meine-onlineapo.de

11.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

15.06.2023

Mangelhafter Kundenservice

Reagieren nicht auf Email bzgl. Reklamation oder Retour bei falsch zugeschickem Produkt. Produkt auch auf der Website falsch hinterlegt. Kundenservice sehr Mangelhaft, da Retouren oder Reklamationen nur über die Email service@meine-onlineapo.de bearbeitet werden!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mails vom 13.06.2023 und vom 15.06.2023 erhalten haben und auch den kostenfreien Paketrücksendeschein. Unsere Retourenabteilung hat Sie per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert und wartet auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo

langsame Versendung, schlechter Kundenservice

Leider wurde mein Paket erst mehrere Tage später versandt. Das Paket wurde dann noch in der Auslieferung durch DHL verzögert und ist "verschollen", dafür kann der Shop nichts. Aber dafür dass die "Kundenhotline" telefonisch nicht erreichbar ist und mein Reklamationsmail bis jetzt (24 Stunden später) nicht beantwortet ist.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Laut den uns vorliegenden Informationen haben Sie die Sendung am 13.06.2023 aus der DHL-Packstation abgeholt. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meine Online-Apo Team
13.06.2023
Meine Bestellung wurde nach ein paar Tagen von Ihnen storniert weil der Artikel nicht vorrätig war. Das hätte man auch bei der Bestellung schon angeben können. Ausserdem warte ich noch auf die Rückerstattung des Geldes. :(
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir haben unsere Buchhaltungsabteilung informiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
12.06.2023
Es wurde das falsche Medikament gesendet
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail vom 12.06.2023 erhalten haben und auch den kostenfreien Paketrücksendeschein. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Ihr Meine OnlineApo Team
12.06.2023
Ich warte nun schon seit 9 Tagen auf meine Bestellung, das geht besser! Leider muss sich jeder Online Händler mit Amazon vergleichen lassen, da geht das in 24 h.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.06.2023 erfolgte am 07.06.2023. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank. Ihr Meine Online-Apo Team
FH
Frank H.
Dortmund
09.06.2023
Die Bestellung war schnell versandfertig und bei mir. Auf eine Reklamation vom 14. Mai 2023 wegen Glasbruch bekam ich bislang keine Antwort. Das finde ich schade.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
09.06.2023
es wurde nicht das geliefert was ich bestellt habe.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Eine Änderung des Artikels haben wir nicht vorgenommen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
Dauert zu lange.....
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
09.06.2023
Bis jetzt ist meine Sendung noch immer nicht eingetroffen.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.06.2023 erfolgte am 05.06.2023. Laut DHL wurde die Sendung am 10.06.2023 zugestellt. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo
09.06.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut den uns vorliegenden Informationen wurde die Sendung am 09.06.2023 erfolgreich zugestellt. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Meine Online-Apo Team.
07.06.2023
Eigentlich überhaupt keinen Stern. Nachfragen wurden nicht beantwortet. Irgendwann riss der Geduldsfaden und ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Sorry, das geht so nicht!!!!!!!!!
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 05.06.2023 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
GW
Günter W.
Frankfurt
05.06.2023
Habe ich noch nicht erhalten
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 29.05.2023 haben wir am 30.05.2023 an DHL zur Auslieferung übergeben. DHL hat das Paket am 02.06.2023 in der von Ihnen ausgewählten Packstation für Sie zur Abholung hinterlegt. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meine Online-Apo Team
03.06.2023

Dauert alles zu lang

Versand verzögert sich, dauert einfach zu lang. Bestelle dort nicht mehr..
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team.
31.05.2023
Die Überweisung der Rechnung über Klarna war eine Katastrophe. Ist es so schwer in das Päckchen einen Beipackschein zu legen mit einer Iban Angabe wohin ich über mein online Konto das Geld überweisen kann. Lieferung pünktlich und zu meiner Zufriedenheit eingetroffen.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 30.05.2023 per E-Mail kontaktiert. Um die Umwelt zu schonen und unsere Prozesse noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten, verzichten wir so weit wie möglich auf den Druck von Rechnungen. Ihre Rechnung ist als PDF in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Ihr Meine OnlineApo Team
30.05.2023
besere Lieferung
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir haben Ihre Bestellung am ab Geldeingang für den Versand vorbereitet. Laut den uns vorliegenden Informationen wurde die Sendung am 27.05.2023 zugestellt. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
28.05.2023

Unvollständiger Lieferung

Lieferung war unvollständig. Statt 6 Flaschen wurden nur 4 gesendet. Mail unbeantwortet. Telefonkontakt ok. Gutschrift erfolgte trotz Zusage noch immer nicht.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht komplett bei Ihnen angeliefert wurde. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet und entschuldigen uns, dass sich dies intern verzögert hat. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine OnlineApo
UB
U. B.
26.05.2023

Keine zügige Belieferung

Leider ist die Sendung nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Sollte sie noch eintreffen, bin ich gerne bereit, die Bewertung anzuheben. Es ist merkwürdig, dass ich die Bewertung durchführen soll, obwohl ich gerade nachgefragt habe, wo die Sendung bleibt.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Versand Ihrer Bestellung vom 19.05.2023 erfolgte am 22.05.2023. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank. Ihr Team von Meine OnlineApo
AR
A. R.
BIELEFELD
24.05.2023
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Meine Online-Apo Team.
24.05.2023
Es hat leider zu lange gedauert bis ich die Medikamente bekommen habe.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 17.05.2023 erfolgte am 17.05.2023. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo