meine-onlineapo.de

10.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

18.04.2024
Bisher erst einmal bestellt. die Lieferung erfolgte nach wenigen Tagen, vollständig zu unserer Zufriedenheit! Wir sind zufrieden.
UT
Ute T.
Magdeburg
11.04.2024

Die Apotheke meiner Wahl

Sehr gutes Angebot,faire Preise, sehr schnelle Lieferung. Bei Nachfragen schnelle Kommunikation mit sehr freundlichem Personal.
RS
Rafid S.
Bad Sassendorf

Online Medikamente bestellen

Alles war unkompliziert und die Bestellung kam innerhalb von 4AT und war entsprechend gut verpackt. Danke. Immer wieder gerne
GS
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand. Ebenso ein guter Preis für diese absolut hautschützende Barrierecreme.
HS
Horst S.
10.04.2024
Eigentlich alles OK, nur die Preise aller Medikamente werden leider immer weiter steigen, liegt sicher an den Herstellern.
HJ
Hartmut J.
Nürnberg
13.04.2024

Einfache Bestellung, korrekte Angaben

Alle als vorrätig gekennzeichneten Medikamente waren lieferbar. Darstellung übersichtlich. Bestellvorgang einfach.
LD
Lisa D.
Gelsenkirchen
Habe das erste Mal hier bestellt. Super Preise und schnelle Lieferung. Alles total unkompliziert. Gerne wieder.

Völlig unkompliziert. Super schnelle Lieferung. Top!!

Völlig unkompliziert. Ein toller und schneller Ablauf. Top Lieferzeit, super schnell. Immer wieder gerne!!!
EN
Elfriede N.
Maulburg
15.04.2024

Sehr schnelle Lieferung

Habe das erste Mal hier bestellt und war mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Artikel waren sehr schnell da.

Volle Zufriedenheit

Alles bestens, schnelle und gut verpackte Lieferung. Größe des Packtes war an die Ware angepasst. Gerne Wieder
Die Lieferung erfolgte superschnell und auch von der Verpackung war ich begeistert - kein Luftraum im Paket!
Sehr gut und schnell verpackt und geliefert (24 Std.). Ware einwandfrei erhalten! Preise passen auch!
09.04.2024
Die Preise sind am besten, wenn man den Rechnungsbetrag ereicht, um den kostenlosen Versand zu nutzen
19.04.2024
Schnelle Lieferung und ein kurzer Brief mit wichtigen Informationen zu der Einnahme der Medikamente.
KB
K.-F. B.
Wuppertal
Schnelle Lieferung der preiswerten Medikamente!! Hier macht shoppen wirklich Spaß!! Bitte weiter so!!
Weil die Abwicklung immer sehr gut klappt und ich nur positive Erfahrung gemacht habe. Weiter so
Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Ware wurde schnell und korrekt geliefert.
TA
Thorsten A.
Sennestadt
13.04.2024

Haustierapotheke

Sehr gute Angebote an Hemopartie Medikamente für Haustiere gegen über anderen Shop Apotheken.
12.04.2024
Sehr gute Kundeninformationen bzw. Kundenkontakt. Stets fehlerlose Lieferung. Beste Qualität!
RR
Ruth R.
Oberding/Schwaig
gute Auswahl, Produkte zu günstigen Preisen, prompte Lieferung, umweltfreundliche Verpackung