vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

02.07.2023

Leider viel zu breit

Wir haben für meine Schwiegermutter nach schmalen Sandalen gesucht. Die bestellten Schuhe wurden als geeignet für „schmale“ Füße angezeigt. Leider sind sie sehr breit und schon der erste Blick hat gezeigt, dass sie eher für breite als schmale Füße sind. Enttäuschend.
30.05.2023
Ich habe mir ein Paar Schuhe bestellt und als sie kamen fehlte eine Einlage.Die Schuhe musste ich zurückschicken und neue bestellen.Prombt kamen wieder die selben Schuhe wo eine Einlage fehlte.Jetzt schicke ich sie wieder zurück.Ich bin mal gespannt was jetzt kommt.
KK
Karl K.
Niederberg
01.07.2023

mangelhafte Lieferfähigkeit

Gerade per Prospekt angebotene Ware nicht lieferbar, teilweise unzumutbare Lieferzeiten und nachträglich verschobene Liefertermine. Gestern wurde für Schuhe als Liefertermin der 1.9. genannt - heute wird mitgeteilt, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind...
30.09.2023
Nach dem erfolgreichen Kauf von Halbschuhen mit der für mich nötigen Weite K, habe ich 2 Mal andere Halbschuhe umtauschen müssen, weil diese nicht annähernd der ausgewiesenen Weite K entsprachen. Zumindest die prompte Geldrückerstattung lief bisher problemlos.
17.07.2023
Lieferung dauert ewig und die Rechnung in Papier ist nicht bei der Bestellung dabei. Die Hälfte der Schuhe san billige China-ware. Mahngebühr bei der ersten Mahnung (dazwischen war ned Mal zahlungserinnerung!). Bescheideneren Online-shop hab no ned erlebt.
BK
26.06.2023

Also Vamos hat schöne Schuhe aber Service läßt zu Wünschen übrig.

Also Vamos hat schöne Schuhe, aber der Service läßt zu Wünschen,da die Schuhe mit falscher Weite geliefert werden.Dann heißt es, sofort lieferbar, aber es dauert ewig bis etwas kommt.Am besten kann Vamos E-mails schicken. Lieferbar, nicht Lieferbar usw.
BW
Brigitte W.
Düsseldorf
12.06.2023
angeblich ist die Bestellung versendet (laut Sendungsstatus) seit fast vierzehn Tagen bewegt sich nichts mehr und ich warte auf die Lieferung. Glaub nicht dass ich nochmal bei Vamos bestelle und werde auch nichts mehr annehmen. Ein Schlafmützenverein.
25.06.2023

Falsche Artikelbeschreibung...

Wenn bei der Beschreibung der Schuhe steht "für Einlagen geeignet", dann sollte das auch so sein. Ich habe die Schuhe bestellt, bezahlt und als die Ware ankam, musste ich feststellen, dass kein Wechselfußbett vorhanden war! Das ist einfach nur Mist!
SW
S.E. W.
02.12.2023

Bis heute keine Lieferung, keine INFO

Bis heute keine Lieferung, trotz rechtsgültigem Kaufvertrag mit Lieferung auf Rechnung. Keine Mail, kein Service-Anruf, kein gar nix. Also wären hier Vorkasse oder Kreditkartenzahlungen nur rausgeworfen Geld. N I C H T empfehlenswert, keinesfalls
30.06.2023
Die Freude über Pantolette Weite M war nicht von Dauer.Die Lieferung verzögerte sich durch DHL,die Schuhe passten sehr gut.Doch nach zwei Schritten schob sich die Innensohle nach vorne raus, vorbei mit der Freude. Schuhe sofort zurück geschickt.
PG
Paul G.
Recklinghausen
16.05.2023
Bestellt wurden Schuhe in Größe 3,5. Die Beschriftung auf dem gelieferten Karton wies auch die Größe 3,5 aus. Leider waren im Karton Schuhe der Größe 5,5. Schade!! Die Schuhe waren schön, aber passten natürlich nicht. Lieferung war in Ordnung.
Seit dem 30.8.24 hat man mir immer noch nicht meine irrtümlich Doppelzahlung von 87,00eur zurückgezahlt. Trotz 4 mal Telefonate und 4 Emails erfolgt nicht. Bin sauer so geht man nicht mit Kunden um. Ich werde mein Geld wohl einklagen müssen
BS
Beate S.
Grasellenbach
29.08.2023

Klettverschlüsse immer v i e l zu kurz

Habe jetzt schon einige Schuhe in Weite M bestellt und immer sind die Klettverschlüsse zu kurz. Bei Weite M sollte man schon beachten , dass die Schuhe ja für überbreite Füsse sind und daher mehr Länge der Klettverschlüsse benötigt wird
26.12.2023
Ersten war Schuh Größe 40 bestellt, auf dem Karton steht 40 und innen war 39 Zweitens war der Karton total kaputt bei Anlieferung Drittens der Stiefel den ich bestellt habe, sieht aus wie ein Plastik Stiefel, obwohl Leder drauf steht.
MT
Martina T.
Volsemenhusen
27.09.2023
Der Schuh war zu eng, obwohl ich die H Grösse bestellt habe Das Material war nicht gut, fühlte sich billig an und man konnte sehen, das die schon jemand anprobiert hat Das finde ich sehr schade, ich kenne Vamos als ein Perfektes Haus
09.11.2023
Die Bestellte Ware - Rieker- sehr gute Qualität! Falsche Angaben zur Bestellung. Habe laut Werbung die Stiefeletten in Weite H bestellt, leider sind diese aber Weite F. Das sah ich sofort, als sie ausgepackt wurden. Bin enttäuscht.
DS
23.10.2023

Die Ware rechtzeitig liefern!

Die Ware rechtzeitig, wie angekündigt liefern! Bei Lieferverzug den Kunden informieren! Und eine KOSTENLOSE Telefon-Hotline einführen und nicht auch noch 14 Cent/min abzocken! Dies ist/war meine erste und letzte Bestellung! ENDE
16.07.2023
Zwei Paar Damenschuhe in Größe 43 Weite M bestellt. Schnelle Lieferung, allerdings in einem viel zu großen Umkarton. Die Schuhe sind beide zu Klein und entsprechen auch nicht der angegebenen Weite. Schade. Die Optik war schön.
BD
Brigitte D.
Weinheim
20.06.2023

Schlechte Qualität

Weiße Ballerinas waren total fehlerhaft, das Leder hatte Blankostellen, wahrscheinlich war das Durchfärben nicht i.O. Ich verstehe nicht, warum man solch einen Schuh zum Preis von EURO 119 überhaupt an den Kunden verschickt.
15.05.2023
Wegen der unmöglichen zu großen Versandverpackung nur 1 von 5 Sternen = Schulnote 5 (ungenügend). In diesem riesigen Kartons hätten 4 normale Schuhkartons gepaßt, es war aber nur 1 Schuhkarton enthalten. So bitte nicht!