der Versendung in Kartons handelte es sich tatsächlich um eine kurzfristige Testphase, in der diese Art von Verpackung getestet wurde und durch Ihr Feedback und das anderer KundInnen, Verbesserungen und Optimierungen stattfinden werden, um in Zukunft eine möglichst effektive und nachhaltige Versandmöglichkeit zu schaffen. Deshalb hilft Ihre Rückmeldung uns sehr! Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii

SPAM-Unternehmen, Datenmissbrauch, schlechte Verpackung, ....

Trotzt Wiederspruch bekommt man SPAM-artige Mail, die man trotz Datenutzungsverbot erhält. Der nächste Schritt ist die Strafanzeige aufgrund Datenschutzmissbraucht. Nicht bestellen!
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie gegen Ihren Willen den Newsletter weiterhin erhalten haben. Unser Kundenservice stand mit Ihnen in Kontakt, um das Problem zu lösen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Michelle von Hobbii
18.11.2023

Hört auf mit dem Spam!!

Ich hatte noch nie einen online Shop wo man so penetrant zu gespamt wie bei euch es nervt einfach nur noch das ist echt schade da ich den Shop echt ganz gut finde..
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Unter folgendem Link können Sie den Newsletter anpassen: https://hobbii.de/newsletter/preferences Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
BB
Beatrix B.
Mücke/Atzenhain
Keine gute Qualität, Wolle viel zu dünn als beschrieben , lange Dauer der Ankunftszeit als angegeben. Bestelle ich nicht mehr ,sehr enttäuschend.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Versand und der Ware unzufrieden sind. Leider kam es in letzter Zeit zu starken Verzögerungen bei DHL aufgrund der Vorweihnachtszeit. Es tut mir Leid, dass Ihr Paket von dieser betroffen war. Wenn Sie ein fehlerhaftes Garn erhalten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de - dann finden wir hierfür eine Lösung. Ungenutzte Garne können Sie außerdem innerhalb von 90 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
04.09.2023
Qualität der Wolle lässt zu wünschen übrig. Alle paar Meter ist einer der 9 Fäden gerissen. Des weiteren hat jeder Knäuel mindestens 2 Knoten
05.09.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität unserer Wolle eher enttäuscht sind. Leider lassen sich Knoten aufgrund der Produktionsbedingungen nicht vollständig vermeiden. Als Industriestandard gelten etwa 3 Knoten pro 50g Garn als akzeptabel. Sollte die Anzahl der Knoten höher sein oder das Garn weitere Fehler aufweisen, ist dies natürlich nicht mehr akzeptabel. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de), damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Luisa von Hobbii
15.06.2023
Guten Tag Ich habe den Reihenzähler bestellt und bis heute nicht erhalten. Deshalb bin ich nicht zufrieden. Gruß Karin Thallhammer
16.06.2023
Liebe Karin, Ich sehe, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung durch unseren Versandpartner scheinbar zu Problemen kam. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
27.05.2023
Da ich nicht wusste das das Paket eingeschrieben kommt und ich abwesend war habe ich kein Paket erhalten.
31.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich kann in der Sendungsverfolgung erkennen, dass dieses an uns retourniert wurde und unser Kundenservice Sie diesbezüglich kontaktiert hat. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
25.05.2023
Ich hab zwar eine kleine Menge Wolle bestellt sie ist ,nach Wochen immer noch nicht hier angekommen...
25.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnte Ihr Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden und wurde wieder an uns zurückgeschickt. Ich kann sehen, dass unser Lager-Team Ihnen den vollen Kaufbetrag erstattet hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
14.05.2023
Wollte höhere Bewertung abgeben-sorry. Lieferzeit ist etwas lange aber sonst super.
15.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Es freut uns aber, dass Sie ansonsten zufrieden sind mit unserer Ware und unserem Service. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen Michelle von Hobbii
15.10.2023
Habe meine Ware bisher nicht erhalten. Kenne ich von HOBBII so nicht, schade.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Entsprechend geben wir auf unserer Homepage auch einen derzeitige Lieferzeit von 3-6 Werktagen an. Dies umfasst leider keine Wochenenden oder Feiertage. Ich gebe Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
08.10.2023
Artikel zurück gesendet, noch keine Erstattung oder Feedback erhalten.
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Leider ist uns keine Retoure über eine Ihrer Bestellungen bekannt. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich kontaktiert, damit wir das Problem lösen können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
23.07.2023
war so viel Zoll werde nicht mehr Bestellen
24.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund des Gewichts (mehr als 2,9 kg) in mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, berechnet die Schweizer Post hier für jedes Paket 16 CHF + 3% des Warenwertes. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schweiz Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
Die Lieferzeit ist zu lange
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei DHL zu starken Verzögerungen auf Grund des erhöhten Paketvolumens durch den Black Friday und die Vorweihnachtszeit. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
AE
Angelika E.
Waidhaus
22.10.2023

Das Porto zurück zahlen weil der Code auf dem Päckchen die Post nicht akzeptiert

Das Porto zurück zahlen
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, wenn es bei der Retourenaufgabe zu Problemen kam. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice diesbezüglich in Kontakt standen. Gerne hätten wir Ihnen dabei geholfen, das Problem zu lösen, wenn die Filiale das Retourenlabel nicht für Sie ausdrucken wollte, auch wenn diese diesen Service anbieten sollte. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Kosten für Retouren, die nicht mit unserem kostenlosen Label geschickt werden, können wir nicht erstatten/übernehmen. Darauf weisen wir in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
09.08.2023
Ware nicht erhalten
09.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihr Paket am 19. Juli bei Ihnen eingegangen. Wenn dem nicht so ist, leiten wir sehr gerne einen Antrag bei DHL in die Wege. Unser Kundenservice setzt sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung, um die benötigten Dokumente zu erstellen und eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
JD
Johann D.
Heldenstein
28.10.2023
Einfach schlecht
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service verbessern können, können Sie uns dies jederzeit mitteilen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
21.10.2023
23.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii