hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

28.10.2023
Die Farbverlauf-Wolle ist ein Traum. Leider hatte ich bei mehreren Knäueln einen Knoten, an den der Farbverlauf falsch angeknotet war. Dadurch musste ich jeweils ca die Hälfte des Knäuel abwickeln. Laut Kundenservice muss ich das hinnehmen. Mit einem (oder mehreren) Knoten kann ich umgehen, aber so viel "Abfall" zu haben, finde ich enttäuschend! In meinen Augen handelt es sich bei solchen Wollknäuel um B-Ware.
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit unserem Farbverlaufsgarn nicht zufrieden sind. Ich leite Ihr Feedback hierzu gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
13.06.2023
Jeden Tag Werbung das ist für mich zuviel. Aufdringliche Werbung mag ich auch nicht. Also sind sie bei mir im Spam Ordner, denn auch abmelden konnte ich mich nicht.
14.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie nun vom Newsletter abgemeldet sind. Dies ist jederzeit möglich, dies zu tun oder die Preferenzen anzupassen. Ich leite Ihre Rückmeldung trotzdem gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
NJ
nicole j.
Raum Münster

Unbefriedigend

Zwei unterschiedliche Artikel bestellt, Ware ließ auf sich warten, dann die Nachricht, dass einer der Artikel doch nicht lieferbar wäre. Daraufhin die komplette Bestellung seitens des Shops storniert.
26.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die Ware nicht verfügbar war und die Bestellung storniert werden musste. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und leite Ihr Feedback gerne weiter. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
25.12.2023

Wundertüte

Habe 2 Wundertüten bestellt. Leider ist der Inhalt für mich nicht das Passende. Beide Tüten gleicher Inhalt. 3 Knäuel. Seltsame Farben. Aber damit muss man rechnen, Leider 2 mal Pech gehabt.
25.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihnen der Inhalt der Wundertüten nicht zusagt. Ich leite Ihr Feedback hierzu sehr gerne weiter und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
09.10.2023
Habe mich zum ersten Mal über die Lieferung der 60 Knäuel reine Baumwolle 8/8 geärgert. In einem 50 Gramm Knäuel bis zu 4 Knoten gewesen und teilweise waren die Fäden fast komplett gerissen
10.10.2023
Guten Tag. vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle eher enttäuscht sind. Knoten im Garn lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Als allgemeiner Industriestandard sind ca. 3 Knoten pro 50g Garn akzeptabel. Sollten es mehr sein, oder das Garn weitere Fehler aufweisen, ist das natürlich nicht mehr annehmbar. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) mit aussagekräftigen Bildern der Fehlerstellen, damit Ihre Reklamation bearbeitet werden kann. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit besten Grüßen Luisa von Hobbii

Lange Bearbeitungsdauer der Retoure

Meine Retoure wurde laut Paketnachverfolgung bereits am 24. November zugestellt. Ich habe als Bezahloption über Klarna gewählt, da befindet die Retoure immer noch in der Bearbeitung.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Die Retouren werden zunächst in einem DHL-Zwischenlager in Neumünster gesammelt, dort als zugestellt markiert und nach ein paar Tagen an unseren Hauptsitz nach Kopenhagen/Dänemark geschickt. Hier werden die Retouren manuell zugeordnet und der Betrag im System erstattet. Da es zur Zeit zu starke Verzögerungen bei DHL kommt, kann dies etwas länger als gewohnt dauern. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
BB
Beate B.
Hannover
13.06.2023

Mehr Schein als Sein ....

Es werden große Farbpaletten angegeben. Beispiel: Rainbow 8/4 - angeblich 94 Farben, ABER 32 ausverkauft So kann eine Handarbeitsfrau nie eine komplette (Nach)Bestellung aufgeben
14.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ich kann natürlich verstehen, dass es super ärgerlich ist, wenn die gewünschte Farbe ausverkauft ist. Wir arbeiten stets daran unsere Lagerbestände laufend aufzufüllen um lange Wartezeiten zu vermeiden. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
01.11.2023

Nichts BesondWerbung .

