eiweissdealer24

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2019
eiweissdealer24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Das Team von Fitshoprostock ist kompetent, sehr freundlich und daran interessiert dem Kunden bestmöglich zu helfen und nicht den größten Profit rauszuschlagen. Mir persönlich wurden bis jetzt jedes mal wertvolle Ratschläge und Tipps gegeben, die mein Training bereichert haben. Eine absolut klare Empfehlung von mir sowohl Online als auch vor Ort.

08.09.2023
Der Versand ist wirklich super schnell erfolgt, aber das Produkt, dass ich bestellt hab, ist laut MHD 30.09.2023 nur noch bis Ende des Monats haltbar. Ich würde es gut finden, wenn man so kurzfristige Mindesthaltbarkeitsdaten doch beim Artikel vermerkt. Ich bestelle immer auf Vorrat und finde es jetzt nicht ganz so glücklich. Beim Hersteller ist das Produkt auf jeden Fall aktuell fast immer ausverkauft und daher nicht lieferbar. Das Produkt hat auch schon seit längerem eine neue Verpackung.

Bewertungen für eiweissdealer24

08.09.2023

Schneller Versand, aber MHD fast erreicht

Antwort von eiweissdealer24
11.09.2023
Liebe Sandra, vielen Dank für deine Bewertung :-). Wir haben das Produkt nun mit kurzem MHD gekennzeichnet. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung war das Produkt, in unseren Augen, aber noch lange genug haltbar. MHD ist nicht gleichzusetzen mit dem Verfallsdatum. MHD bedeutet Mindesthaltbarkeitsdatum. Das bedeutet, dass Produkt ist mindestens bis zu diesem Zeitpunkt haltbar. Die meisten Nahrungsergänzungen sind es auch weit darüber hinaus. So auch die Shred Cuts. Du kannst die Kapseln also bedenkenlos auch nach dem Ablauf des MHD einnehmen. Rein rechtlich sind wir nicht dazu verpflichtet, auf ein kurzes MHD hinzuweisen. Jedoch bieten wir unsere Produkte mit 2-wöchigem oder auch abgelaufenem MHD günstiger in unserem Onlineshop an. Bei einem MHD von fast 30 Tagen machen wir das bisher nicht. In Zukunft werden wir aber auch schon Produkte mit einem MHD von 30 Tagen genauer kennzeichnen. Sollte in Zukunft ein Ärgernis mit deiner Bestellung auftreten, rufe uns gern an oder schreibe eine E-Mail. Du hast grundsätzlich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen und da auch wir möchten, dass Du zufrieden bist, hätten wir da bestimmt eine gute Lösung für beide Parteien gefunden. Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario