meine-onlineapo.de

11.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

RH
Rudi H.
Breitungen
01.07.2023
Verpackung nicht ausreichend. Sendung wurde von Post wegen auslaufender Flüssigkeiten retourniert.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 24.06.2023 erfolgte am 27.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
28.06.2023
Lieferungen am 6 ten Tag trotz Expressbestellung
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 18.06.2023 erfolgte am 19.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
DR
Dieter R.
21.06.2023
Lange Lieferzeit, schlechter Service.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo
Martina B.
Stolberg
20.06.2023
Verschreibungspflichtiges Medikament nicht vorrätig. Gesamte Bestellung storniert, anstatt aus Kulanz die Versandkosten zu übernehmen. LEIDER ERFOLGTE BIS HEUTE DIE ZUGESAGTE ERSTATTUNG DER VERSANDKOSTEN NICHT!!!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Die Rückerstattung der Versandkosten wurde soeben erledigt. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine OnlineApo
16.06.2023
Auf dringende Fragen per Mail sollte geantwortet werden. Ich warte fast 1 Woche und brauche die Artikel eigentlich für den Urlaub ab Dienstag
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen, die per Vorkasse abgeschlossen wurden, wenn die Zahlung eingegangen ist. Ihr Meine OnlineApo Team
HW
SB
s. b.
gerwisch
15.06.2023
Ware ok. Aber 1 Woche bis nach hause.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.06.2023 erfolgte am 07.06.2023. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo
JS
Jochen S.
Dortmund
12.06.2023
Bevorzugte Bearbeitung gebucht und bezahlt aber nicht erhalten!!! Montags bestellt mit der Angabe: Lieferung Mittwoch.(Donnerstag Feiertag). Geliefert dann am Freitag!!! Bevorzugte Bearbeitung???
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir termingerecht an unseren Transportdienstleister DHL übergeben. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team.
11.06.2023
Lieferzeit zu lange!
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
10.06.2023
Es ist wie bei der letzten Bestellung auch, Vorkasse habe ich gleich bezahlt, die Ware fehlt bis zum heutigen Tag, den 10.06.23. Solange will ich nicht auf Medikamente warten.
09.06.2023
Liefertermine einhalten.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Ihr Team von Meine OnlineApo
RT
Ralf T.
Wird euch von Lampenwelt per E-Mail zugeschicktssen
08.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu lang Apotheken sollten nach 3 Tagen etwa geliefert haben. Wir haben die Lieferung nicht nicht!!!!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
MW
Marlies W.
Erftstadt
08.06.2023
Sind sehr langsam in der Belieferung.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
07.06.2023
Mittwoch bestellt mit bevorzugter Bestellabwicklung, kostet 0,99 cent. Freitag wurde die Bestellung dann bearbeitet und Dienstag geliefert. Ne, das empfand ich als verarsche.
09.06.2023
06.06.2023
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Meine Online-Apo Team.
05.06.2023
Waren waren trotz Kauf nicht lieferbar
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
PH
Peter H.
FILDERSTADT
03.06.2023
am 28. Mai 2023 habe ich per VORAUSKASSE bezahlt. Für Dienstag, den 6. Juni 2023, sind die Party Plugs angekündigt. Eine Erklärung, warum das so lange dauert, habe ich nicht bekommen. Eine Beurteilung der Ware kann ich nicht abgeben, weil ich sie noch nicht habe. Mich wundert, dass TrustedShops im Auftrag der onlineapothe fragen soll, wo die Apo doch selber die Ohrstöpsel schicken soll.
27.05.2023
Ewig lange Lieferzeiten. Nicht zu empfehlen.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 22.05.2023 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo
HJ
Hardy J.
Bremen
24.05.2023
Nach einer Bestellzeit von über 1 Woche noch keine Ware erhalten
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 17.05.2023 erfolgte am 19.05.2023. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meine OnlineApo
23.05.2023

Wie soll ich Waren bewerten … ?

Wie soll ich Waren bewerten, Du ich noch gar nicht erhalten habe … das war das letzte mal in diesem Online-Shop … das dauert mir definitiv zu lange 💤😕
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.05.2023 erfolgte am 16.05.2023. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Ihr Team von Meine OnlineApo