meine-onlineapo.de

10.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

KK

Sehr lange Bearbeitungszeit

Habe am 5.2. eine Bestellbestätigung erhalten und jetzt seit 1 Woche weder die Ware noch eine Nachricht erhalten.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens wird sich die Versendung Ihrer Bestellung verzögern. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen. Sobald Ihr Paket an den Transportdienstleister übergeben wird, erhalten Sie unsere Versandbestätigung per E-Mail. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Meine OnlineApo Team
KH
Karl-Heinz H.
Neukirchen-Vluyn
09.02.2024

Nach Bezahlung keine Ware erhalten.

Die bestellte Ware wurde am 05.02. durch Abbuchung bezahlt ist aber bis heute noch nicht angekommen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail am 09.02.2024 bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
PA
Peter A.
Schenefeld
Vor einer Woche bestellt, der Eingang der Bestellung wurde bestätigt. Seitdem Stillschweigen.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
FK
ich wünsche in Zukunft keine derartigen Anfragen, solch einen Datenmüll, mehr zu bekommen.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, worum es geht, sodass wir Ihnen eine Antwort geben und recherchieren können. Es ist stets in unserem Interesse, das Anliegen unserer Kunden auf dem schnellsten Wege zu bearbeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
JH
Josef H.
Kaarst
Dort herscht totales Chaos und einigen MA scheint alles egal zu sein.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
Lieferung ist noch nicht angekommen. Bestellung vor einer Woche.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.02.2024 erfolgte am 10.02.2024. Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen die Ware voraussichtlich heute zugestellt. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
IH
I. H.
westerstede
Leider ist die Ware noch immer nicht eingetroffen.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu etnschuldigen und überprüfen Ihre Bestellung. Aufgrund eines Systemfehlers ist die PayPal Zahlung nicht verbucht. Wir bedanken uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und geben Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail. Ihr Meine OnlineApo Team
28.01.2024
Die Ware ist immer noch nicht geschickt
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseres Systems ging die Zahlung nicht durch. Wir leiten es umgehend an die Kundenbuchhaltung zur Überprüfung weiter und kontaktieren Sie per E-Mail. Ihr Meine OnlineApo Team
Lahmarschiger Versand
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
11.02.2024
RK
Reinhard K.
Calberlah

...das Thema ist einfach…

...das Thema ist einfach "Erreichbarkeit"! Die Lieferung lies sehr sehr lange auf sich warten. Bei Nachfrage kam eine automatisch generierte Mail : Sie mssen sich im Portal XYZ anmelden. Gesagt getan. Anmelden mit Kundennummer und Bestellnummer ! Antwort: Zu dieser Bestellnummer liegen keine Informationen vor ! Sorry, aber auf so einen Sch... würde ich gern verzichten. Fazit : Keine Antwort und kein Ansprechpartner !
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
04.01.2024
Sehr verantwortungslose Apotheke. Ich habe sie im Dezember angerufen und sie sagten, dass die Medikamente in einer Woche geliefert würden, und nach zwei Wochen rief ich erneut an und sie sagten mir, ich solle die Liefergebühren bezahlen. Ich warte seit 3 Wochen auf mein Medikament, habe die Liefergebühren und die Medikamentenkosten bezahlt. Ich weiß immer noch nicht, ob ich es bekomme oder nicht.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine OnlineApo versendet freiverkäufliche Ware ab 75 € Warenwert. Versandkostenfrei wird es ab diesem Bestellwert oder bei der Einsendung eines verschreibungspflichtigen Medikamentes mit einem Rezept. Ihre Bestellung ist in der Bearbeitung und wir informieren Sie, sobald die Ware an DHL übergeben wurde, Ihr Meine OnlineApo Team
SB
Sabine B.
Heidenheim
Mitbewerber liefern innerhalb von 1 bis 2 Tagen, diese Apotheke benötigt wesentlich länger und das trotz Auswahl/ Zahlung für Schnellbearbeitung. Apothekenartikel benötigt man ja in der Regel im Krankenheitsfall sofort.
Michael S.
Konstanz

besser liefern als bewerten

die geschwindigkeit ihrer lieferung ist völlig in ordnung. sie ist ganz normal langsam, so wie die post in einer zusammenbrechenden, kaputt gesparten infrastruktur eben funktioniert. sie müssen nur das tempo ihrer bewertungsabfrage anpassen. erst liefern, dann bewerten. und liefern dauert in einem entwicklungsland eben. ich kann warten. und möchte einkaufen, nicht mit bewertungen genervt werden
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Ergänzung der Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
PP
Am 03.01.24 bestellt und erst am 10.01.24 geliefert. Auf Nachfrage wann diese Bestellung verschickt wird bis heute keine Antwort. Hätte ich die 0.99 Cent extra bezahlt, wäre evtl. die Lieferzeit eingehalten worden? Fakt ist für medizinische Produkte ist das nicht akzeptabel und gerne bestelle ich meine Produkte in Zukunft bei einer zuverlässigeren Apotheke.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Ware gestern zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team
CG
Christos G.
Porta Westfalica

Der Versand dauert länger wie…

Der Versand dauert länger als angegeben. Ich habe die bestellten Artikel erst nach mehrmaligem Nachfragen rechtzeitig vor meiner Abreise erhalten. Zwischenzeitlich wurde ein Artikel aus meiner Bestellung gestrichen, weil „nicht auf Lager / nicht lieferbar“. Auf Nachfrage war der Artikel doch vorrätig und lieferbar und wird wieder auf die Bestellung gesetzt.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
RJ
Rita J.
Es hat ziemlich lange gedauert. Dann habe ich von DHL die Info,dass ich in der Packstation abholen kann, war aber leider nicht der Fall. Ich mußte zu einer entfernt Filiale zum Abholung. So hat die ganze Bestellung fast 2 Wochen gedauert. Einmal und nicht wieder !!!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.01.2024 erfolgte am 20.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Extra schneller Versand - vergiss es

Ich hatte den extra-schnell-Versand mitgekauft und bezahlt. für 22. bis 24.(!) 12. wurde mir die Zustellung des Pakets versprochen. Am 23. bekam ich eine Mail, dass es noch nicht einmal gepackt ist. Das nenne ich doch gründliche Verarsche. Nie wieder also.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund von kurzfristigen Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kam es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team