vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

27.05.2023
die türkis farbene Pantollette hat sich beim 2mal tragen voll ausgeweitet obwohl die H Größe sonst in Ordnung ist leider habe ich keinen guten halt mehr beim tragen und ziehe sie ungern an liebe Grüße Rosi Gerner
24.10.2023
Es waren nicht die Schuhe welche ich bestellt hatte. Im Leben keine H Größe. Der Karton war mit Größe 40 H ausgezeichnet. Aber es befand sich 37 Normal Größe im Karton. Eigentlich schade, ging zurück.
BR
Birgit R.
Chemnitz
Die Lieferung war schnell, nur entsprachen die Stiefel nicht der Vorgabe. es war mit Sicherheit keine Weite k. Für diese Weite waren die Stiefel viel zu eng. Muss leider die Ware zurück schicken.
UG
Ursel G.
Bad Fallingbostel
31.07.2023

Passform

Schuhqualität ist in Ordnung, aber der Schnitt lässt zu wünschen übrig. Vom Ballen quer über den Fuß gehend sind Schuhe trotz Überweite zu eng. Manchmal kommt man nicht einmal in den Schuh hinein.
09.05.2023

Wiederholt zurück geschickt…

Wiederholt müsste ich die Schuhe zurückgeben. Die Passform ist irgendwie nicht gut. Der Fuß rutscht an der Ferse raus.. wie auch bei den anderen. Schade! Nicht für meinen Fuß geeignet!
05.07.2023
Ich hatte 4 paar Schuhe bestellt und 8 paar bekommen. Zwei paar waren doppelt gekommen . Ein paar ,die ich nicht bestellt hatte kam in Größe 41 ein paar in 36 und ich habe Größe 37
03.11.2023
In der anzeige steht eine lieferzeit von 2-4 tagen. Ich habe am 26.10.bestellt und warte seither erfolglos auf die schuhe. Die sind als geschenk gedacht,weches nun zu spät kommt.
TD
10.09.2023
4 paar Schuhe für kräftige Füße bestellt, ein Witz. Ein paar passt. In 2bis 3 Tagen lieferbar. Hat ne Woche gedauert. Dann sollte man es nicht schreiben. Echt enttäuschend.
Ich hatte 2 Paar Schuhe bestellt, die Enttäuschung kam dann wieder bei der Anprobe. Die Schuhe entsprechen einfach nicht mehr der bestellten Weite, das war früher anders.
29.09.2023
Die bestellten Schuhe waren zu eng, obwohl ich sie in meiner üblichen Größe bestellt habe. Wenn Schuhe kleiner ausfallen, sollte das in der Produktbeschreibung stehen.
SA
Siegline A.
Senftenberg
13.06.2023
Die Schuhe die gesendet werden sollten genau geprüft werden damit keine unterschiedlichen Größen in einen Karton liegen, so wie es mit meiner Lieferung passiert ist.
BF
Barbara F.
Münster
26.11.2023

naja

Positiv: - Schneller Versand auf Rechnung Negativ: - Größen fallen je Modell sehr unterschiedlich aus und entsprechen nicht den Größen von z. B. Ara oder Waldläufer
MM
maria m.
hamburg
08.09.2023
Als Neukunde bestellt auf Rechnung,gewartet gewartet ,Service angerufen da Onlinebezahlung nicht möglich also Vorkasse gemacht ,mal sehen wann und ob die Ware kommt
Die Ware wurde am 20.11. bestellt. Die Bestätigung ist auch eingegangen. Bis heute 27.11. gibt es keine Info, dass die Ware überhaupt auf den Weg gebracht wurde.
SO
Sigrid O.
Saalfeld
21.05.2023
Die Schuhe passen eigentlich sehr gut. Sie machen aber einen fürchterlichen Krach beim Laufen. Sie knarzen. Ich wäre für einen Tipp zur Beseitigung sehr dankbar.
18.11.2023
Schöne Schuhe,schneller Versand.Bin aber immer endtäuscht..Schuhe sind mir immer zu eng.Habe mit extra HalluxSchuhe WeiteK bestellt..zu eng..so schade!!
05.05.2023
Die Schuhe haben zwar einen tollen Style sind aber sehr unbequem und riechen sehr nach Chemie. Der Preis ist für diese Qualität einfach viel zu hoch.
IB
Bestellung und Lieferung problemlos, doch die Passform der Schuhe ließ leider zu wünschen übrig. Beide Modelle mussten wieder zurückgesandt werden.
KM
Karina M.
Freiburg
18.05.2023

Darstellung und Verfügbarkeit

Produkt Darstellung nicht gut und in real etwas ganz anderes leider ist immer alles vergriffen oder nicht lieferbar das macht keinen Spaß zu shoppen
10.08.2023
Die letzten Sandalen riechen total unangenehm muffig. Ich dachte der Geruch verschwindet, aber weit gefehlt. Ich mag sie gar nicht mehr anziehen.