meine-onlineapo.de

11.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Lahmarschiger Versand
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
11.02.2024
RK
Reinhard K.
Calberlah

...das Thema ist einfach…

...das Thema ist einfach "Erreichbarkeit"! Die Lieferung lies sehr sehr lange auf sich warten. Bei Nachfrage kam eine automatisch generierte Mail : Sie mssen sich im Portal XYZ anmelden. Gesagt getan. Anmelden mit Kundennummer und Bestellnummer ! Antwort: Zu dieser Bestellnummer liegen keine Informationen vor ! Sorry, aber auf so einen Sch... würde ich gern verzichten. Fazit : Keine Antwort und kein Ansprechpartner !
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
CG
Christos G.
Porta Westfalica

Der Versand dauert länger wie…

Der Versand dauert länger als angegeben. Ich habe die bestellten Artikel erst nach mehrmaligem Nachfragen rechtzeitig vor meiner Abreise erhalten. Zwischenzeitlich wurde ein Artikel aus meiner Bestellung gestrichen, weil „nicht auf Lager / nicht lieferbar“. Auf Nachfrage war der Artikel doch vorrätig und lieferbar und wird wieder auf die Bestellung gesetzt.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
RJ
Rita J.
Es hat ziemlich lange gedauert. Dann habe ich von DHL die Info,dass ich in der Packstation abholen kann, war aber leider nicht der Fall. Ich mußte zu einer entfernt Filiale zum Abholung. So hat die ganze Bestellung fast 2 Wochen gedauert. Einmal und nicht wieder !!!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.01.2024 erfolgte am 20.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Mark B.
Singen

9 Tage gewartet

Trotz Zusatzzahlung für schnelle Lieferung 9 Tage gewartet. Kundenservice hat nicht reagiert. NIE wieder! Nachtrag: Diese "Antwort" ist eine absolute Frechheit! Ich kann schriftlich belegen, dass Sie die Ware erst am 18.1. bei DHL angekündigt haben!
JG
Josef G.
Warendorf
Bis heute ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen. Vermutlich wurde sie auch noch nicht verschickt. Es gibt keine Trackingnummer. Mir wurde mitgeteilt, das sich die Lieferung etwas verzögern kann. Einen Grund hierfür wurde mir nicht genannt.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
UP
schlechter Versand, DHL liefert meist nicht mehr zuhause ab..."ihr Paket wird in eine Filiale geliefert"...dort war es aber am samstag noch garnicht. USW
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung bei der DHL weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
12.01.2024
Das medikament Angozin 500er pack kam an und der umkarton der tabletten sah fürchtrlich aus , wahrscheinlich lagerungsfehler
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen alle notwendigen Informationen zukommen lassen. Weitere Details zu Ihrer Bestellung halten wir uns vor, hier zu kommentieren. Ihr Meine OnlineApo Team
PA
Peter A.
Schenefeld
Vor einer Woche bestellt, der Eingang der Bestellung wurde bestätigt. Seitdem Stillschweigen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Ware immer noch nicht eingetroffen! Wer möchte so lange auf Medikamente warten ?
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihre Ware hat DHL an eine Packstation zugestellt. Bitte schauen Sie dazu in Ihre Sendungsverfolgung. Ihr Meine OnlineApo Team
JH
Josef H.
Kaarst
Dort herscht totales Chaos und einigen MA scheint alles egal zu sein.
02.02.2024
Mir fehlt noch Ware .Hatte Shampoo bestellt ist immer noch nicht da
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 15.01.2024 haben wir am 17.01.2024 an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 19.01.2024 zugestellt. Wir senden Ihnen den Ablieferungsnachweis per E-Mail zu. Ihr APONEO Team
IH
I. H.
westerstede
Leider ist die Ware noch immer nicht eingetroffen.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu etnschuldigen und überprüfen Ihre Bestellung. Aufgrund eines Systemfehlers ist die PayPal Zahlung nicht verbucht. Wir bedanken uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und geben Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail. Ihr Meine OnlineApo Team
18.01.2024
Wir warten und warten auf unsere Medikamente......
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihre Ware wurde laut DHL gestern zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team
28.01.2024
Die Ware ist immer noch nicht geschickt
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseres Systems ging die Zahlung nicht durch. Wir leiten es umgehend an die Kundenbuchhaltung zur Überprüfung weiter und kontaktieren Sie per E-Mail. Ihr Meine OnlineApo Team
18.01.2024
Noch immer keine Ware angekommen
AZ
Alex Z.
Versand dauert viel zu lange!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen.Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team