vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

SA
Siegline A.
Senftenberg
Die gelieferte Schuhgröße hat nicht gestimmt, ich habe eine K Größe bestellt, aber leider war der Schuh viel zu eng. Ich bin schon lange Kunde bei Vamos, die Schuhe werden aber immer schlechter und teurer. In der letzten Zeit habe oft Schuhe bestellt die ich immer wieder zurück schicken musste wegen der Qualität und der Passform
10.08.2023
Ich habe Schuhe von Waldläufer und gehe wie auf Wolken. Die bei Vamos bestellten Schuhe haben die gleiche Größe und weite. Leider passen sie mir nicht. Außerdem war ein von den bestellten zwei Paar Schuhen innen voller Katzenhaare. Bei meine Katzenallergie nicht ganz so günstig. Leider gingen beide Paare zurück.
27.07.2023
Die Verpackung der Schuhe ist sehr schlecht, Kartonpappe des Versandkartons so dünn, dass die Kartons reißen und von DHL nachbearbeitet werden müssen. Dadurch verspätet sich die Zustellung um mehrere Tage und bei einer eventuellen Rücksendung muss der Karton aufwendig mit Unmengen an Klebeband verklebt werden.
08.08.2023

Verpackung zu groß, kein Aktivierungscode bekommen, troz weite H sehr eng

Verpackung zu groß. die Schuhe sind trotz weite H eng behalte wohl nur den größeren Schuh und mus leider den anderen zurücksenden und das in dem riesigen Karton. Eine Onlineanmeldung (jetzt Passwort eingeben) geht auch nicht, da ich keine Mail zur Aktivierung von Vamos bekommen habe auch nicht im Spamordner.
IB
Inge B.
Duisburg
18.11.2023
Ich habe zwei verschiedene Schuhe und auch zwei unterschiedliche Farben bekommen. Kontrolliert man die Schuhe nicht beim verlassen des Hauses. Was ich aber noch gravierender finde, trotz Mitteilung per email und Bilder keine Reaktion. Ich kann doch wohl erwarten hier mal eine Antwort zu bekommen.
22.09.2023

Bestelländerung nicht möglich lange Lieferzeit

Am 15.9.23 bestellt, eine Änderung war am 16.9.nicht möglich, da Versandpapiere schon raus sind. Die Sendungsnachverfolgung ergibt, dass die Sendung erst am 20.9.elektronisch erfasst wurde. Bis heute 22.9. Keine weitere Entwicklung. Zugesagt war eine Lieferung in 2-5 Tagen
28.08.2023
Von der Optik sehr gut. Hatte ihn in gelb bestellt. Leider fällt der Schuh trotz K-Weite zu klein aus. Die vorderen Klettverschlüsse lassen sich aufgrund meiner Problemfüße (Hallux, geschwollen) nicht sicher schließen. Schweren Herzens gehen diese Sandalen leider zurück.
Monika, K.
Tuntenhausen
25.10.2023
Die Weite stimmte nicht. Die Bestellung kam schnell und sicher verpackt. Leider waren die Schuhe zu eng.Ich bezweifle, das der Schuh die angegebene Weite H hatte. Das ist mir in diesem Jahr schon zweimal passiert. Sehr ärgerlich und wieder einmal eine Fahrt zur Post.
01.07.2023
Es ist schon mehrfach vorgekommen das wenn man einen Katalog erhält und man dann gleich den Schuh der einen gefällt bestellt. Erfährt man kurz darauf das es den Schuh nicht mehr gibt. Das ist nicht erst einmal vorgekommen ist. Darum gibt es nur zwei Sterne.
27.06.2023
Ware auf Rechnung bestellt, nach 2 Wochen mal vorsichtig nachgefragt wann die Lieferung kommt und man erhält die Nachricht das die Zahlungsart auf Vorkasse geändert wurde. Es wäre nett gewesen wenn man die Info ohne nachzufragen erhalten hätte!!!
UG
Ursel G.
Bad Fallingbostel
16.05.2023
Leider versuche ich vergeblich schicke Schuhe in M oder K Weiten,die passen zu finden. Sie müssen im vorderen Teil, etwa Höhe Ballen, durch Schnürsenkel regulierbar sein. Ich suche weiter nach bequemen, schicken, bezahlbaren und passenden Schuhen.
04.07.2023

rote Sandalen

Die bestellten Sandalen in Weite M sahen zwar sehr schön aus und auch die Qualität war ok, aber leider waren alle Klettverschlußriemen für diese Weite viel zu kurz. Deshalb zurück. Schade, aber ich werde wohl keine passenden Sandalen bekömmen.
EK
08.10.2023
Leider stimmte diesmal die Weite der bestellten Schuhe nicht mit der Angabe auf dem Karton überein. Daher gingen sie zurück. Kann man aber eigentlich nicht vamos ankreiden, sondern dem Hersteller. Zumal wir sonst immer sehr zufrieden waren.
KG
Karin G.
Friedewald
17.05.2023
Die Pakete kommen vollständig geöffnet beim Kunden an. Guthaben werden ewig lang nicht zurückerstattet ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf die Erstattung habe schon 4mal angerufen Buchhaltung ist nicht erreichbar man wird nur vertröstet.
AW
Anna W.
Buchhoz
07.06.2023
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Schuhe so unterschiedlich ausfallen. Wenn ich z.B. alle Schuhe in meiner üblichen Schuhgröße 40 bestelle, dann fallen die einen zu groß und andere zu klein aus. Das finde ich schade.
25.06.2023

Ballenzeheignung??

Obwohl als HalluxValgus-Schuh ausgeschrieben und das Obermaterial eine gewisse Elastizität hat, lassen sich die Füße meiner Frau mit Ballenzehen nur mit Schmerzen hineinzwingen. Sonst ist der Schuh in Ordnung. Leider Rückgabe.
CF
Christine F.
Nuthe-Urstromtal
01.06.2023
Die Bestellung online und Lieferung waren sehr schnell. Leider wurde die Ware nicht geprüft. Ich hatte Größe 40 bestellt und geschickt wurde Größe 36 und die Rechnung war korrekt mit Größe 40 dokumentiert, deshalb Rücksendung.
RB
Ramona B.
Darmstadt
02.10.2023

Schuhkarton

Vielleicht ist es bei dem Transport der Schuhe passiert! Der Karton ist so zerfleddert angekommen. Ich habe bei der Rücksendung Styropor-Platten dazwischen gelegt. Der Schuhkarton ist viel zu groß. viel Grüße Ramona Baumann

3 Paar Stiefeletten und keines passt

3 Paar Stiefeletten, die angeblich für breite Füße geeignet sein sollten, waren viel zu eng! Passten immerhin unserer Tochter, die einen eher schmalen Fuß hat... Bin enttäuscht, denn ich hatte etwas anderes erwartet.
HK
Hans K.
Wernigerode
30.12.2023
Wenn schon eine Mitteilung erfolgt, dass die Ware wieder erhältlich ist, sollte sie bei einer Bestellung nachj 5 Minuten auch da sein, nicht erst mit Entschuldigung evt. nach 3 - 4 Wochen