Die Ware ist nichts Besonderes, es gibt erheblich bessere Qualitäten. Viel Plastik :-/ Kaum ein Knäuel ohne Knoten. Am meisten stört mich die äußerst aggressive Werbung.
01.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Ich leite Ihr Feedback hierzu gerne weiter. Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden oder diesen anpassen möchten, können Sie dies jederzeit unter https://hobbii.de/newsletter/preferences tun. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
21.05.2023
Immer wieder Garn zusammengebunden, meine Decke hat mindestens 10 kleine Knötchen! (Mind. 1-2 Knoten pro Garn) Farben immer wie beschrieben, Lieferzeit diesmal etwas lang
22.05.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Es tut mir sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Wir werden gemeinsam mit unseren Logistik-Partnern versuchen, in Zukunft einen besseren Liefer-Service zu bieten. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
06.09.2023
Leider hat sich bis jetzt jede Lieferung aufgrund hohem Arbeitsaufkommens verzögert. Trotz Entschuldigungsmail finde ich das sehr ärgerlich.
06.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann sehen, dass Sie Ihre vorherige Bestellung innerhalb von drei Werktagen erhalten haben und Ihre jetzige Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Entsprechend geben wir auf unserer Homepage auch einen derzeitige Lieferzeit von 3-6 Werktagen an. Ich gebe Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
CH
Die Wolle Horizon aus dem Verkauf ziehen. Qualität und Produkt mangelhaft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ihrem Anbieter
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Garn unzufrieden sind. Wenn es sich um ein fehlerhaftes Garn handelt, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de - dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Es freut mich, dass Sie mit unserem restlichen Service zufrieden sind und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

Bestellung wurde storniert

Gesamte Bestellung wurde wegen einem Artikel, der nicht mehr vorrätig war, storniert. Sehr schlecht!
27.09.2023
Hobbii ist von der Qualität her super ,die Lieferzeit ist 1 Woche zu lang das war zuvor nicht so .
28.09.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Da wir aus unserem Hauptsitz in Kopenhagen / Dänemark verschicken, ist unsere Lieferzeit mit 3-6 Werktagen leider etwas länger als von innerdeutschen Versandhändlern. Hinzu kommt, dass die Sendungsverfolgung leider erst nach Ankunft des Paketes in Deutschland aktiv wird. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Wir werden gemeinsam mit unseren Logistik-Partnern versuchen, in Zukunft einen besseren Liefer-Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen noch einen zauberhaften Tag. Mit den besten Grüßen Luisa von Hobbii
Die Wolle kam verspätet, fand ich nicht gut. Ich wurde auch nicht über die Verspätung informiert
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei DHL zu starken Verzögerungen aufgrund der erhöhten Paketanzahl durch den Black Friday und die Weihnachtszeit. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Paket von dieser betroffen war. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Lieferung war okay, aber die Wolle hat nicht der Qualität entsprochen die ich erwartet habe.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von dem Garn eher enttäuscht sind. Knäuel, die Sie noch nicht angebrochen haben, können Sie problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Setzen Sie sich diesbezüglich oder auch bezüglich einer Reklamation gerne mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) in Kontakt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
20.10.2023
Leider ist der Faden bei der Wolle „Cosy“ bei jedem Knäuel zwei bis drei mal zusammengeknüpft
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle enttäuscht sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Ich leite Ihr Feedback hierzu aber gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

Ware zerbrochen

Verpackung unzureichend. Ware zerbrochen. Kein Lieferschein, Rücksendung zu kompliziert.
26.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen hatten, aber auf Grund des Rücksendewunsches, die beschädigte Ware übersehen wurde. Das tut mir sehr Leid. Der Kundenservice wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
EH
elke h.
Eisenhüttenstadt
07.07.2023
Bestellung Lieferung klappt sehr gut.Die Wolle ist super und verarbeitet sich sehr gut.
10.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, um die 5 Sterne zu erreichen, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
09.12.2023

Zu lange Lieferzeit

Ware gut, leider lange Lieferzeiten und mangelnde Information des Bearbeitungsstatusses
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kommt es zur Zeit zu starken Verzögerungen bei DHL aufgrund der erhöhten Anzahl an Pakete durch den Black Friday und die Wetterbedingungen. Auf diese haben wir leider keinen Einfluss. Ich leite Ihr Feedback hierzu aber sehr gerne weiter, damit wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Schlecht Lieferung, viele Produkte nicht Liefer bar. Freundliche Grüsse Ursula Kyburz
Antwort von hobbii.de
Liebe Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die gewünschten Produkte nicht verfügbar sind. Ich leite Ihr Feedback hierzu gerne weiter, damit wir unsere Verfügbarkeit zusammen mit unseren Lieferanten in Zukunft noch verbessern können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii