meine-onlineapo.de

11.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.087 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

CP
C. P.
28.05.2024
Die Verfügbarkeit von Medizinprodukten wurde angezeigt, weshalb ich 4 Packungen bestellte, was mir auch bestätigt wurde. Erst 3 Tage später erhielt ich die Rückmeldung, die Produkte seien nicht verfügbar. Sehr ärgerlich, da ich kurz vor einer Reise stand und mir die Produkte dann schnell zusammen suchen musste. Kein guter Prozess und absolut unbefriedigend für Kunden. Entweder die Produkte sind verfügbar und damit lieferbar oder es muss zeitnah, wenn nicht schon bei der Bestellung, informiert werden, dass dem nicht so ist!!!
29.05.2024
Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine Online-Apo Team
RD
Robert D.
Röthenbach
17.05.2024
Es wurde nur die Hälfte der Medikamente geliefert, jedoch die von meinem Konto der volle Betrag abgebucht. Bis heute ist die Differenz nicht gut geschrieben. Auf ein diesbezügliches Schreiben mit der Bitte um Rückbuchung habe ich bis heute keine Antwort, geschweige denn der zu Unrecht abgebuchte wieder zurück erstattet.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattung des Betrages wurde am 15.05.2024 veranlasst. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Meine OnlineAoo Team
SR
Stefan R.
Wuppertal
25.05.2024
Bestellung dauerte viel zu lange! Werde nie wieder bei so einem lahmen Haufen bestellen 27.5. Liebes Apo- Team Warum wird der Kunde dann Nicht darüber informiert, wenn ihr Lieferprobleme habt. Eine einfache Mail würde reichen. Dann würde es auch nicht zu solchen Bewertungen kommen. Dann hätte ich Gelegenheit gehabt, das Produkt woanders zu kaufen. Zeitnah. Kundenservice: mangelhaft
GB
Gabriele B.
Fehrbellin
20.05.2024
Die Bestellung erfolgte bereits am 13.05.24, heute ist der 20.05.24 und noch keine Ware erhalten! Die Rechnung wurde natürlich auch bereits zugestellt. Von Service kann man hier wirklich nicht sprechen , schließlich bestelle ich die Medikamente nicht aus lange Weile, sondern weil ich diese dringend benötigte. Ich bin nun gespannt, wann die Zustellung der Bestellung erfolgt!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.05.2024 erfolgte am 15.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Lange Bearbeitungszeit

Trotz Überweisung des Rechnungsbetrages am gleichen Tag, an dem ich die Ware bestellet hatte und Zahlung der Gebühr für eine schnellere Bearbeitung, ist die Ware jetzt nach einer Woche noch nicht hier. Sehr schade, ich werde die Medikamente für meine Katze, die sie dringend benötigt, dann in einer anderen Apotheke kaufen müssen
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team

Lieferzeit

Am 16.5. habe ich rezeptfreie Medikamente bestellt. Am 17.5. kam die Mail von der Übergabe an DHL, die davon aber nichts wissen, folglich bis heute 24.5. noch nicht geliefert haben.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 16.05.2024 erfolgte am 17.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung wurde am 21.05.2024 in einer DHL Filale abgegeben. Wir haben Ihnen in einer separaten Mail die Adresse der Filiale mitgeteilt. Ihr Meine OnlineApo Team
BG
Beatrix G.
Gundersheim

Verwendbar bis ...

Man bestellt im Mai 2024 ein Bedarfsmedikament, welches nur ab und zu verwendet werden soll und dann ist dieses nur noch bis November 2024 zu verwenden. Schade !
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Online-Apo ist auf eine Akutversorgung auslegt und wir beziehen einen Großteil unserer Ware über pharmazeutische Großhändler. Teilen Sie uns gern den Artikel mit, um den es geht und bearbeiten Ihre Anfrage gern erneut. Ihr Meine Online-Apo Team
02.06.2024
Nie wieder, warte nun 1 Woche und das bei Medikamenten aus der Apotheke. Versand per Warenpost ist unzumutbar, aber 4.95 Kosten abrechnen, frech.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bestellungen müssen als Paket mit Sendungsverfolgung versendet werden. Beim neuen Service der DHL, den wir gerade einführen handelt es sich um ein Kleinpaket und nicht um eine Warenpost, auch wenn fälschlicherweise noch Warenpost auf dem Label steht. Ihre Sendung befindet sich derzeit noch im Briefzentrum der DHL. Wir möchten Sie daher ncoh um ein wenig Geduld bitten und uns im Namen der DHL für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
Nach einer Woche ist immer noch nicht da, Man bezahlt 6€ Versandgeühren, versendet wird als Warenpost! War meine letzte Bestellung.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen ank für Ihre Bewertung. DHL konnte Sie leider nicht persöhnlich antreffen, weshalb Ihre Sendung in eine Postfiliale gebracht wurde. Wir haben Ihnen die Adresse in einer separaten Mail mitgeteilt. Alle Bestellungen müssen als Paket mit Sendungsverfolgung versendet werden. Beim neuen Service der DHL, den wir gerade neu einführen, handelt es sich um ein Kleinpaket und nicht um eine Warenpost, auch wenn fälschlicherweise noch Warenpost auf dem Label steht. Ihr Meine OnlineApo Team
NA
Nisan A.
Dinslaken
Es dauert zu lange bis die Bestellung da ist. Es ist jetzt eine Woche her das ich bestellt habe ist immer noch nicht da.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team

Will Bewertung ohne Versand der bezahlten Waren

Habe am 20.05. bestellt und bezahlt, aber bis heute (27.05.) keine Versandbestätigung. Aber diese Anfrage zur Bewertung.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
AW
Anja W.
Welzheim
28.05.2024
Habe schon öfter online bestellt aber solange wie jetzt habe ich noch nie auf die Lieferung gewartet
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
KS
K S.
Stuttgart
24.05.2024
Ware wurde erst nach 6 Tagen verschickt und ist nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf jeden unserer Kunden korrekt und fristgerecht zu beliefern. Aber auch auf dem Versandweg sind Fehler nicht 100%ig auszuschließen, so dass es (in sehr wenigen Fällen) zu Verlust oder Verzögerungen kommt. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank. Ihr Meine OnlineApo Team
20.05.2024
Leider habe ich meine Lieferung trotz mehrmaliger Anfrage immer noch nicht erhalten
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihre Sendung wurde an eine Filiale zugestellt. Nähere Informationen haben wir Ihnen per Mail gesendet. Ihr Meine Online-Apo Team

Bin unzufrieden...

Es wurde nur die Hälfte meiner Bestellungen ausgeführt, warum auch immer.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
RT
Reinhard T.
Duisburg
Die bestellte und schon bezahlte Ware ist immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, das Ihnen die Sendung am 08.06.2024 zugestellt wurde. Ihr Meine OnlineApo Team
eine Woche Lieferzeit ein Witz für eine Medikamentenlieferung
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
23.05.2024
Wenn man schnell Medikamente braucht ist man aufgeschmissen.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens hat sich die Versendung Ihrer Bestellung verzögert. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Meine Online-Apo Team
22.05.2024
Die Lieferung ist nach einer Woche noch nicht angekommen.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.05.2024 erfolgte am 17.05.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Die Sendung wurde heute an einen Nachbarn zugestellt. Ihr Meine Online-Apo Team
30.05.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen!
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team