vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

SG
Silvia G.
Bad Neuenahr - Ahrweiler
19.05.2023
Ich habe am 29.04.2023 meine Schuhe bestellt und leider bis heute nicht erhalten. Ich kann nur anhand meines Kundenkontos ersehen wann das Lieferdatum vorraussichtlich ist. Das Lieferdatum schiebt sich immer weiter nach hinten. Es wäre in meinen Augen fairer wenn man mal eine Email erhalten würde in der man mitgeteilt bekommt ob die Schuhe überhaupt noch lieferbar sind.
GW
21.10.2023

Bezahlt, aber bisher nicht geliefert!

Am 14.10. habe ich bestellt und viel Geld dafür bezahlt. 5 Paar Schuhe sollten bis 17., bzw. bis heute, 21.10., geliefert werden. Ich habe bisher keinerlei Ware erhalten. Auf dem Kundenkonto verschiebt sich der Betrag manchmal etwas, je nach dem, welcher Schuh gerade zu einer nicht ausgeführten Lieferung gehört. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
25.09.2023
Ich habe nur 1 Punkt gegeben da die Größen nicht stimmen.ich habe größe38 konnte aber noch gut einen Daumen mit reinstecken Ich hatte schon einmal von der gleichen Marke eine Stiefelette bestellt da haute die größe auch nicht hin wenn Schuhe zu gross ausfallen sollte man dieses auch vermerken .Hatte mich so auf die Farbe Magenta gefreut .Schade
IW
Ilka W.
Koblenz
Die Bewertung betrifft nur die Schuhe für mich und die Tatsache, dass ich keine für meine Füße finde. Ich habe einen gravierenden Hallx Vagus an beiden Füßen sehr breite Füße, Hammer- und Krallenzehen. Der Schuh müsste überdies weich sein und eine gute Sohle mit gutem Profil haben. Außerdem müssten meine Einlagen in die Schuhe passen.
02.12.2023
Angekündigte Liefertermine einhalten und nicht ohne nachvollziehbare Begründung um eine Woche verschieben, wobei es noch fraglich ist, ob die Schuhe zum neuen Termin oder überhaupt noch geliefert werden. Über die Ware (noch nicht vorhanden) und über Kundenservice kann kein Urteil abgegeben werden. Momentan hapert es an der Lieferung.
IS
Iris S.
Groß Umstadt
05.10.2023

Keine Qualität, nur noch Profitgier

Der eine Schuh hatte ich in Gr. 37, geliefert wurde ca. 2 Nummern größer. Der 2. Schuh von Waldläufer, ich habe immer von Waldläufer gekauft, dieser ist derart Minderwertig, ich bin fassungslos. Außerdem ist der sehr schmal, also nicht in Gr. H. Die 4 Schuhe , wo landen die jetzt, nachdem unendlich Ressourcen verschwendet wurden.
RS
Renate S.
Hochheim/M

Von mir kein Stern und auch keine Empfehlung an andere evtl. Kunden

Sie wollen ernsthaft von mir wissen wie ich meine Bestellung bewerte??? Meine Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet und schon gar nicht zugestellt. Auch eine Meldung ihrerseits ist bis jetzt bei mir noch nicht eingegangen. Das finde ich Gelinde gesagt unverschämt. Das ist nicht das erste mal das ich derart enttäuscht wurde
09.12.2023

Ich kann die Schuhe nicht bewerten Der Service ist unmöglich, einfach eine andere Größe zu schicken

