vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

RM
René M.
Reutlingen
30.05.2023
Unverschämtheit! Keine Reaktion auf Nachfrage, weshalb die Ware (eigentlich auf Lager) immer noch nicht versand wurde. Das ist jetzt das 2. mal, dass ich so "stehen gelassen werde". Sie denken doch nicht im Ernst, dass ich ihnen noch eine 3. Chance gebe? KEIN Service und schlechte Lagerverfügbarkeit. Oder eben überfordert. Aber so kann man online nicht handeln! Eigentlich sollte man 0 Sterne geben können. Hier wäre es angebracht.
05.06.2023
Es wäre toll, wenn sie bei Weite M auch mal daran denken würden, dass man in den Schuh auch rein muss. Ich habe extra darauf geachtet, einen Schuh mit Schnürsenkel auszuwählen. und von der Optik im Inserat angenommen, dass er dann eine durchgehende Lasche hat, als keine Quernaht, die drücken kann. Bei erhalt musste ich feststellen, dass der Schuh rundherum geschlossen ist. Und so eng, dass man da gar nicht reinrutschen kann. Ich bin leider immer wieder enttäuscht. Die Breite M sagt doch nun mal aus, dass der Fuss überdurchschnittlich breit ist. Dem entsprechend ist auch der Knöchel darüber nicht elfenhaft. Selbst Schuhe, die früher gepasst haben, scheinen jetzt schmaler zu sein. Und das liegt nicht an meinen Füssen. Ich hatte mir ein paar Schuhe, die bei ihnen schmaler ausgefallen waren auf dem Markt gekauft, sie bezog sie wohl direkt von der Firma, und mit dem Schuh kam ich klar.
01.08.2023
Die Schuhe waren viel zu klein und zu eng (trotz Bestellung von h-Weite), außerdem waren die Einlegesohlen superdünn, das entspricht nicht der Qualität die ich bei anderen Herstellern gemacht habe.Nornalerweise ist die Marke Waldläufer sehr gut, aber hier war es wohl die Billigversion.Die Reißverschlüsse an der Seite der Schuhe waren nicht,bzw. so schwer zu öffnen,dass mir die Lust vergangen ist ,diese Schuhe zu tragen.Der andere Sportschuh war ebenfalls zu klein. Beide Schuhe rochen sehr stark nach Plastik/Chemie,das war der andere Kritikpunkt.Akem in allem ein enttäuschender Kauf, habe auch noch zehn Tage nach Rücksendung kein Geld zurück erhalten
22.09.2023
Im Moment kann ich keine Sterne wirklich vergeben,denn 1 iyt schon zuviel.Da meine Bestellung vom 15.09. bei mir noch nicht abgeliefert wurde.Habe gestern am 21.09. angerufen und heute erst kam dies- Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf und herzlich willkommen bei VAMOS. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Schauen Sie gern wieder bei uns vorbei und entdecken Sie weitere Artikel, die Ihnen gefallen könnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern! Überlege mir ob ich dann ein 2.mal was bestellen kann oder sie weiter empfehlen könnte. Gruss Fr.L.Sunkel
16.12.2023

Synthetik-Sondermüll: Die bestellten und retournierten…

Die bestellten und retournierten Slipper halte ich nicht für würdig, im Vamos-Sortiment geführt zu werden. Dass es sich nicht um Leder- sondern Synthetikschuhe handelt, hätte ich vorher lesen können, aber auf die Idee in ich bei Vamos gar nicht gekommen. Aber davon abgesehen: die Schuhe haben eine völlig unelastische Sohle, wie aus Beton. Darin kann man nicht abrollen. Beim Laufen zieht es einem die Schuhe wieder aus. An der Einstufung als Weite K habe ich wie andere Kunden auch meine Zweifel. Man kommt ja kaum hinein.
08.08.2023

Qualitätskontrolle

Ein Schuh, welcher aufgrund Liederproblemen auf meinem Wunschzettel stand, wurde mir als wieder lieferbar und zusätzlich reduziert angeboten. Eine Woche nach der Bestellung kam eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt. Nach langem Warten auf die Schuhe waren diese dann kaputt, fast die gesamte Sohle war vom Schuh gelöst. Nach so langem Warten sehr ärgerlich...gibt es keine Qualitätskontrolle bei Ihnen? Der Schuh ging natürlich zurück. Inzwischen ist er nicht mehr im Angebot, deshalb keine Neubestellung.
Muss die Schuhe leider zurückgeben, da sie nicht passen und bei einem Schuh ist der Klettverschluß falsch genäht, sie sind sehr steif und ich konne sie nicht anziehen. Sie richen auch komisch. Die Lieferbenachrichtigung per Mail kam auch erst als die Schuhe geliefert waren. Daher muss ich die Schuhe leider wieder zurück senden. Die Schuhe aus dem letzen Prospekt die Ich bestellen wollte waren alle nicht lieferbar, das finde ich nicht gut. mit freundlichen Grüßen Sabine Kilic
UR
Ute R.
Bodensee

