vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

Ich war bisher sehr zufrieden, habe aber im November aus Versehen einen Betrag von über 36 Euro an Vamos überwiesen und schon 3 Mal um Rüchüberweisung gebeten,wS mir jedesmal versprochen wurde.Ich finde so ein Geschäftsgebahren ist unmöglich und ich habe oft Schuhe bestellt..Die letzte Bestellung steht noch aus.
UB
Ursula B.
Bad Nauheim
12.10.2023
Leider ist die Bestellung vom 5.10. bis heute 12.10. noch nicht bei mir eingegangen. Sollte binnen 2-4 Tagen bei mir sein. Auf der Firmenseite steht unter meiner Bestellung nur: wird zusammengestellt, sollte aber angeblich sofort lieferbar sein.Da keine Ware vorhanden kann ich keine positive Bewertung abgeben.
30.10.2023

Ware noch nicht erhalten!!

Ware noch nicht erhalten!! Liefertermin nie wie angegeben bei der Bestellung, wird immer verschoben Erst auf Anfrage bekommt man eine Information, ansonsten bekommt man keine Nachricht - Kundenservice 👎 Schon mehrmals passiert! Oder nach zwei Wochen Benachrichtigung: Ware nicht mehr lieferbar.
IH
I. H.
12.10.2023
Meine Ware ist immer noch irgendwo unterwegs. Diese ist lt. "DHL" beschädigt worden und wird neu verpackt. Seit dem 10.10.2023 tut sich aber nichts mit einer Lieferung meiner Ware. Ich hoffe, dass diese noch bei mir erscheint. Demzufolge kann ich hier keinen anderen Kommentar abgeben.
Michaell K.
Zehdenick
20.05.2023
Das Paket war in einem katastrophalen Zustand. Komplett aufgerissen, hier hat jemand etwas anderes vermutet und nicht angetroffen. Nun ist mir klar warum das Paket nicht wie üblich persönlich übergeben wurde sondern in der Filiale der Post. So etwas bin ich von DHL nicht gewöhnt .
19.05.2023
Ich habe kaputte Schuhe geliefert bekommen. Eine Kundin vor mir hatte sie getragen, die waren schon zum Teil abgenutzt und da hat sich die Sohle gelöst. Diese reklamierte wurden wieder verkauft. Eine bodenlose Frechheit. Schon aus Prinzip werde ich Nie wieder hier bestellen.
16.05.2023
Ich habe am 8.5.23 die Bestellung aufgegeben mit einer Lieferzeit von 2- 4 Tagen. Die Schuhe sind noch nicht geliefert( 16.5. ) und ich werde gebeten ein Feedback zu geben, welches jetzt natürlich negativ ausfällt. Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrung mit Vamos gemacht.
11.06.2023
am 7.06.2023 wurde mir die bestellte Ware durch DHL für diesen Tag zugesagt. Das war aber nicht der Fall später kam eine Meldung die Ware sei beschädigt und müsse neu verpackt werden. Seit dem habe ich nichts mehr von DHL gehört. Heute ist der 11.06.2023 14Uhr 04 Min.
IE
Ilka E.
Bremerhaven

Viel zu lange Lieferzeit

Obwohl die Schuhe bei der Bestellung als "lieferbar" markiert waren und innerhalb von 2 bis 4 Tagen da sein sollten, sind sie nach mehreren Tagen noch immer nicht da und nun kam eine Benachrichtigung, dass sie sich voraussichtlich um weitere 10 Tage verzögern werden.
02.07.2023

Leider viel zu breit

Wir haben für meine Schwiegermutter nach schmalen Sandalen gesucht. Die bestellten Schuhe wurden als geeignet für „schmale“ Füße angezeigt. Leider sind sie sehr breit und schon der erste Blick hat gezeigt, dass sie eher für breite als schmale Füße sind. Enttäuschend.
30.05.2023
Ich habe mir ein Paar Schuhe bestellt und als sie kamen fehlte eine Einlage.Die Schuhe musste ich zurückschicken und neue bestellen.Prombt kamen wieder die selben Schuhe wo eine Einlage fehlte.Jetzt schicke ich sie wieder zurück.Ich bin mal gespannt was jetzt kommt.
KK
Karl K.
Niederberg
01.07.2023

mangelhafte Lieferfähigkeit

Gerade per Prospekt angebotene Ware nicht lieferbar, teilweise unzumutbare Lieferzeiten und nachträglich verschobene Liefertermine. Gestern wurde für Schuhe als Liefertermin der 1.9. genannt - heute wird mitgeteilt, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind...
30.09.2023
Nach dem erfolgreichen Kauf von Halbschuhen mit der für mich nötigen Weite K, habe ich 2 Mal andere Halbschuhe umtauschen müssen, weil diese nicht annähernd der ausgewiesenen Weite K entsprachen. Zumindest die prompte Geldrückerstattung lief bisher problemlos.
MW
12.05.2023
Das war das erste mal, daß ich nicht zufrieden war. Obwohl ich die Schuhe vorsichtshalber schon in Weite M bestellt habe, drücken sie sehr auf den Hallux. Außerdem hatte ich sie in schwarz bestellt, erhalten habe ich aber grau. Mußte sie leider zurück geben.
17.07.2023
Lieferung dauert ewig und die Rechnung in Papier ist nicht bei der Bestellung dabei. Die Hälfte der Schuhe san billige China-ware. Mahngebühr bei der ersten Mahnung (dazwischen war ned Mal zahlungserinnerung!). Bescheideneren Online-shop hab no ned erlebt.
06.05.2023

nicht tragbar

Die Schuhe sind sehr schön, und vermutlich hätten sie auch gepasst. Die Öffnung für die Füße ist trotz der geöffneten Schnürsenkel massiv zu eng, (ein Kinderfuß käme vielleicht hinein)um sie anziehen zu können. Den Schuhen fehlt ein Reißverschluss. Schade!
BK
26.06.2023

Also Vamos hat schöne Schuhe aber Service läßt zu Wünschen übrig.

Also Vamos hat schöne Schuhe, aber der Service läßt zu Wünschen,da die Schuhe mit falscher Weite geliefert werden.Dann heißt es, sofort lieferbar, aber es dauert ewig bis etwas kommt.Am besten kann Vamos E-mails schicken. Lieferbar, nicht Lieferbar usw.
BW
Brigitte W.
Düsseldorf
12.06.2023
angeblich ist die Bestellung versendet (laut Sendungsstatus) seit fast vierzehn Tagen bewegt sich nichts mehr und ich warte auf die Lieferung. Glaub nicht dass ich nochmal bei Vamos bestelle und werde auch nichts mehr annehmen. Ein Schlafmützenverein.
25.06.2023

Falsche Artikelbeschreibung...

Wenn bei der Beschreibung der Schuhe steht "für Einlagen geeignet", dann sollte das auch so sein. Ich habe die Schuhe bestellt, bezahlt und als die Ware ankam, musste ich feststellen, dass kein Wechselfußbett vorhanden war! Das ist einfach nur Mist!
SW
S.E. W.
02.12.2023

Bis heute keine Lieferung, keine INFO

Bis heute keine Lieferung, trotz rechtsgültigem Kaufvertrag mit Lieferung auf Rechnung. Keine Mail, kein Service-Anruf, kein gar nix. Also wären hier Vorkasse oder Kreditkartenzahlungen nur rausgeworfen Geld. N I C H T empfehlenswert, keinesfalls