meine-onlineapo.de
Bewertungen:

10.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.245 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Newsletter Rabatt wurde nicht angerechnet. Und bei Bestellung von sechs Artikeln wurden nur zwei geliefert, schade.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sich mehrfach bei der DHL verzögert
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Arzneimittel im Paket Polstern und nicht lose in einen Karton werfen. Karton kam beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Liefertermin und -status
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Die Informationen zum Versandstatus haben wir Ihnen am 12.04.2024 per E-Mail zu kommen lassen. Ihr Meine OnlineApo Team
EM
Elke M.
Fürstenwalde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware gleich abzuschicken ohne zu hinterfragen für wem dies ist da ich immer Sammelbestellungen mache und ich ständig gefragt werde wo die Ware bleibt.Das geht garnicht
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
BS
Bernd S.
Wuppertal
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man darf es nicht eilig haben. Die Bestellung wurde zwar unverzüglich bestätigt und der Versand elektronisch an DHL übermittelt. Allerdings hat DHL erst am 3. Tag nach meiner Terminrückfrage bei der Apo die Übernahme bestätigt. Einen Tag später war die Ware dann geliefert. Als Grund gab man mir gegenüber an, sehr viele Bestellungen bearbeiten zu müssen und das führe zu Verzögerungen. Kann sein. Oder waren es vielleicht zu wenig Bestellungen, sodass DHL die Pakete nicht jeden Tag abholt. Nun denn. Preislich ist die Apotheke vollkommen in Ordnung; nur eilig darf es nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 09.04.2024 erfolgte am 11.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
DW
Dieter W.
Göppingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
TW
Tom W.
München
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Information nach Bestellung und sehr verzögerte Sendung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Geschenk wurde ein Handventilator versprochen, der aber nicht geliefert wurde, obwohl der Bestellwert den Bedingungen entsprach. Das ist unseriös!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr Meine OnlineApo Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Meine OnlineApo Team
ED
Elvira D.
München
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht für dringende Medikamente zu empfehlen!

Ewig lange Lieferzeiten (am 28.03.24 bestellt, geliefert wurde am 08.04.2024).
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nun, habe das 1 mal bestellt und warte nun schon 2 Tage. Bei anderen lief das schneller ab
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Kundenbetreuung hat Sie am 03.04.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
MH
Monika H.
Groß-Umstadt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Bestellung erhalten, obwohl ich noch extra zum Porto eine Zuzahlung getätigt habe, damit es schneller geht. Da nützen auch die günstigen Preise nicht wenn man länger warten muss. Werde nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihre Bestellung wird Ihnen laut DHL Sendungsverfolgung voraussichtlich am Freitag zugestellt. Ihr Meine OnlineApo Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert etwas lange! Nicht das erste mal!!
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Bestellung vom 26.03.24 noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

zögerliche Lieferung

Bestellung am Sonntag, Paket versandt am Dienstag(?), Geliefert am Samstag. Gut, dass es keine ganz dringlichen Medikamente waren
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
kompliziert, Abänderungen vorgenommen habe Bestellung widerrufen
Bewertung melden
MS
Mike S.
Ensdorf
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit ...werde da nicht…

Lange Lieferzeit ...werde da nicht nochmal bestellen !
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.03.2024 erfolgte am 15.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird nicht bruchsicher verpackt. Danach hat der Kunde Mühe und Arbeit, es mit der Post geregelt zu bekommen, während er einige Wochen auf seine Produkte wartet.
Bewertung melden
Antwort von meine-onlineapo.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team