Einfach nur schlechter Service

Ich musste als Gast/Erstbesteller per Vorkasse bezahlen, was ich wenige Minuten nach der Bestellung getan habe. Ein Zahlungseingang wurde mir erst auf Nachfrage bestätigt. Auf meine Frage, wann ich mit dem Versand rechnen kann, erhielt ich die Antwort: in Kürze. Das war vor 7 Tagen. Seit dem habe ich werden die Ware erhalten, noch eine Versandbestätigung. Die Ware kann ich demzufolge nicht bewerten, jedoch den Service und dafür ist ein Stern noch zu viel.
24.08.2023
Slipper sind leider so eng wie alle Schuhe, die ich seit Jahrzehnten trage. Definitiv nicht K wie ausgeschrieben! Habe dies schon per Augenschein bemerkt, das Reinschlüpfen hat es dann bewiesen. Umgehend die Rücksendung veranlasst, die hoffentlich problemlos über die Bühne geht. Insgesamt sehr enttäuschend, da die zuvor erworbenen Seibel-Halbschuhe ihre K-Kennzeichnung eingehalten haben. Zum Arbeiten trage ich nun leider immer noch zu enge Schuhe ...
03.10.2023

?

Hallo, habe den einen Stern nur angeklickt um folgendes loszuwerden: Am 26.September 2023 habe ich die Vamosschuhe, Artikel 101313982, Kd.Nr.: 021020761 bestellt, die ich jedoch bis heute noch nicht erhalten habe, was ich beim besten Willen nicht verstehe, da ich meine Schuhbestellungen in der Vergangenheit immer nach 2-3 Tagen erhielt, bitte um Recherierung woran das liegt, ich warte nämlich sehnsüchtig auf die Lieferung. MfG I.Veth
VR
Vera R.
Kappeln
01.08.2023
Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Bis zum 25.7.23 konnte ich den Transport über den DHL-Link verfolgen. Jetzt ist der Link ungültig. Ich habe den Nichterhalt der Ware bei Vamos am 28.7.23 per Mail reklamiert und darauf hingewiesen, dass ich die Ware auf keinen Fall bezahle, da ich sie nicht erhalten habe. Außer einer automatisch generierten Antwort habe ich bisher jedoch keine Reaktion von Vamos erhalten.
30.12.2023

Mangelhafter Service

DHL hat mir mitgeteilt, dass meine Bestellung an Vamos zurückgeschickt wurde wegen Beschädigung der Verpackung. Ich habe 3 Mal Mitarbeiter von Vamos kontaktiert und ein Screenshot von der DHL- Nachricht per Mail geschickt. Mir wurde versichert, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Trotzdem habe ich bereits 2 Mahnungen bekommen und in 8 Wochen hat sich niemand um diese Angelegenheit gekümmert. 0 Sterne nie wieder!
30.05.2023
Habe zwei Monate auf eine Gutschrift gewartet, das mir diese Rücküberweisung wird. Hatte die Kontonummer mitgeteilt, jedoch kommt von ihrer Seite kein Kommentar , Kommunikation ist nicht ok. Habe mir nun erneut Schuhe bestellt um mein Guthaben auszugleichen. Nun ist noch ein Testbetrag von 0,95 Cent fällig. Dies bitte ich ihrerseits um Ausgleichung für meine Unannehmlichkeiten . Gertrud Gieser
12.07.2023

keine Rücküberweisung

Schuhe zurückgesandt und dort auch eingegangen. Angeblich Geld zurücküberwiesen, bisher nichts erhalten (nach über 2 Wochen) trotz mehrfacher Nachfrage Kundenservice telefonisch nur schwer erreichbar, heute 3x aus Leitung geflogen.
Ich habe bis jetzt keine Lieferung und keine Reaktion auf meine E-Mail erhalten. Bin langsam richtig sauer und enttäuscht über den Shop . Meine Produkte waren alle als sofort lieferbar deklariert aber bis jetzt nichts .
GO
G. O.
Steinfurt
16.08.2023
Die Schuhe waren viel zu eng. Sie entsprachen nicht der von mir bestellten Größe ""Weite K". Deshalb gehen die Schuhe zurück.
31.08.2023
Ich warte jetzt seit Wochen auf meine Bestellung. Es kommt noch nicht einmal eine Benachrichtigung woran es liegt :-(
IN
07.08.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten und auch keine Rückmeldung warum die Schuhe bis heute noch nicht geliefert wurden
20.08.2023
Ich kann für die Schuhe keine Bewertung abgeben , da ich diese Lieferung noch gar nicht bis heute erhalten habe.
BP
Birgit P.
13.10.2023

Schnürstiefelette

Habe Stiefeletten für 139,00€ gekauft, die mir leider defekt geliefert wurden. Habe sie zurückgeschickt und neu bestellt. Leider war auch die zweite Lieferung defekt, sodass ich sie ebenfalls zurücksenden musste. Ich finde es äußerst schade, dass man keinen Beleg für die Angabe des Rücksendungsgrunds bekommt, so könnte man verhindern, dass defekte Ware erneut versandt wird.