eiweissdealer24

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2019
eiweissdealer24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Das Team von Fitshoprostock ist kompetent, sehr freundlich und daran interessiert dem Kunden bestmöglich zu helfen und nicht den größten Profit rauszuschlagen. Mir persönlich wurden bis jetzt jedes mal wertvolle Ratschläge und Tipps gegeben, die mein Training bereichert haben. Eine absolut klare Empfehlung von mir sowohl Online als auch vor Ort.

08.09.2023
Der Versand ist wirklich super schnell erfolgt, aber das Produkt, dass ich bestellt hab, ist laut MHD 30.09.2023 nur noch bis Ende des Monats haltbar. Ich würde es gut finden, wenn man so kurzfristige Mindesthaltbarkeitsdaten doch beim Artikel vermerkt. Ich bestelle immer auf Vorrat und finde es jetzt nicht ganz so glücklich. Beim Hersteller ist das Produkt auf jeden Fall aktuell fast immer ausverkauft und daher nicht lieferbar. Das Produkt hat auch schon seit längerem eine neue Verpackung.

Bewertungen für eiweissdealer24

Schneller Versand, netter Kontakt, guter Service
Schnelle Lieferung*Super Ware*einfach Top
18.02.2024
18.01.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt. Danke für die Proben :)
Immer freundlich und super Beratung, geh gerne in den Shop aber nutze auch gerne mal den onlineshop
Antwort von eiweissdealer24
Vielen Dank für die lieben Worte und deine 5 Sterne Bewertung :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
24.07.2023

Kompetent, freundlich und ehrlich

25.07.2023
Lieber Aron, es freut uns sehr, dass Du Dir die Zeit für eine so ausführliche Beratung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Dir auch noch nach all der Zeit, die Du uns schon die Treue hältst, einen guten Eindruck hinterlassen und Du anderen Kunden eine Empfehlung für uns aussprichst. Also ein dickes Dankeschön von deinem Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
CK
Cornelia K.
Gieboldehausen
16.06.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung der Ware. Habe nicht zum letzten Mal dort bestellt, habe den Shop auch schon Freunden empfohlen.
24.06.2023
Tausend Dank für diese tolle Bewertung und natürlich auch deine Weiterempfehlungen :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
08.10.2023

Super!!

Super schnelle Bearbeitung, kurze Nachfrage per Mail und dann liebevoll verpackt schon einen Tag später angekommen!!
11.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Und natürlich auch für dein Entgegenkommen :-). Denn nur dank deiner schnellen Antwort auf unsere Frage konnten wir das Paket auch gleich in den Versand geben. Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
CK
Cornelia K.
Gieboldehausen
08.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung ging auch sehr schnell. Immer wieder gerne.
03.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :-). Wir müssen auch DHL danken, denn nur dadurch können wir überhaupt so schnell liefern. Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
03.05.2023
Also ich muss sagen ich bin rundum zufrieden mit Euch und kann Euch nur weiterempfehlen.
03.05.2023
Darüber freuen wir uns natürlich sehr :-). Noch mehr freuen wir uns dann, wenn Du deine Ziele mit unserer Hilfe erreichst, denn erst dann sind wir auch mit unserer Arbeit zufrieden. Also viel Erfolg und bei Fragen, immer fragen :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
BW
Bardo W.
bingen
16.06.2023
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung zügig. Werde wieder bestellen.
24.06.2023
Lieber Bardo, vielen Dank für deine letzte Bestellung, deine tolle Bewertung und deine kommende Bestellung^^ :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
18.09.2023
Hallo sehr netter Kontakt. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank nochmal.
21.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und die vollen 5 Sterne :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
29.06.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Großes Angebot und tolle Aktionen.
25.07.2023
Lieber Andy, vielen Dank für deine tolle Bewertung und ganze 5 Sterne :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
AB
Andrej B.
Siegelsbach
15.09.2023
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung 👍gerne wieder!
15.09.2023
Vielen Dank für deinen Einkauf und deine tolle 5 Sterne Bewertung :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
16.08.2023
Schnelle Lieferung, prompte Bearbeitung!
28.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
12.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von eiweissdealer24
Liebe Melanie, es freut uns sehr, dass Du mit der Lieferung zufrieden warst. Vielen Dank auch für deine 5 Sterne :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
05.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
05.10.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne und die netten Worte dazu :-). Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario
01.05.2023
Von A bis Z alles super
03.05.2023
Es freut uns, dass Du so zufrieden mit uns bist :-). Und natürlich tausend Dank für deine 5 Sterne :-) Dein Team vom eiweissdealer24 Manu, Franzi und Mario