meine-onlineapo.de

10.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Freundlicheren Kundenkontakt versuchen!!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Lieferzeit zu lange

Lieferzeit hat viel zu lange gedauert.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Sehr lange Lieferzeit
09.02.2024
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
GS
Gabriele S.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
"Nepper, Schlepper, Bauernfänger" - die kassieren Euro 0,99 für eine angeblich bevorzugte Bestellung und schicken dann eine Nachricht dass die Ware sich leider verspätet.... Wir haben dann das dringend benötigte Medikament für das Baby in der Apo vor Ort gekauft, ebenso das ACC 600- das brauche ich 6 Tage später auch nicht mehr.... aber der Betrag wird kassiert?!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Vom Datum der Bestellung hat es drei Tage gedauert bis das Paket rausgegangen ist. Wiederum drei Tage danach ist es bei einem Nachbarn abgegeben worden. Ich hätte mich auch über eine kleine Aufmerksamkeit gefreut. Die Dauer bis zur Zustellung ist nicht akzeptabel.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
GA
Gerhard A.
Emmerting
Wenn eine Lieferung nicht gleich verschickt werden kann, nicht nur Entschuldigung sondern auch Ursache dafür mitteilen. Evtl. kann Lieferung durch Verzicht auf einen Artikel schneller erfüllt werden.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
DL
Dieter L.
Querfurt

Lieferverzug trotz Bestellzusage deutlich verspätet.

Trotz der Bestätigungsinfo, dass wir mit der Warenlieferung spätestens am Samstag rechnen können, ist die Ware bis heute (Dienstag) noch nicht eingetroffen. Schade, deshalb wenig Punkte
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern zugestellt. Bitte informieren Sie uns, wenn dies nicht der Tatsache entspricht. Ihr Meine OnlineApo Team
KM
Karlotta M.
Osterode
31.12.2023
Wünschenswert wäre ein zeitnaher Versand und eine sorgfältigere Verpackung. Ein Artikel war komplett zerstört und hatte alle anderen Artikel inkls. der Umverpackung durchnässt.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Schreiben Sie uns gern per E-Mail, um welchen Artikel es sich handelt und wir melden uns bei Ihnen zurück. Ihr Meine OnlineApo Team
Liefertermin Leider wurde der ursprünglich angegebenen Liefertermin nicht eingehalten. Das Produkt wurde erst drei Tage nach meiner Bestellung versendet.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Ihr Meine OnlineApo Team
Der Versand dauert einfach zu lange. Es waren 6 Tage. Bei Medikamenten ehrt schlecht. Also keine weitere Bestellung mehr von uns.
AO
Andrea O.
Montabaur
14.01.2024
Lieferdatum nicht eingehalten. Lieferung wurde dann obsolet. Stornierung der Bestellung war allerdings problemlos
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Wie Sie bereits geschrieben haben, haben wir Ihre Bestellung storniert und die Zahlung erstattet. Ihr Meine OnlineApo Team
MD
Michael D.
10249 Berlin

Apotheke lässt sich sehr viel Zeit mit der Lieferung

Ware am 09.021.2024 bestellt und heute am 16.01. immer noch nicht erhalten, nicht mal eine DHL Liefer.Nr.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. ihre Sendung liegt in einer Filiale zur Abholung bereit. Wir bitten Sie, die von uns erhaltene Versandbestätigung aufzurufen. Ihr Meine OnlineApo Team

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist viel zu lange. Das ist sehr ärgerlich, weil man schlecht planen kann.
Antwort von meine-onlineapo.de
am 27.12.2023 bestellt bis heute noch nicht eingetroffen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 27.12.2023 erfolgte am 29.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
SH
Sabine H.
Arnsberg
Habe die Ware bisher noch nicht erhalten.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kam es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
GR
Gerhard R.
Berumbir
18.01.2024
2x bestellt, 2x Lieferverzögerung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
die Lieferzeit ist zu lange..
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 02.01.2024 erfolgte am 05.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
JD
Jitka D.
Saarbrücken
20.07.2023

sehr schlechter Umgang mit mir als Kundin

Guten Tag. 1. Das eine Medikament für über 100 EUR ist nach 8 Tagen Wartens ERST gestern Abend nach 18:34 Uhr (geschlossen) in der POST-Filiale eingetroffen! 2. Auch auf die 2. Med.-Sendung warte ich auch schon seit dem 13.07.23 vergebens!! Obwohl ich diese schon 2x bei "meine-online-Apo.de" per E-Mail inkl. wichtiger Anfrage reklamierte, habe ich bis dato keine Antwort erhalten!? 3. Des Weiteren wollte mir diese Apotheke trotz auf dem Rezept wg. meiner schweren Med.-Allergie angekreuztem "aut idem" ohne mich zuvor darüber informiert zu haben, ein ausländisches Generikum zuschicken. Nun bin ich über die unfreundliche Vorgehensweise der besagten Apotheke sehr enttäuscht! Danke für Ihre freundliche Kenntnisnahme. MfG Jitka Diener