meine-onlineapo.de

11.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.118 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

16.02.2024

+ Gute, umweltfreundliche Verpackung - Versand an Packstation erfolgt auch bei hohen Temperaturen offenbar grds. nicht im Winter, aber das erfährt man erst, wenn die Bestellung weitgehend abgeschlossen ist
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
10.10.2023
Die Lieferzeit war in meinem Falle zu lang (8Tage - auch bei der 2. Bestellung). Es handelte sich allerdings um Artikel, die keiner sofortigen Einnahme bedurften. Die Preise waren hingegen konkurrenzlos.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
CM
Charlie M.
Braunschweig
21.09.2023

Zuschlag nicht erstattet

Es wird seitens der Online-APO eine schnellere Lieferung angeboten, dazu sollen 99 Cent mehr bezahlt werden, aber dann sind die Sachen nicht sofort lieferbar und der Zuschlag wird nicht erstattet.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
LG
Leo G.
10.12.2023

Unterschiedliche Preise für selbes Produkt

Versand und alles hat ja gut geklappt, aber dass die Preise der Medikamente sich ändern, wenn man über Google auf die Seite kommt oder direkt auf der Seite sucht, ist schon "frech"
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google, etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Ihr Meine OnlineApo Team
VS
Viktor S.
Dortmund
25.06.2023

Lieferzeiten

Zu dem Produkt kann ich nichts schlechtes sagen, aber die Lieferzeiten bei einem Händler mit Medizinprodukten und Arzneimitteln sind inakzeptabel, eine Woche ist eindeutig zu Lang
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
Wenn ich die Ware hätte, könnte ich ja was schreiben. Unter diesen Umständen leider nicht. Wichtig für Sie, der Bezrag ist schon abgebucht. Mit freundlichen Grüßen Peter Hoyer
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.01.2024 erfolgte am 02.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
15.09.2023
Längere Lieferzeit von einer Woche, trotz Angabe alles sei vorrätig und Zuzahlung für schnellere Lieferung. Zuzahlung wurde dann gutgeschrieben. DHL war dann sehr schnell.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
15.02.2024
Trotz 0,99€ Aufpreis sehr langsame Bearbeitung. Ich habe fast 6 Tage gewartet. Lohnt sich nicht wirklich der Aufpreis, wäre auch ohne schnellere Bearbeitung so gewesen .
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir termingerecht an unseren Transportdienstleister DHL übergeben. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen können, ist es bei der Auslieferung seitens DHL zu Verzögerung gekommen. Sie erhalten eine Gutschrift von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
SV
Silke v.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Für eine schnellere Abwicklung der Bestellung zahlt man einen Betrag zusätzlich. Trotzdem wurde die Bestellung regulär abgewickelt.
02.08.2023
Bevorzugte Earbeitung bezahlt und nicht erhalten. Wurde nach Beschwerde zurückgezahlt mit der Entschuldigung, Personalmangel. Dann sollte man das nicht anbieten.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise, wie Sie bereits telefonisch mit einer unserer Service-Mitarbeiterinnen besprochen haben am 01.08.2023. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Meine OnlineApo Team
SO
Sarah O.
14.01.2024
Als Gast bestellt, keine Rechnung online oder als Beilage erhalten, Bestellung nicht komplett geliefert, was leider ohne Zugang nicht nachvollzogen werden kann.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnung wird bei Gastbestellern mit der Versandbestätigung versendet. Gern haben wir Ihnen diese umgehend per E-Mail zugesendet. Ihr Meine OnlineApo Team
DW
Dietmar W.
Borgentr.
Preisgestaltung verbesser, bzw. Rabatte. Versandkosten frei erst ab Bestellung über € 75,-- . Mitbewerber kostenfreier Versand ab € 20,-- Warenbestellung!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
29.09.2023
8 Tage zwischen Bestellung und Versandbestätigung.Die Post braucht auch ihre Zeit. Mußte mir zwei Artikel hier teurer vor Ort kaufen weil ich sie brauchte.
29.09.2023

Ware einwandfrei, jedoch Lieferung verspätet

Ware einwandfrei, Lieferung verspätet (wurde kommuniziert, war allerdings bei der letzten Bestellung auch so), und kam statt mit DHL dann mit der Post an.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Deutsche Post und DHL gehören dem gleichen Unternehmen an und arbeiten zusammen. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
JS
Josef S.
Geisenhausen
09.08.2023

Versandkosten

Schnelle Lieferung, Preise akzeptabel. Versandkostenfreie Lieferung leider erst ab 75 Euro, schade! Da sind andere Online-Apotheken wesentlich günstiger!
04.10.2023
Als Versanddauer wurden 1-2 Tage angegeben. Die Ware ist nach 4 Tagen noch nicht angekommen. Plus: Eine E-Mail wegen Versandverzögerung wurde übersandt.
05.10.2023
Zwischen meiner Bestellung und der Lieferung dauert es viel zu lange. Bei 4 Tagen dazwischen kann ich mir das Medikament lieber bei der Apotheke holen
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 24.01.2024 erfolgte am 25.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
JH
22.11.2023
Ich habe einen falsch ausgestellte Rechnung erhalten und man war nicht bereit das nachträglich zu korregieren. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da der Kaufvertrag zwischen Ihnen und meine-onlineapo zustande gekommen ist, können wir eine Umschreibung Ihrer Rechnung auf einen anderen Verbraucher/auf einen anderen Unternehmer aus rechtlichen Gründen nicht durchführen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Meine OnlineApo Team
03.10.2023
Weniger Werbung für Drittanbieter! Schließlich bezahlt man seine Bestellung und wenn ich woanders bestellen mag, dann mach ich das aus mir heraus.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Ihr Meine OnlineApo Team
03.08.2023
Soll Freitag/Montag geliefert sein, war erst Montag verschickt und Mittwoch geliefert obwohl ich 0,99 Euro für schnellere Bearbeitung bezahlt habe
04.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team