Ich kann die Schuhe nicht bewerten. Ich hatte Größe sieben bestellt und sechs haben sie mir geliefert. Ganz schlechter Service. Ich hab jetzt die Mühe das ganze Zeug wieder zu verpacken zur Post zu bringen. Ich bin 79 Jahre alt es ist einfach Quatsch wenn ich sechs Größe sechs hätte haben wollen, hätte ich sechs bestellt.
UM
Ute M.
Herrsching
22.11.2023
Die Schuhe sind toll und passen immer perfekt, aber es gibt kaum Sicherheit über die Lieferung, weil es keine Information gibt, wann die Ware versandt wurde. Es gibt zwar bei der Bestellung ein Datum mit Lieferzusage, aber es ist immer unklar, ob der Zeitpunkt eingehalten wird. Mehrfach wurde er leider nicht eingehalten.
Die Lieferung ist eine Katastrophe. 3 Artikel bestellt. Bei 1 Artikel Lieferverzögerung angesagt, was OK ist. Bei 2 Artikeln wurden schon Rechnungen erstellt. Sollte in 3 - 5 Tagen geliefert werden. Mittlerweile sind es schon 7 Tage ohne Nachricht. Hätte die Schuhe gebraucht. Aber leider noch nicht geliefert. Schade.
SV
Sabine v.
Falkensee
11.10.2023
Schwarze Schuhe für eine Beerdigung bestellt, Lieferzeit sollte 2 bis 4 Tage dauern. Nach 8 Tagen immer noch nicht da und Bestellstatus "wird zusammengestellt"! Nun habe ich mir andere Schuhe gekauft - Ware von Vamos wird dann leider zurückgegeben. Nächstes Mal die Lieferzeiten einhalten und gleich korrekt angeben!
Ich war bisher sehr zufrieden, habe aber im November aus Versehen einen Betrag von über 36 Euro an Vamos überwiesen und schon 3 Mal um Rüchüberweisung gebeten,wS mir jedesmal versprochen wurde.Ich finde so ein Geschäftsgebahren ist unmöglich und ich habe oft Schuhe bestellt..Die letzte Bestellung steht noch aus.
UB
Ursula B.
Bad Nauheim
12.10.2023
Leider ist die Bestellung vom 5.10. bis heute 12.10. noch nicht bei mir eingegangen. Sollte binnen 2-4 Tagen bei mir sein. Auf der Firmenseite steht unter meiner Bestellung nur: wird zusammengestellt, sollte aber angeblich sofort lieferbar sein.Da keine Ware vorhanden kann ich keine positive Bewertung abgeben.
30.10.2023

Ware noch nicht erhalten!!

Ware noch nicht erhalten!! Liefertermin nie wie angegeben bei der Bestellung, wird immer verschoben Erst auf Anfrage bekommt man eine Information, ansonsten bekommt man keine Nachricht - Kundenservice 👎 Schon mehrmals passiert! Oder nach zwei Wochen Benachrichtigung: Ware nicht mehr lieferbar.
IH
I. H.
12.10.2023
Meine Ware ist immer noch irgendwo unterwegs. Diese ist lt. "DHL" beschädigt worden und wird neu verpackt. Seit dem 10.10.2023 tut sich aber nichts mit einer Lieferung meiner Ware. Ich hoffe, dass diese noch bei mir erscheint. Demzufolge kann ich hier keinen anderen Kommentar abgeben.
Michaell K.
Zehdenick
20.05.2023
Das Paket war in einem katastrophalen Zustand. Komplett aufgerissen, hier hat jemand etwas anderes vermutet und nicht angetroffen. Nun ist mir klar warum das Paket nicht wie üblich persönlich übergeben wurde sondern in der Filiale der Post. So etwas bin ich von DHL nicht gewöhnt .
19.05.2023
Ich habe kaputte Schuhe geliefert bekommen. Eine Kundin vor mir hatte sie getragen, die waren schon zum Teil abgenutzt und da hat sich die Sohle gelöst. Diese reklamierte wurden wieder verkauft. Eine bodenlose Frechheit. Schon aus Prinzip werde ich Nie wieder hier bestellen.
16.05.2023
Ich habe am 8.5.23 die Bestellung aufgegeben mit einer Lieferzeit von 2- 4 Tagen. Die Schuhe sind noch nicht geliefert( 16.5. ) und ich werde gebeten ein Feedback zu geben, welches jetzt natürlich negativ ausfällt. Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrung mit Vamos gemacht.
11.06.2023
am 7.06.2023 wurde mir die bestellte Ware durch DHL für diesen Tag zugesagt. Das war aber nicht der Fall später kam eine Meldung die Ware sei beschädigt und müsse neu verpackt werden. Seit dem habe ich nichts mehr von DHL gehört. Heute ist der 11.06.2023 14Uhr 04 Min.
IE
Ilka E.
Bremerhaven

Viel zu lange Lieferzeit

Obwohl die Schuhe bei der Bestellung als "lieferbar" markiert waren und innerhalb von 2 bis 4 Tagen da sein sollten, sind sie nach mehreren Tagen noch immer nicht da und nun kam eine Benachrichtigung, dass sie sich voraussichtlich um weitere 10 Tage verzögern werden.