vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

30.12.2023

Mangelhafter Service

DHL hat mir mitgeteilt, dass meine Bestellung an Vamos zurückgeschickt wurde wegen Beschädigung der Verpackung. Ich habe 3 Mal Mitarbeiter von Vamos kontaktiert und ein Screenshot von der DHL- Nachricht per Mail geschickt. Mir wurde versichert, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Trotzdem habe ich bereits 2 Mahnungen bekommen und in 8 Wochen hat sich niemand um diese Angelegenheit gekümmert. 0 Sterne nie wieder!
30.05.2023
Habe zwei Monate auf eine Gutschrift gewartet, das mir diese Rücküberweisung wird. Hatte die Kontonummer mitgeteilt, jedoch kommt von ihrer Seite kein Kommentar , Kommunikation ist nicht ok. Habe mir nun erneut Schuhe bestellt um mein Guthaben auszugleichen. Nun ist noch ein Testbetrag von 0,95 Cent fällig. Dies bitte ich ihrerseits um Ausgleichung für meine Unannehmlichkeiten . Gertrud Gieser
VF
13.05.2023
Der unverschämteste Mitarbeiter am Telefon. Der Retourenschein lag nicht im Paket. Auf Nachfrage wurde ich so unverschämt und frech abgefertigt, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich habe dann eine Mail geschrieben, daraufhin entschuldigte man sich, aber trotzdem: sowas geht gar nicht. Für mich ist der Laden erledigt!
12.07.2023

keine Rücküberweisung

Schuhe zurückgesandt und dort auch eingegangen. Angeblich Geld zurücküberwiesen, bisher nichts erhalten (nach über 2 Wochen) trotz mehrfacher Nachfrage Kundenservice telefonisch nur schwer erreichbar, heute 3x aus Leitung geflogen.
GO
G. O.
Steinfurt
16.08.2023
Die Schuhe waren viel zu eng. Sie entsprachen nicht der von mir bestellten Größe ""Weite K". Deshalb gehen die Schuhe zurück.
31.08.2023
Ich warte jetzt seit Wochen auf meine Bestellung. Es kommt noch nicht einmal eine Benachrichtigung woran es liegt :-(
IN
07.08.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten und auch keine Rückmeldung warum die Schuhe bis heute noch nicht geliefert wurden
20.08.2023
Ich kann für die Schuhe keine Bewertung abgeben , da ich diese Lieferung noch gar nicht bis heute erhalten habe.
BP
Birgit P.
13.10.2023

Schnürstiefelette

Habe Stiefeletten für 139,00€ gekauft, die mir leider defekt geliefert wurden. Habe sie zurückgeschickt und neu bestellt. Leider war auch die zweite Lieferung defekt, sodass ich sie ebenfalls zurücksenden musste. Ich finde es äußerst schade, dass man keinen Beleg für die Angabe des Rücksendungsgrunds bekommt, so könnte man verhindern, dass defekte Ware erneut versandt wird.
SG
Silvia G.
Bad Neuenahr - Ahrweiler
19.05.2023
Ich habe am 29.04.2023 meine Schuhe bestellt und leider bis heute nicht erhalten. Ich kann nur anhand meines Kundenkontos ersehen wann das Lieferdatum vorraussichtlich ist. Das Lieferdatum schiebt sich immer weiter nach hinten. Es wäre in meinen Augen fairer wenn man mal eine Email erhalten würde in der man mitgeteilt bekommt ob die Schuhe überhaupt noch lieferbar sind.
05.05.2023
Lieferung in der Frist; Außenkarton 1 Seite offen; Geruch der Sandalen - China...; Schwarze S. gingen gleich zurück; Helle S.:habe ich behalten, da ich welche benötige;Innensohle färbt ab; Was ich erst beim Tragen und Laufen bemerkte: Rechte Großzehe ragt etwas über die Sohle; beim Vergleich stellte ich fest, daß rechte S. fast 1 cm kürzer ist, als die linke.
GW
21.10.2023

Bezahlt, aber bisher nicht geliefert!

