hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

21.06.2023
Leider keine Info zu Rückversand. Schlechte Kommunikation zu Erstattung, Rückversand
21.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir Leid, dass Sie mit dem Retourenvorgang unzufrieden sind. Wir bieten unseren Kunden ein kostenloses 90-tägiges Rückgaberecht an und Sie erhalten unkompliziert und schnell ein kostenloses Rücksendeetikett, wenn Sie unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) kontaktieren. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter und wir werden versuchen, unseren Service dahingehend in Zukunft zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
04.05.2023
Schon 3x bestellt und Bingo mitgemacht und über die App wird das nicht angezeigt
05.05.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) bezüglich Probleme mit der App oder Ihrem Kundenkonto in Verbindung. Gerne helfen wir Ihnen diese zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen
IH
Irina H.
Chemnitz
Das Paket war aufgrund des Schadens an der Verpackung länger unterwegs.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Ich hoffe die Wolle lässt sich noch problemlos verarbeiten. Zögern Sie nicht, bei Problemen unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) zu kontaktieren. Ich bitte Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit den besten Grüßen Luisa von Hobbii
02.11.2023
Habe Anfang Oktober Wolle bestellt und noch nicht erhalten... Schade!
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie schon so lange auf Ihr Garn warten. Das soll so nicht sein. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung finden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Luisa von Hobbii
AM
Andrea M.
Gladbeck
30.10.2023
Die Wolle gefällt mir überhaupt nicht und war definitiv zu teuer.
31.10.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie von dem Garn so enttäuscht sind. Knäuel, die Sie noch nicht angebrochen haben, können Sie problemlos (und kostenlos) binnen der Rückgabefrist von 3 Monaten retournieren. So bleiben Sie dann nicht auf den Kosten sitzen. Nutzen Sie dazu gerne unseren kostenlosen Retourenservice. Alle Informationen finden Sie hier: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/16-r-cksendungen Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit lieben Grüßen Luisa von Hobbii
04.11.2023
Weil das Paket erst nach 7 Werktagen angekommen ist
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Entsprechend geben wir auf unserer Homepage auch einen derzeitige Lieferzeit von 3-6 Werktagen an. Es tut mir sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter, damit wir unseren Service zusammen mit unseren Versandpartnern in Zukunft weiter verbessern können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
10.08.2023
Alles viel zu teuer im Vergleich zu anderen Shops.
11.08.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit unseren Preisen unzufrieden sind. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich sehr gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
19.11.2023
Die Häkelanleitung war eine Katastrophe
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden mit unsere Anleitung sind. Bei Fragen oder Problemen mit einer unserer Anleitungen, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter. Dieser ist außerdem sehr dankbar über eine Rückmeldung, da wir so so gegebenenfalls Fehler in den Anleitungen korrigieren können. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Viele zu lange Lieferzeiten
26.06.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir aus unserem Hauptsitz in Kopenhagen / Dänemark verschicken, ist unsere Lieferzeit mit 2-5 Werktagen leider etwas länger als von innerdeutschen Versandhändlern. Dies umfasst leider keine Wochenenden oder Feiertage. Ich kann sehen, dass Ihre Bestellung Sie innerhalb von 4 Werktagen erreicht hat. Wir werden gemeinsam mit unseren Logistik-Partnern versuchen, in Zukunft einen besseren Liefer-Service zu bieten. Ich wünsche Ihnen noch einen zauberhaften Tag. Mit den besten Grüßen Michelle von Hobbii
14.10.2023
Zu viele Mails
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden oder diesen anpassen möchten, können Sie dies über folgenden Link tun: https://hobbii.de/newsletter/preferences Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
26.05.2023
Eure produckte.
29.05.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir unseren Service verbessern können, freuen wir uns immer, wenn Sie diese mit uns teilen. Bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen, Michelle von Hobbii
RK
Regina K.