hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

14.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2018
hobbii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin bei Hobbii zufällig gelandet und hatte Lust endlich mal wieder zu stricken. Toll fand ich, dass ich das Material für mein Projekt ohne Probleme bekommen habe. Noch bin ich nicht fertig, aber auf einem guten Weg. An irgendeiner Stelle, gibt es auch die Möglichkeit zu fragen, wenn man mit dem Projekt nicht weiterkommt - habe ich wenigstens so abgespeichert, das finde ich leider nicht mehr.

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

PJ
Petra J.
Rendsburg
Auswahl ok, Preis wie woanders auch. Retourenabwicklung dauert viel zu lange: geht erst alles nach NMS ins Zwischenlager, dann nach DK, da dän. Unternehmen. Nicht wieder.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die Retoure diesmal etwas länger gedauert hat. Unsere Logistikabteilung arbeitet daran, diese Prozesse zu verbessern, um Ihnen in Zukunft schnellere Abläufe zu bieten. Ich bedanke mich für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen wunderschönen Wochenstart. Beste Grüße Jasmin von Hobbii
PW
Petra W.
Schönefeld
02.05.2024

Die Farben sind auf der Homepage anders

Die Farben sind auf der Homepage immer anders. Auch die Preise finde ich nicht besonders aufregend günstig. Es gibt bei anderen Anbietern wesentlich günstigere Angebote.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Im Internet ist es leider oft schwierig, die Farbe eines Produktes 100% naturgetreu abzubilden und zu beurteilen. Zum einen können die Farben je nach Bildschirmeinstellungen unterschiedlich aussehen, zum anderen weisen die Farben bei Garnen je nach Farbbad auch leichte Unterschiede auf. Wir geben uns jedoch viel Mühe, detailgetreue Fotos und Produktbeschreibungen für Sie zu erstellen. Im Zweifel können Sie gerne verschiedene Produkte zum Vergleich bestellen und diese bei Unstimmigkeiten problemlos zu uns zurückschicken. Auch haben wir immer mal wieder Angebote, wo dann die Preise mancher Produkte reduziert sind. Viele Grüße, Nicola von Hobbii
Diesmal war die Lieferzeit von fast 15 Tagen zu lang!Das Paket musste von dhl neu verpackt werden. Vielleicht sollte Hoobii von Versandtüten auf Karton wechseln!
KB
Katja B.
Haiger
23.04.2024
Allgemein gut Die Lieferung und die Wolle ist gut. Aber leider ist sehr oft Wolle nicht lieferbar. Das ist leider sehr negativ. Wenn man noch Wolle benötigt
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Wolle zufrieden sind. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Viele Grüße Leonie von Hobbii

Knoten und Versandkosten

In der Wolle sind immer Knoten. An den Versandkosten könnte gearbeitet werden. Insbesondere wenn 1-2 Knäuel fehlen, sind die nervig und hoch
Habe das Geld einer Retoure immer noch nicht zurück bekommen

……….

……….
MH
Marco H.
Lautertal
Es wird ganz schnell der Message freigegeben das das pakket für Abholung bereit ist für den Versand aber dann dauert es bis zu 3/5 Tagen bis de Meldung komt das das Paket unterwegs ist - ggf mehr Status einfügen ( Order empfangen, Order in process und dann Order ready fur Versand oder so was ähnliches)
Mir gefällt Hobbii sehr gut ,da die Wolle eine sehr gute Qualität ist. Was ich nicht so schön finde ist das ich am letzten Dienstag wieder einmal nicht zuBingo durch gekommen bin . Bei mir war die Internet Verbindung ok . Ich denke mal das liegt an euren Systemen.