meine-onlineapo.de

11.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Lieferung verzögert sich durch DHL?

Habe die Bestellung noch immer nicht erhalten. Das Problem liegt nicht bei Ihnen, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung konnte gestern laut DHL nicht zugestellt werden, da der Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen hat. Wir haben Ihre Sendungsverfolgung im Blick und kontaktieren gegebenenfalls die DHL. Ihr Meine OnlineApo Team
15.10.2023

Lieferschnelligkeit

Trotz Verfügbarkeit, wurde die Ware erst nach meiner Nachfrage verschickt. Da ist durchaus noch ziemlich Luft nach oben
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
IB
Irmgard B.
Heilbronn
02.08.2023
Leider dauert die Bearbeitung und der Versand in letzter Zeit relativ lange. Die Verpackung der Artikel finde ich gut.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
AK
Alfons K.
Erwitte
04.10.2023

Lange Wartezeit

Zwar guter Kontakt, aber nach über einer Woche Ware immer noch nicht angekommen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Schade
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die Sendung wurde am 02.10.2023 an DHL übergeben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
HR
30.07.2023

Website nicht aktualisiert

Die Website enthält Produkte, die dann "zur Zeit" nicht lieferbar sind. Ergo...Rückabwicklung der Vorauszahlung...
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen.Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
26.06.2023
Leider hben sich die 0,99 Cent für eine schnellere Lieferung nicht gelohnt, da das Paket erst nach 4 Tagen ankam.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung während der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online-Apo Team
IB
Irmgard B.
Heilbronn
12.10.2023
Es gefällt mir die sorgfältige Verpackung. Es dauert in letzter Zeit relativ lange, bis die Ware verschickt wird.
13.10.2023
WB
Wolfgang B.
Magdeburg
1.Lange Lieferfrist, 2. Bestellung per Post ist verloren gegangen bzw. nicht angekommen, keine Klärung möglich
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Auf den Verlust von der Post bezüglich Ihrer Post haben wir keinen Einfluss. Bei Anfragen setzen Sie sich auch gern telefonisch mit uns in Verbindung. Ihr Meine OnlineApo Team
30.10.2023

Relativ lange Lieferzeit

2 Tage Bearbeitungszeit + 2 Tage Lieferzeit. Da ist wirklich noch Luft nach oben. Lieferung an sich war okay.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.10.2023 erfolgte am 25.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
AR
Albrecht R.
Neustadt an der Weinstrasse
21.08.2023
Die erhaltene Ware war nur noch 5 Monate haltbar. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das wäre noch in Ordnung
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Sollten Sie mit diesem unzufrieden sein, können Sie uns gerne wegen des Widerrufs Ihrer Bestellung kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
JK
Joachim K.
Berndroth
04.08.2023
Die Lieferdauer ist ein Witz. Mit echtzeit überwiesen und nach 2 Tagen ist angeblich noch nichts eingegangen.
08.08.2023
IT
Irmi T.
Hollfeld
14.07.2023
Die Lieferung dauert zu lange. 5 oder 6 Tage nach Bestellung. Bei anderen Apotheken geht das viel schneller.
AH
Andreas H.
Hüfingen
17.07.2023
Sehr gute Preise, aber der Versand sollte bei Medikamenten zügiger stattfinden und nicht erst nach 3 Tagen.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens hat sich die Versendung Ihrer Bestellung verzögert. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
26.12.2023
Trotz extra Gefahr für eine vorzeitige Lieferung, kam das Paket nicht wie versprochen an. Schade ums Geld.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
07.01.2024
Leider wurde der angegebene Liefertermin um 2 Tage überschritten und auf Nachfrage wurde nicht reagiert
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kam es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
30.09.2023
Lange Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Versandmitteilung hat die Konkurrenz bereits in der Regel geliefert.
02.10.2023
WN

Lange Lieferzeiten

Leider immer unendlich lange Lieferzeiten. Gerade bei Medikamenten ist schnelle Lieferung super wichtig
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Ihre Ware haben wir gestern an die DHL übergeben. Ihr Meine OnlineApo Team
CB
Cornelia B.
Frankfurt
12.01.2024
Wäre schön, wenn die Bestellung schneller wäre, obwohl ich 0,99 für bevorzugte Lieferung bezahlt habe
JP
Angebotener Artikel im Onlineshop als vorrätig angezeigt, wird aber erst nach 5 Tagen verschickt ...
JP
Jörn P.
22.10.2023

Nasenspray

Hatte bis zur Lieferung eine Woche gedauert, ging schon schneller. Immer auf Reserve bestellen 😜
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.10.2023 erfolgte am 16.10.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team