hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

17.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.180 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Lieferung war sehr schnell. Ich habe vom Artikel Universe insgesamt 10 Knäuel mit verschiedenen Farben bestellt und bereits mit der Farbnummer 11 angefangen. Leider hat dieser Knäuel meterweise immer wieder so hauchdünne Fäden ( wie eine Nähseide ) die dann wieder mit einem dickeren Garn und ausgefransten Enden verknüpft wurden. Habe ich da eine Ausschussware erhalten ? Daher einen Stern Abzug. Arbeite bereits am 2. Knäuel, der ist bis jetzt gleichmäßiger verläuft. Material ist schön und läßt sich gut stricken.
ML
Marianne L.
Schongau

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

HS
Henriette S.
Baar-Ebenhausen
31.08.2024
Wie immer BESTENS!!!Das Garn ist Super und lässt sich sehr gut verarbeiten! Habe mir den Schal, Stola MIRYA gekauft und das Garn mit dem es gearbeitet wurde, das Eisblau ist auch genau die Farbe die ich so sehr mag. Habe gleich wie ich es bekommen habe ein Musterstück gemacht einfach wunderschön geworden. 5 Sterne sind dafür noch zu wenig!!! Muss aber noch warten bis ich damit anfangen werde, habe noch eine große Baustelle, die ich zu erst fertig stellen muss, eine Decke die jetzt im Herbst, wenn die kühle Jahreszeit beginnt gebraucht wird. Ca. die hälfte habe ich schon gearbeitet, möchte diese bis zum 10. Oktober fertig haben. Macht einfach so weiter wie bisher, so tolles Garn bekomme ich selten hier in Deutschland! DANKE!!!! Eure Henriette
27.08.2024
alles ok, der fehler laag nic ht bei euch, es war mal wieder der paketdient udn die defekte klingelanlage. das sit mir schon des öfteren passiert, daß dhl entweder nicht richtig klingelt oder gar nicht udn nur einen zettel zur abholung in den briefkasten wirft. ich bin schlecht zu fuß und auf einen rollator angewiesen, das paket wurde an eine paketstation über 2 km entfernt abgelegt. ich hab keinen der es abholen konnte, mein sohn mußt mit dem zug aus magdeburg kommen um mir das paket abzuholen, 3 stunden mit dem zug uknterwegs nur um ein paket abzuholen, das darf es nicht sein.
26.08.2024
Große tolle Auswahl an Garnen in allen Preisklassen!! Anleitungen die sehr gut verständlich sind und zum Teil kostenlos sind! Was wirklich so richtig schön ist,dass in jedem Paket ein Bonbon in Herzform dabei ist und das auch noch schmeckt 😉 sozusagen das i-Tüpfelchen! Mein Herzenswunsch wäre es wenn Hobbii auch HäkelAnleitungen von Kleidungen für sog. "Rubensdamen" anbieten würden! Damit meine ich richtig große Größen in 58-60 ..... Das wäre genial und das absolute Sahnehäubchen!!!

Begeistert! Empfehlenswert für jedermann

Durch die Bewertungen von anderen Nutzern in der App kann man sich schon vor der Bestellung ein gutes Bild der Qualität & Produkte selbst machen, Hobbii bietet super viele Garne & Zubehör für verschiedene Kunden an, Anfänger & Profis, die Lieferzeiten sind überraschend schnell & selbst wenn die Seite auffällig häufig Rabattaktionen anbietet ist sie sehr zuverlässig und zu empfehlen. Ich habe schon mehrfach dort eingekauft und werde bei bedarf wieder dort bestellen!
05.09.2024
Ich habe inzwischen sehr viel gehäkelt und gestrickt. Die Wolle hat eine sehr gute Qualität, die Farben sind frisch und wunderschön. Ich habe bis jetzt meistens die 400 g Packungen bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hervorragend. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter und bleiben Sie weiterhin so kundenfreundlich. LG Rosemarie
MR
24.08.2024

Anfänger sind gut beraten

Die Webseite ist sehr gut aufgebaut. Übersichtlich gestaltet und für mich als Anfänger auch geeignet. Durch den Aufbau mit Bewertungen und Fotos von Ergebnissen von Garnen finde ich mich gut beraten. Die Bestellung kam superschnell bei mir an.
RS
Rita S.
Eschweiler
Ich bin immer zufrieden mit der Qualität aller Produkte, die ich bis jetzt bestellt habe. Da ich immer sehr ungeduldig auf mein Päckchen warte, kann es mir nicht schnell genug gehen. Aber man muss fair bleiben, es kommt mir nur so lange vor, in Wirklichkeit ist es fast immer unter eine Woche. Ich kann es eben nur schwer abwarten meine neuen Projekte zu starten.

