meine-onlineapo.de

10.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Ware kommt verspätet, wurde erst informiert, nachdem ich mich 2x aktualisiert habe
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Völlig falsche Medikamente geliefert und keine Reaktion auf die Reklamation.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 14.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Ich warte immer noch auf mein Rücksendebestätigung - falsch geliefert
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
Auch nach einer Woche sind die bestellten Medikamente noch nicht da.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen die Ware voraussichtlich heute zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team
09.03.2024
7 Tage nach Bestellung immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
nach 7 Tagen noch keine Lieferung und keine Nachricht
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihre Ware wird heute an den Versanddienstleister DHL übergeben. Sie erhalten in Kürze den Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Ihr Meine OnlineApo Team
Keine Lieferung erhalten, keinerlei Kommunikation
YH
YK H.
Raunheim
09.03.2024
Paket ist noch nicht angekommen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 04.03.2024 an DHL übergeben. Gerne haben wir Ihnen per E-Mail die Filiale mitgeteilt, in der DHL es zur Abholung hinterlegt hat. Ihr Meine OnlineApo Team
Keine Bestellung erhalten
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 26.02.2024 an DHL übergeben. Ihr Paket wurde von DHL in eine Filiale gebracht und liegt dort zur Abholung bereit. Ihr Meine OnlineApo Team
21.03.2024
lieferung über eine woche
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Ware noch nicht erhalten
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihre Ware wurde am 11.03.2024 an den Versanddienstleister DHL übergeben. Ihr Meine OnlineApo Team
19.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
15.03.2024
15.02.2024
ein Stern ist noch zu viel für diesen Laden, bin maßlos enttäuscht. Habe am 6.02.2024 von einer Gesichtscreme 10 Stück bestellt, da diese am günstigsten in diesem Shop online angeboten wurde. Ich bekam die Bestellbestätigung und habe sofort online überwiesen. Bei meinem Bestellstatus war nur " wartend auf Geldeingang " zu sehen. Also schickte ich am 8.02. eine email und bat um Erklärung, da mein Geld längst verbucht war. Am 9.02. bekam ich eine Antwort, sie hätten mir am 7.02. eine mail gesendet mit Bestätigung des Geldeingangs, die mail erhielt ich aber nie und der Bestellstatus blieb auch weiterhin auf "wartend auf Geldeingang". Dann am 12.02. kam eine mail mit der Info das der Artikel leider nicht verfügbar sei und mein Kauf storniert wird. Der Kaufpreis wird zurück erstattet. Heute Morgen den 15.02 sendete ich erneut eine mail das diese Vorgehensweise nicht gerade Kundenfreundlich oder korrekt sei und bat um sofortige Rückerstattung meines Geldes, da dieses bis Dato noch nicht eingegangen ist. Heute Mittag kam schon eine Antwort " die Rücküberweisung wurde Heute veranlasst " und wird in Kürze gutgeschrieben, mal abwarten....
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team

nie wieder!

ich habe 5x Paracetamol bestellt, wenn ich schon Versandkosten zahle, dann soll es sich auch lohnen. Diese 5 Packungen waren aber schon zu viel, obwohl man sie ja in den Warenkorb packen kann! Ich wurde dann angeschrieben, dass ich ein Rezept (für Paracetamol!) einreichen soll oder die Menge wird reduziert. Als hätte ich Morphium bestellt! also wirklich aber das Geld haben sie genommen! Bin nun gespannt, wie ich es zurück bekomme! Der Versand zieht sich seid 1 Woche und es ist noch nichts bei mir angekommen!
Reklamation angemeldet, weil Inhalt des Pakets (Kijimeja) im ganzen Paket verteilt war. Vermutlich war es schon beim verpacken beschädigt. Wurde nur an DPD verwiesen, keine Hilfe erhalten von meine online Apotheke
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie am 20.02.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
11.02.2024
Habe 10 Tuben Creme bestellt. Kamen total verbeult an, weil nur in einen Karton geworfen und nicht ordentlich verpackt. 2 Tuben waren sogar ausgelaufen. Zum Verschenken nicht zu gebrauchen. Habe reklamiert und darf die Rücksendung nun auch noch selbst bezahlen. War ja auch selbst schuld, dass ich hier bestellt habe. Passiert mir ganz bestimmt nicht wieder. Danke, das nenne ich mal Kundenservice.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Unsere Retouren Abteilung hat Ihnen am 09.02.2024 eine E-Mail bezüglich der Gutschrift der zwei ausgelaufenen Cremes geschrieben. Für die restlichen 8 Stück erhaltenen Sie einen kostenlosen Paketrücksendeschein per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
sehr lange Lieferzeit!! Liegt vielleicht daran, dass man für einen bestimmten Preisaufschlag die Lieferung "beschleunigen" kann, der Rest der Bestellungen bleibt dann einfach liegen. Habe noch nie so lange auf eine Lieferung gewartet!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und überprüfen Ihre Bestellung. Aufgrund eines Systemfehlers ist die PayPal Zahlung nicht verbucht. Wir bedanken uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und geben Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail. Ihre Bestellung bearbeiten wir schnellstmöglich. Sie erhalten die Versandbestätigung per E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung an unseren Transportdienstleister zur Auslieferung übergeben. Ihr Meine OnlineApo Team
UP
schlechter Versand, DHL liefert meist nicht mehr zuhause ab..."ihr Paket wird in eine Filiale geliefert"...dort war es aber am samstag noch garnicht. USW
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung bei der DHL weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
Ware bis heute nicht eingetroffen, zum Glück auf Rechnung bestellt. Nächstes Mal andere Apotheke, gibt ja zum Glück genug Auswahl
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen die Ware voraussichtlich heute zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team