vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

03.02.2024
Ich finde leider keinen Schuh, den ich auf meinen Fuß ziehen kann. Ich hab das jetzt noch einmal in Größe M in Herrengröße. Probiert. Klappt nicht. Ich habe in den ganzen Jahren nur einen Schuh gefunden, der passte.
Bei Bestellung hieß es: Lieferung 3-4 Werktage. Heute soll ich bewerten, das Paket ist noch nicht einmal angekündigt… Ansonsten war ich immer zufrieden!
Monika K.
Travemünde

Sommerschuh

meine letzte Bestellung bei Vamos war für mich nicht sehr befriedigend,leider.
Obwohl extra 'kräftiger Fuß' angegeben war, waren die Schuhe viel zu eng.
UB

Schuhe noch nicht geliefert

Leider sind die Schuhe noch nicht geliefert worden.
Die Schuhe passen,aber knarzen
AR
Andrea R.
Aidhausen

Teillieferung

Als ich bestellt habe,waren beide Stiefelletten lieferbar.Leider kam nur 1 Paar,ohne Mitteilung ob 2.Paar noch kommt oder nicht.Diese sind am Schaft für K Größe viel zu eng.also zurück.Schade hätten mir gut gefallen.Mal gespannt ob 2. Paar noch kommt,Konto ist allerdings schon für beide belastet.Finde ich nicht gut.Belastung bei Auslieferung okay,aber bei Teillieferung auch bitte nur Ausgelieferte Ware buchen.
Die Farbe der Schuhe wurde mit marineblau angegeben. Bei mir angekommen musste ich feststellen, dass diese nicht marineblau sondern grau waren. Ich habe mir lange überlegt ob ich sie nicht wieder zurück sende. Nachdem sie aber gut passten habe ich mich entschlossen sie zu behalten.
Leider passen die Schuhe nicht, da sie zu eng sind. Wurden heute zurück geschickt. Vom Aussehen her, war es kein schlechter Schuh. Um Rückerstattung wird gebeten. Mit freundlichen Grüßen
VB
Viola B.
Mansfeld
Bei der Bestellung war angegeben 'sofort lieferbar in 2-4 Werktagen '. Die Lieferung dauerte mehr als 1 Woche. Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen sollte man dem Kunden ehrlich mitteilen.
GH
Gerd H.
Rheurdt
12.01.2024
Schuhe in H- Weite bestellt und max. G- Weite geliefert. Das 2- Paar sollte vorhanden sein, deshalb bestellt. Ist dann aber erst nach 2 Wochen, im Urlaub. lieferbar.
Monika S.
Freiburg
18.01.2024

Schuhe zu eng

Schuhe für einen Versand, der sich auf komplizierte Füssen spezialisiert hat, teils viel zu eng, hart und unbequem. Die Preise sind angemessen.
30.12.2023
War etwas erschrocken, als auf dem Schuhkarton als Größe die 46 stand - obwohl ich die 40 wollte.....
IH
Ive H.
Chemnitz
Diesmal sind die Schuhe beide Paar zu weit, der Hinweis“fallen kleiner aus“ war für mich irreführend
PO
Peter O.
Lauterbach
18.01.2024
Lange Lieferzeit. Nach 7 Tagen noch keine Ware erhalten obwohl 2-4 Tage zugesichert waren
Die richtige Größe angegeben, trotzdem einen Nummer größer sind die Schuhe 👟 etwas eng.