Am 14.10. habe ich bestellt und viel Geld dafür bezahlt. 5 Paar Schuhe sollten bis 17., bzw. bis heute, 21.10., geliefert werden. Ich habe bisher keinerlei Ware erhalten. Auf dem Kundenkonto verschiebt sich der Betrag manchmal etwas, je nach dem, welcher Schuh gerade zu einer nicht ausgeführten Lieferung gehört. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
25.09.2023
Ich habe nur 1 Punkt gegeben da die Größen nicht stimmen.ich habe größe38 konnte aber noch gut einen Daumen mit reinstecken Ich hatte schon einmal von der gleichen Marke eine Stiefelette bestellt da haute die größe auch nicht hin wenn Schuhe zu gross ausfallen sollte man dieses auch vermerken .Hatte mich so auf die Farbe Magenta gefreut .Schade
02.12.2023
Angekündigte Liefertermine einhalten und nicht ohne nachvollziehbare Begründung um eine Woche verschieben, wobei es noch fraglich ist, ob die Schuhe zum neuen Termin oder überhaupt noch geliefert werden. Über die Ware (noch nicht vorhanden) und über Kundenservice kann kein Urteil abgegeben werden. Momentan hapert es an der Lieferung.
IS
Iris S.
Groß Umstadt
05.10.2023

Keine Qualität, nur noch Profitgier

Der eine Schuh hatte ich in Gr. 37, geliefert wurde ca. 2 Nummern größer. Der 2. Schuh von Waldläufer, ich habe immer von Waldläufer gekauft, dieser ist derart Minderwertig, ich bin fassungslos. Außerdem ist der sehr schmal, also nicht in Gr. H. Die 4 Schuhe , wo landen die jetzt, nachdem unendlich Ressourcen verschwendet wurden.
RS
Renate S.
Hochheim/M

Von mir kein Stern und auch keine Empfehlung an andere evtl. Kunden

Sie wollen ernsthaft von mir wissen wie ich meine Bestellung bewerte??? Meine Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet und schon gar nicht zugestellt. Auch eine Meldung ihrerseits ist bis jetzt bei mir noch nicht eingegangen. Das finde ich Gelinde gesagt unverschämt. Das ist nicht das erste mal das ich derart enttäuscht wurde
09.12.2023

Ich kann die Schuhe nicht bewerten Der Service ist unmöglich, einfach eine andere Größe zu schicken

Ich kann die Schuhe nicht bewerten. Ich hatte Größe sieben bestellt und sechs haben sie mir geliefert. Ganz schlechter Service. Ich hab jetzt die Mühe das ganze Zeug wieder zu verpacken zur Post zu bringen. Ich bin 79 Jahre alt es ist einfach Quatsch wenn ich sechs Größe sechs hätte haben wollen, hätte ich sechs bestellt.
UM
Ute M.
Herrsching
22.11.2023
Die Schuhe sind toll und passen immer perfekt, aber es gibt kaum Sicherheit über die Lieferung, weil es keine Information gibt, wann die Ware versandt wurde. Es gibt zwar bei der Bestellung ein Datum mit Lieferzusage, aber es ist immer unklar, ob der Zeitpunkt eingehalten wird. Mehrfach wurde er leider nicht eingehalten.
Die Lieferung ist eine Katastrophe. 3 Artikel bestellt. Bei 1 Artikel Lieferverzögerung angesagt, was OK ist. Bei 2 Artikeln wurden schon Rechnungen erstellt. Sollte in 3 - 5 Tagen geliefert werden. Mittlerweile sind es schon 7 Tage ohne Nachricht. Hätte die Schuhe gebraucht. Aber leider noch nicht geliefert. Schade.
SV
Sabine v.
Falkensee
11.10.2023
Schwarze Schuhe für eine Beerdigung bestellt, Lieferzeit sollte 2 bis 4 Tage dauern. Nach 8 Tagen immer noch nicht da und Bestellstatus "wird zusammengestellt"! Nun habe ich mir andere Schuhe gekauft - Ware von Vamos wird dann leider zurückgegeben. Nächstes Mal die Lieferzeiten einhalten und gleich korrekt angeben!