Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo.
Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen.
Meine Fragen an onlineapo waren:
Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse
zusammen ?
Wie lange dauert die Genehmigung der
Krankenkasse für mein Gerät?
Wie lange dauert anschließend die
Bearbeitung und der Versand von
onlineapo?
Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme.
Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉
Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit,
Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht.
2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist.
Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024
Zum vergleich:
Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung).
Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen.
Bei wem werde ich wieder bestellen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Langsamer Lieferzeit
Die Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Laut DHL Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Ware heute aus der Packstation entnommen. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr langsam.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wollte für mehrere Haushalte beschallen. War nicht so gewollt von der apo. Kauf wurde von mir storniert und bekommt auch keine zweite Bestellung von mir.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur 3 Produkte von 4 bekommen aber bezahlt
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ihr Meine OnlineApo Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr Meine OnlineApo Team
Zu lange Lieferzeiten, trotz Zahlung 0,99 € für bevorzugte Abwicklung
Bestellt 07.02.24 um 10.44
Geliefert 12.04.24 um 12.50
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
Ihr Meine OnlineApo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
07.04.2024 (Sonntag) nach OP Verbandmaterial und Wund- und Heilsalbe bestellt
09.04.2024 per E-Mail Nachfrage nach Lieferung
09.04.2024 10:00 automatisch generierte E-Mail erhalten: Meine Mail wird schnellstmöglich beantwortet
09.04.2024 11:00 Telefonat mit meine onlineapo: Sie warten auf die Lieferung vom Großhändler
10.04.2024 10:00 E-Mail von onlineapo: Mein Anliegen wurde in der Zwischenzeit telefonisch geklärt???
10.04.2024 Erneutes Telefonat: Die Ware ist angekommen und wird noch heute verschickt
10.04.2024 16:00 Ware wurde an DHL übergeben. Lt. Sendungsverfolgung kommt sie am 12.04.2024
11.04.2024 Ware ist angekommen. Nur aufgrund der schnellen Lieferung von DHL konnte ich die Bestellung endlich in Empfang nehmen.
Wenn ich bei einer ortsansässigen Apotheke etwas kaufe, erhalte ich die Ware nach spätestens 6 Stunden. So eine lange Lieferzeit hatte ich bisher bei keiner Online Apotheke.
Ich werde garantiert bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen und kann diese nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr Meine OnlineApo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war innerhalb mangelhaft verpackt, so daß einiges defekt angekommen ist.
Es war sehr eklig, da sich eine Packung des Pulvers im Paket verteilt hatte und sich mit einer teilweise ausgelaufene Creme vermengte und allen anderen Verpackungen anhaftete.
Von aussen war der Karton völlig o.k..
Ich habe Mails geschrieben incl. Fotos, nach einem Telefonat meinerseits am Montag Nachmittag wurde mir eine Rückerstattung des Pulvers Preises angekündigt, habe mit PayPal bezahlt, dort ist dies binnen weniger Minuten möglich, bisher 2 Tage später ist keine Rückerstattung erfolgt.
Ganz zu Schweigen von der teilweise ausgelaufenen Creme, wird ignoriert.
Ich bin mehr als enttäuscht von dieser Apotheke!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ihr Meine OnlineApo Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware massiv verspätet... schade wenn man es braucht...aber Rechnung sofort da..
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 03.04.2024 erfolgte am 05.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ehrliche Versandtermine. Eine Sendung, welche am 4.4.24 elektronisch registriert wurde, ist 5 Tage später noch immer nicht beim Empfänger..
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.04.2024 erfolgte am 05.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Laut DHL Sendungsverfolgung wird die Ware voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen.
Ihr Meine OnlineApo Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit meiner Bestellung vom 02.04. auf die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ihr Meine OnlineApo Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es kam nur die Hälfte der bezahlten Ware an!
Das Unternehmen hat nur die Hälfte der bestellten und bezahlten Ware gesendet! Auf Nachfrage wurde telefonisch mitgeteilt, die gesamte Ware sei versendet worden, es müsse folglich an der DHL/Post liegen - ein Formular für eine Beschwerde bei der DHL wurde mir zugesendet! Aber der Sendungskarton war nicht defekt - die Frau der Post kann sich daran auch erinnern das sie mir keinen defekten Karton in die Hand gedrückt hat - sie teilte mit sie würde immer auf Defekte achten! Meine Online Apo schiebt das Problem ungerechtfertigt zur DHL!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail am 09.04.2024 bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
Ihr Meine OnlineApo Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt am 28.03. und bis heute 4.4.24 nicht geliefert !!!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.03.2024 erfolgte am 28.03.2024. Ihre Ware wurde am 02.04.2023 in eine Postfiliale eingeliefert.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der DHL Sendungsverfolgung.
Ihr Meine OnlineApo Team
Habe ein Rezept eingeschickt, das angeblich nicht angerechnet werden kann und somit dennoch Versandkosten anfallen !? Einmal und nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Meine OnlineApo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.