BRAINEFFECT- Logo - Bewertungen

2.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2010
BRAINEFFECT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Pro: - Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf - bringt die Gesundheit auf ein neues Level (Darmgesundheit, Schlaf, kostenloses Coaching inklusive, Glückshormone etc.) - der Mushroom Coffee ist sehr gut, sogar meine Freundin die Kaffee nicht so mag, trinkt den gerne Kontra: - der Preis ist oft sehr hoch, aber irgendwie auch angemessen, da es sich teils um Monatspackungen handelt und pro Tag gerechnet wieder preiswert ist (es ist den Preis Wert) - bei Produkten wie z.B. Daily Gut werden meiner Meinung nach Ressourcen verschwendet, da dieses nur zu 50% gefüllt ist. Viel zu viel Verpackung bei der kleinen Menge an Inhalt.

07.10.2023
Ich finde es schade, dass nicht alle Produkte die aktive Form von zb Folsäure ( Methylfolat ) oder B6 beinhalten. Menschen mit einer Methylierungsproblematik können davon nur profitieren. Leider bin ich bei einigen Produkten davon ausgegangen, dass diese Bestandteile bioaktiv beinhaltet sind und habe sie bestellt. Leider erst beim Öffnen gesehen, dass dem nicht so ist. Dies wäre eine positive Änderung in der Zusammensetzung. LG

Bewertungen für BRAINEFFECT

FM
Fabi M.
13.05.2024
Tolle Produkte. Tolle Wirkung vor allem von Sleep Spray, Daily Gut und Gut Care. Mir geht es deutlich besser. Fühle mehr Energie und habe kein Blähbauch mehr.
27.05.2024

Schmeckt sehr lecker 😋

Bisher kann ich noch nicht viel über Braineffect schildern, aber die Lieferung ging schnell, es riecht lecker und es schmeckt vor allem richtig richtig gut.

Tolles Produkt, zeigt die Wirkung wie versprochen 👍🏻

Tolles Produkt. Schmeckt total lecker. Und es zeigt Wirkung. Gleich nochmal nachbestellt. Liebe Erdbeere. Esse es täglich mit Skyr ❤️
Sehr schneller Versand. Alles ohne Probleme. Das Daily Gut in neuerer Version ist viel besser vom Geschmack und der Löslichkeit.
Seit einem Monat nutze ich das Pulver und starte jetzt den 2. Ich fühl mich rundum wohler und nicht mehr so schlapp und müde.

Top Peodukte

Schneller Versand, Produkte von sehr guter Qualität, die halten, was sie versprechen. Ich bin bin jedes Mal wieder begeistert.
16.05.2024
Bisher nur sehr gute und unaufgeregte Erfahrung mit Braineffect gemacht. Sehr gute Produkte und professioneller Service.
LP
Laura P.
Seevetal
27.05.2024
Wirkt bei mir direkt, selbst während der „kritischen“ Zyklusphasen keinen Blähbauch mehr. Hab gerade Nachschub bestellt!
Tolles Produkt! Nach einem Workout werden die Speicher verlässlich wieder aufgefüllt- kein Post-Workout Tief mehr!
Der Geschmack von Daily Gut ist wirklich gut und ich habe mich nach ca. 2 Wochen insgesamt wohler gefühlt.
BS
Benny S.
Vorarlberg
17.05.2024

Die ganze Bestellung wurde sehr schnell…

Die ganze Bestellung wurde sehr schnell und fehlerfrei abgewickelt, daruch auch sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Paketverfolgung und Bestellung vollständig. Bin sehr zufrieden, gerne wieder :)

Super

Bestelle immer wieder bei Braineffect und bin sehr zufrieden. Lieferung ist immer sehr schnell.
26.05.2024
Schnelle Lieferung und immer Beste Qualität 👍 immer wieder gern bestelle ich bei Ihnen.
Super Produkte, zuverlässiger und netter Service, schneller Versand. Mehr geht nicht!
14.05.2024
Ich finde alles super, was ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich kann es nur empfehlen
CH
Carina H.
Recklinghausen
Sehr schnelle Lieferung. Einfacher und übersichtlicher Bestellprozess. Alles gut.
Silviamagdalena S.
Bad Dürrheim
13.05.2024
Die Preise sind schon etwas heftig...aber vor allem das Schlafspray ist sehr gut

Super

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, nur gute Erfahrungen gemacht
Super schnelle Lieferung und der Newsletter ist tatsächlich auch hilfreich!