hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

23.11.2023

Ich bestelle hier nicht mehr

Das Angebot an Acryl ist riesig, das sagt mir überhaupt nicht zu. Auch die Qualität "echter" Wolle lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. insbesonde bei den Preisen, die - außer im Angebot - nicht gerade günstig sind. Außerdem betreibt Hobbii eine sehr aggressive Werbestrategie. Man wird von Newslettern überschwemmt, und diese abzumelden ist nicht einfach.
23.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Qualität unserer Wolle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) und senden Sie uns Bilder der Mängel, damit wir Ihnen helfen können. Wir werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, das Problem schnell lösen zu können. Änderungen an Ihrem Newsletter-Abo können Sie jederzeit bequem unter https://hobbii.de/newsletter/preferences vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Luisa von Hobbii
18.11.2023

Hört auf mit dem Spam!!

Ich hatte noch nie einen online Shop wo man so penetrant zu gespamt wie bei euch es nervt einfach nur noch das ist echt schade da ich den Shop echt ganz gut finde..
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Unter folgendem Link können Sie den Newsletter anpassen: https://hobbii.de/newsletter/preferences Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
JD
Johann D.
Heldenstein
28.10.2023
Einfach schlecht
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service verbessern können, können Sie uns dies jederzeit mitteilen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
AE
Angelika E.
Waidhaus
22.10.2023

Das Porto zurück zahlen weil der Code auf dem Päckchen die Post nicht akzeptiert

Das Porto zurück zahlen
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, wenn es bei der Retourenaufgabe zu Problemen kam. Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice diesbezüglich in Kontakt standen. Gerne hätten wir Ihnen dabei geholfen, das Problem zu lösen, wenn die Filiale das Retourenlabel nicht für Sie ausdrucken wollte, auch wenn diese diesen Service anbieten sollte. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Kosten für Retouren, die nicht mit unserem kostenlosen Label geschickt werden, können wir nicht erstatten/übernehmen. Darauf weisen wir in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
21.10.2023
23.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
15.10.2023
Habe meine Ware bisher nicht erhalten. Kenne ich von HOBBII so nicht, schade.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Entsprechend geben wir auf unserer Homepage auch einen derzeitige Lieferzeit von 3-6 Werktagen an. Dies umfasst leider keine Wochenenden oder Feiertage. Ich gebe Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
08.10.2023
Artikel zurück gesendet, noch keine Erstattung oder Feedback erhalten.
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Leider ist uns keine Retoure über eine Ihrer Bestellungen bekannt. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich kontaktiert, damit wir das Problem lösen können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
04.09.2023
Qualität der Wolle lässt zu wünschen übrig. Alle paar Meter ist einer der 9 Fäden gerissen. Des weiteren hat jeder Knäuel mindestens 2 Knoten
05.09.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität unserer Wolle eher enttäuscht sind. Leider lassen sich Knoten aufgrund der Produktionsbedingungen nicht vollständig vermeiden. Als Industriestandard gelten etwa 3 Knoten pro 50g Garn als akzeptabel. Sollte die Anzahl der Knoten höher sein oder das Garn weitere Fehler aufweisen, ist dies natürlich nicht mehr akzeptabel. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de), damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Luisa von Hobbii
09.08.2023
Ware nicht erhalten
09.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihr Paket am 19. Juli bei Ihnen eingegangen. Wenn dem nicht so ist, leiten wir sehr gerne einen Antrag bei DHL in die Wege. Unser Kundenservice setzt sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung, um die benötigten Dokumente zu erstellen und eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
28.07.2023

ACHTUNG: Hohe Zollgebühren für die Schweiz

Ok, die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Dass aber für die Schweiz nachträglich noch eine saftige Zollrechnung von ~ 40% des Warenwertes kommt, macht die Ware extrem teuer! Ich werde definitiv nicht mehr dort bestellen!!! Übrigens: auf Nachfrage bei „Hobbii“, kam die lapidare Antwort, dass das im Kleingedruckten, sprich: den AGB‘s stehe…
31.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund des Gewichts (mehr als 2,9 kg) in mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, berechnet die Schweizer Post hier für jedes Paket 16 CHF + 3% des Warenwertes. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schweiz Dies finden Sie auch in den AGBs, die Sie bei Bestellaufgabe zugestimmt haben. Als Kunde sind Sie außerdem dazu verpflichtet, sich über die Einfuhrrichtlinien Ihres Heimatlandes zu informieren. Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit unter kundenservice@hobbii.de zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
23.07.2023
war so viel Zoll werde nicht mehr Bestellen
24.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zollgebühren keinen Einfluss, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Für alle Sendungen mit einem Wert von über 65 CHF fallen Zollgebühren an, die von der Schweizer Post berechnet werden. Die feste Pauschale beträgt 16 CHF pro Paket. Hinzu kommen 3% des Wertes des jeweiligen Pakets. Sollte Ihre Bestellung aufgrund des Gewichts (mehr als 2,9 kg) in mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, berechnet die Schweizer Post hier für jedes Paket 16 CHF + 3% des Warenwertes. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schweiz Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
23.06.2023
26.06.2023
15.06.2023
Guten Tag Ich habe den Reihenzähler bestellt und bis heute nicht erhalten. Deshalb bin ich nicht zufrieden. Gruß Karin Thallhammer
16.06.2023
Liebe Karin, Ich sehe, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung durch unseren Versandpartner scheinbar zu Problemen kam. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
06.06.2023

