meine-onlineapo.de

10.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

RS
02.07.2023

Kritik und Punkteabzug für DHL

Bestellung / Versand OHNE Beanstandung. Lieferung durch DHL eine Katastrophe. Fünf Tage von Berlin bis Cottbus, wegen "unterwarteter Verzögerung (?)" geht für Medikamente bei diesen Temperaturen gar nicht.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ehrliches Feedback leiten wir gern an den Dienstleiter weiter. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
JS
Jochen S.
Dortmund
12.06.2023
Bevorzugte Bearbeitung gebucht und bezahlt aber nicht erhalten!!! Montags bestellt mit der Angabe: Lieferung Mittwoch.(Donnerstag Feiertag). Geliefert dann am Freitag!!! Bevorzugte Bearbeitung???
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir termingerecht an unseren Transportdienstleister DHL übergeben. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team.
CJ
Carmen J.
Kappeln
07.10.2023
ich hatte mich gefreut das ich meine Ware etwas günstiger bekam als wo anders. Aber leider mußte ich eine Woche darauf warten trotzschnellere Bearbeitung für 0,99. da bin ich sehr enttäuscht.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
10.06.2023
Es ist wie bei der letzten Bestellung auch, Vorkasse habe ich gleich bezahlt, die Ware fehlt bis zum heutigen Tag, den 10.06.23. Solange will ich nicht auf Medikamente warten.
07.06.2023
Mittwoch bestellt mit bevorzugter Bestellabwicklung, kostet 0,99 cent. Freitag wurde die Bestellung dann bearbeitet und Dienstag geliefert. Ne, das empfand ich als verarsche.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
WS
Wiltrud S.
Rosenheim
10.10.2023
Über einen doch nicht lieferbaren Artikel wurde ich erst eine Woche nach der Bestellung, direkt mit dem Versand informiert.Ware ist am 10. Tag nach Bestellung eingetroffen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
SZ
Siegfried Z.
Neunkirchen
21.07.2023
Mittwoch Mittag bestellt. Der Artikel wurde erst am Samstag an DHL ausgeliefert.Das Päckchen habe ich am Dienstag erhalten.Meines Erachtens, für eine Apotheke, zu lange.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 erfolgte am 14.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo
26.10.2023
Vor Allem müssten die Medikamente schneller beim Besteller ankommen. Es kann nicht sein, dass Kranke fast eine Woche auf ihre Medikamente warten müssen.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
23.05.2023

Wie soll ich Waren bewerten … ?

Wie soll ich Waren bewerten, Du ich noch gar nicht erhalten habe … das war das letzte mal in diesem Online-Shop … das dauert mir definitiv zu lange 💤😕
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.05.2023 erfolgte am 16.05.2023. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Ihr Team von Meine OnlineApo
03.07.2023
Bestellte Ware geliefert. Aber in äußerst unzufriedenstellendem Zustand. Karton zerrissen, Inhalt beschädigt. Bilder vom Zustand sind vorhanden.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, welcher Artikel bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Gern setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung. Ihr Meine OnlineApo Team
16.06.2023
Auf dringende Fragen per Mail sollte geantwortet werden. Ich warte fast 1 Woche und brauche die Artikel eigentlich für den Urlaub ab Dienstag
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen, die per Vorkasse abgeschlossen wurden, wenn die Zahlung eingegangen ist. Ihr Meine OnlineApo Team
02.10.2023

Langer Versand und Packungen beschädigt

Die Lieferung dauerte ab Bestellung 7 Tage. Das Päckchen war unbeschädigt, jedoch waren zwei der Medikamentenverpackungen beschädigt.
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retouren Abteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
08.09.2023
Trotz Aufpreis für bevorzugte Bearbeitung kam die Ware erst nach 6 Tagen und ich hätte sie schneller benötigt. Die Ware war in Ordnung.
11.09.2023
"Wir entschuldigen uns für die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir versuchen stets Ihre Bestellungen am Folge-, wenn nicht sogar noch am selben Tag der Bestellaufgabe an den Versand zu übergeben. Es kann jedoch zu unvorhergesehenen Komplikationen, wie z.B. Lieferengpässe unserer Großhändler, kommen. Die 0,99 EUR für die bevorzugte Bestellabwicklung erhalten Sie selbstverständlich zurück. Ihr Meine OnlineApo Team

Große Enttäuschung

Bestellung ,Bezahlung alles war ok leider mit der Lieferung klappt es nicht warte seid 9 Tage und die Ware ist immer noch nicht da 😔
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
WS
03.10.2023
Bestellt habe ich am 26.09.und die Ware ist heute noch nicht geliefert. Vielleicht koordinieren Sie Ihre Frage mit der Lieferung.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Sendung wurde am 02.10.2023 an DHL übergeben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
WW
Werner W.
Neustadt /Weinstraße
25.07.2023
Wenn man 1 Woche Warten muß auf seine Medikamente kann das nicht gut sein.Habe immerhin für über 75 € Medikamente bestellt gehabt.
26.07.2023
RT
Ralf T.
Wird euch von Lampenwelt per E-Mail zugeschicktssen
08.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu lang Apotheken sollten nach 3 Tagen etwa geliefert haben. Wir haben die Lieferung nicht nicht!!!!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
04.09.2023
Extra bezahlt, für schnellere Bearbeitung und hat sich nichts gebracht. Die Bearbeitungszeit sollte optimiert werden.
01.10.2023
Das Paket ist doch bis heute noch nicht eingegangen also sollten Sie vielleicht ein bisschen schneller Versand sein
02.10.2023
AK
12.10.2023
Bestellung nur möglich wenn man Medikamente nicht dringend benötigt. Vor 6 Tagen bestellt, noch nicht erhalten.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Sendung wurde am 11.10.2023 an DHL übergeben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team