Wunderbare Wolle.....

Hallo liebes Hobbii Team, ich habe schon sehr viel Wolle und anderes bei Ihnen bestellt.....Bin immer wieder begeistert ......Die Wolle ist einfach toll..... Ich freue mich immer ganz doll, wenn ich auf ein Päckchen warte, und bis jetzt ist immer alles pünktlich angekommen. Ich werde bestimmt weiter bei Euch bestellen..... Macht weiter so und Danke
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, da ist die Wolle in Farbe und Qualität so wie in der Beschreibung. In diesem online-shop fühlt man sich ernst genommwn und man wird wirklich zuvorkommend behandelt. Lieferung ist extrem schnell und zuverlässig, sogar in die Schweiz. Bin vollkommen zufrieden, könnte nicht besser sein.
29.08.2024
Super Onlineshop, übersichtlich und toll gemacht. Es gibt zu Allem Tipps und Tricks sowie Anleitungen für's Handwerkeln (entweder günstig oder auch gratis). Der Einkauf läuft reibungslos und ohne Probleme, die Lieferung kommt schnell - meistens in einer Tüte - und immer mit Bonbon. 😋 Einfach perfekt!
06.09.2024

Immer zufrieden

Ich habe bereits mehrmals bei hobbii bestellt und war immer völlig zufrieden. Der Versand ist super schnell und verläuft reibungslos und die Ware ist immer in einer super Qualität. Beim Kundenservice bekommt man sehr schnell eine hilfreiche Antwort. Absolut zu empfehlen
JT
Jana T.
Fürstenberg
Egal, welche Wolle ich bestelle, alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Lieferung kommt immer innerhalb von 3 Werktagen. Wenn es später wird, bekomme ich eine Entschuldigungsemail... und jedesmal freue ich mich bei der tollen Wolle, wenn ich sie auspacke.
MZ
Maria Z.
Rennertshofen
Der Lieferservce ist gut. Bitte dafür sorgen daß die Wolle leferbar ist, wenn ihr neue Anleitungen vorstellst. Wollte letztens ein neues Tuch in vielen verschiedenen Farben häkeln aber die Wolle war nicht mehr lieferbar.Habe dafür dann Reste aus dem Vorrat genommen.
29.08.2024

Super Service- wie immer!

Schnelle und perfekt verpackte Lieferung- wie immer! Die Garne sind fein und gut zu verarbeiten. So fange ich immer wieder das neue Projekt an und sammle so viele unfertige Stücke1 Aber es juckt in den Fingern, sobald ich jedes gelieferte Paket geöffnet habe!
Wie immer super. Ich kann nichts mehr dazu sagen als das die Garn die man kaufen kann qualitativ hochwertig ist. Ob man die Baumwolle benutzt oder die Acryl Garn. Die Farben sind wunderschön. Die Garn ist sanft und stark. Und wie immer empfehlenswert
HS
Henriette S.
Baar-Ebenhausen
24.08.2024
Wie immer sehr schelle Lieferung, bekam auch Nachricht, dass wolle auf die ich lange gewartet habe wieder Lieferbar ist habe dann gleich bestellt, ist heut schon gekommen! Immer wieder sehr gerne! Danke an das gesamt Team von Hobbii!!!! LG Henriette
Es macht Freude, hier einzukaufen. Die Lieferung kommt schnell, alles läuft unkompliziert ab. Besonders gefällt mir der Newsletter, die Informationen und die Aktionen. Und man bekommt kostenlose Strick- oder Häkelanleitungen. Vielen Dank dafür!
UG
Ute G.
Laußig

Top

Sehen, bestellen, zahlen und sehr schnell liefern, was will der Kunde mehr?. Ich habe keinen Vorschlag um das Ganze zu verbessern. Mir persönlich ist es wichtig was ich bestellt/bezahlt habe kommt auch an. Es muß nicht schon gestern sein.
So viel Auswahl an Wolle/Garnen und Zubehör, dazu die vielen Sonderangebote, tolle Gratis-Anleitungen, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!!🤗 Außerdem finde ich die vielen Kundenfotos total schön und inspirierend, einfach klasse!
GN
Gabi N.
Schwalmtal
02.09.2024

Wundervolle Wolle

Jeder Mensch, der sich der Nadelarbeit als Hobby erfreut, wird von der Auswahl und der Qualität der Garne begeistert sein. Der Preis ist der Ware angemessen? Ich bestelle nur noch bei den Angeboten, die mittlerweile recht zahlreich sind.