Bessere Verpackung

Die Ware ist sehr lieblos in einen Karton geschmissen worden ohne Papier ich werde nichts mehr bestellen denn um diese Preise bekomme ich auch in jedem Handarbeitsgeschäft meine Wolle
07.06.2023
Guten Tag, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei der Versendung in Kartons handelte es sich tatsächlich um eine kurzfristige Testphase, in der diese Art von Verpackung getestet wurde und durch Ihr Feedback und das anderer KundInnen, Verbesserungen und Optimierungen stattfinden werden, um in Zukunft eine möglichst effektive und nachhaltige Versandmöglichkeit zu schaffen. Deshalb hilft Ihre Rückmeldung uns sehr! Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
KS
Karin S.
CH-Zürich
01.06.2023

In die Schweiz liefern. ‼️

In den AGB‘s steht, liefert in die Schweiz ‼️ Bestellung wurde storniert, mir der Begründung „wir liefern NICHT in die Schweiz“ 😮‼️ Dann sollten aber die AGB‘s aber bitte angepasst werden ‼️‼️
02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir liefern auch in die Schweiz. Ich kann sehen dass die Bestellung, die Sie zu dieser Bewertung angegeben haben, problemlos innerhalb von 6 Werktagen bei Ihnen in der Schweiz angekommen ist. Ich konnte keinen E-Mail Verkehr bezüglich einer anderen Bestellung, bei der dies nicht der Fall gewesen sein soll, finden. Bei Problemen, steht Ihnen aber unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
27.05.2023

Zu dieser Bewertung möchte ich eine Erklärung abgeben.

Zu dieser Bewertung möchte ich anmerken, dass sie aus dem letzten Lockvogel-"Gewinnspiel" resultiert. Ich bin derart enttäuscht, dass sie auf diese Methoden zurückgreifen. Mir ist klar, dass wir in einer kapitalistischen, gewinnorientierten Gesellschaftsform leben und kaum jemand etwas zu verschenken hat. Aber dieses ganze familiäre Getue und dann so eine billige Abzocke hat mich in meiner Naivität tatsächlich noch erschüttert. Mag lächerlich klingen, ist aber so. Ich habe eine andere Einstellung zu Geschenken und Gewinnspielen und wenn man sich die faire eigentliche Bedeutung nicht leisten kann, sollte man solche nicht veranstalten. Das ist einzig meine Meinung, die ich hier vertrete. Mfg
29.05.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit unseren Gewinnspielen unzufrieden sind. Bei unseren Gewinnspielen haben alle KundInnen dieselben Chancen zu gewinnen. Wie die meisten Gewinnspiele oder Rabatte, sind diese manchmal an Bedingungen geknüpft. Dennoch sind sie schlussendlich kostenlose Vergünstigungen für alle Teilnehmenden und GewinnerInnen, und selbstverständlich liegt es jedem frei, an diesen teilzunehmen, beziehungsweise den kostenlos erhaltenen Rabatt zu einzulösen und eine Bestellung zu tätigen. Bei Fragen und Feedback zu unseren Gewinnspiele, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich jederzeit zu Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen Michelle von Hobbii
27.05.2023
Da ich nicht wusste das das Paket eingeschrieben kommt und ich abwesend war habe ich kein Paket erhalten.
31.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich kann in der Sendungsverfolgung erkennen, dass dieses an uns retourniert wurde und unser Kundenservice Sie diesbezüglich kontaktiert hat. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
25.05.2023
Ich hab zwar eine kleine Menge Wolle bestellt sie ist ,nach Wochen immer noch nicht hier angekommen...
25.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnte Ihr Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden und wurde wieder an uns zurückgeschickt. Ich kann sehen, dass unser Lager-Team Ihnen den vollen Kaufbetrag erstattet hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii