vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

VR
Vera R.
Kappeln
12.06.2023

Retoure von Vorkundin nicht bearbeitez

Beim Öffnen von einem der Schuhksrtond fand ich darin einen handgeschriebenen Zettel mit dem Vermerk "Qualitätsmangel, die Sohle ist vorne nicht richtig verklebt". Dieser Zettel wurde offenbar von einer Kundin dorthinein gelegt, die die Schuhe retournieren hatte. Das fand ich befremdlich.
18.11.2023
Ich hatte damit gerechnet, dass ich das Fussbett gegen meine orthopaedische Einlagen wuerde austauschen koennen - leider nicht moeglich. Also sind diese Stiefeletten nicht rheumafuss-freundlich. Ich musste sie leider zurueckschicken. Obwohl Weite K, entsprachen sie m.E. hoechstens Weite H.
BB
Ein Teil der Schuhe entsprach nicht der bestellten Weite H. Das Paket war schlecht gepackt, zu groß, die Schuhkartons polterten lose darin herum. Eine Ecke war schwer eingedötscht. Das Paket mußte von der Post nachverpackt werden, mit Klebeband, sonst wären die Kartons herausgefallen.
28.05.2023
Ich habe reduzierte Schuhe gekauft und habe wohl einen Ladenhüter bekommen, der Linke war noch im Originalzustand, der Rechte nicht mehr. Er wurde schon öfters anprobiert und fühlt sich weiter an als der Linke. Habe sie trotzdem behalten, weil ich die Zurückschickerei nicht leiden kann
PH
Petra H.
29.06.2023
Lieferung und Kundenservice und Rücksendungen gehen toll. Ich kaufe immer Schuhe mit Weite H und trotzdem sind sie immer zu schmal. Dieses Mal hab ich auf Grund der Bewertung eine Nummer größer gekauft. Haben auch toll gepasst. Aber leider machten sie bei jeden Schritt Geräusche.
HC
HuGo C.
BaD -Kleinen

Habe die Schuhe bekommen, leider zu klein

Habe die Schuhe bekommen, leider haben sie mir nicht gepasst. Wurden sofort zurückgeschickt , Rücksendung ist am nächsten Tag dort angekommen (nachweisbar) , bis heute am 14.11.2023 keine Bestätigung bekommen. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme. MfG H. Gottschalk
Martina B.
Wuppertal
23.12.2023
Das erste Paar passte wunderbar. Größe und Weite waren perfekt. Alle anderen Schuhe, gleiche Größe gleiche Weite, waren entweder zu schmal oder zu klein. Warte gerade auf einen neuen Schuh und hoffe das dieser passt. Wenn das dann auch wieder nichts ist, dann gebe ich auf.
HS
03.08.2023
Der Riemen hinten an der Ferse ist für mich zu weich. Ich möchte einfach in die Sandale „hineinschlüpfen „ können. Die Riemen zum Festziehen haben eine Naht an der falschen Stelle, so dass man den Riemen darüberheben muss. Ansonsten gefällt mir die Sandale sehr gut.
Leider habe ich die Schuhe in der falschen Größe bestellt und sie zurück gesandt. Ich bin auf die neu bestellten Schuhe gespannt. Bisher konnte ich an ihrem Service keine Beanstandungen feststellen. Daher ist meine Bewertung " befriedigend" evtl. nur vorläufig.
Leider nur 2 Riemen zum verstellen. Der 1 Riemen läuft etwas schräg über den Fuss und liegt zwischen dem Riemen vorne und dem Hallux, was den Fuß noch breiter macht und den Hallux betont. Lauffläche ist gut und der Schuh leicht. Geht leider zurück. Christine
CM
Christin M.
Neubrandenburg
11.05.2023
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut. Leider war der Sendung kein Rücksendeschein beigelegt und musste nachträglich angefordert werden. Es entstand nach dem Telefonat mit dem Servicemitarbeiter bei mir der Eindruck, dass man Rücksendungen nicht so gerne hat.
IS
Iris S.
Cremlingen
12.06.2023

mit Lieferung kann man nicht unbedingt rechnen

Mal wieder versucht Schuhe zu bestellen, die als vorrätig deklariert wurden. Leider kam einige Tage später die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert. Beim letzten Mal habe ich bis auf auf den Satz nichts mehr gehört, so wird es wohl wieder laufen.
DH
03.07.2023
Die Lieferung war ziemlich schnell. Ich hatte ja den M - Artikel, für einen breiten Fuss, leider finde ich, dass die Klettverschlüsse ziemlich zu kurz sind, ich konnte in den Schuhen deswegen kein Vertrauen legen und deswegen sind sie zurück gegangen.
22.07.2023
Die Größen sind nicht unzufriedend stellend. Entweder zu klein und selbst eine 1/2 Größe mehr ist zu groß. Und ich hätte die Schuhe soooooo gerne gehabt. Leider gingen sie auch direkt über meinen Hallux Valgus. Auch daher leider ungenügend für mich 😭😭
BH
Birgit H.
Burgstädt
30.10.2023
Obwohl die Schuhe mit Weite H ausgeschrieben wurden, waren sie viel zu eng. Ich habe das Gefühl, die Schuhweiten werden immer enger. Selbst wenn die Füsse im Alter breiter werden, wenn Weite K nicht mehr passt, werden die Schuhe einfach immer enger.
SM
Sonja M.
Augsburg
16.10.2023

Zu dünne Innensohle

Der Schuh an sich ist gut, aber bei diesem Preis, der für mich hoch ist, gehört eine vernünftig dicke Innensohle dazu. Ich spüre beim Gehen das rautenförmige Muster der Zwischensohle durch, da die Innensohle zu dünn ist. Ich gebe den Artikel zurück.
CB
Christiane B.
St. Ingbert
Die Lieferung kam zügig und die Schuhe waren gut verpackt. Von den 3 bestellten Paaren gingen alle zurück. Sie sollten alle sehr breit und extra breit sein. Waren sie leider nicht! Ich konnte meine eigenen Einlagen nicht einlegen. Zu eng. Schade!
04.11.2023
Bessere Angaben zur Weite des Schuhs. Woanders passt mir Weite H, bei Ihnen nicht. Ausserdem sind die Schuhe an den Fesseln zu eng. Und die einzigen Schuhe die mir gefallen und passen riechen auch nach mehrmaligem Lüften penetrant nach Chemie.
24.09.2023
Zu geringes Angebot und Auswahl in meiner Größe! (Semler-Schuhe, Damen Gr.11) Neue Artikel trotz neuem Katalog schon vergriffen und nicht mehr als Nachlieferung erhältlich. Ärgerlich!! Bestellabwicklung und Lieferung ansonsten in Ordnung.
AF
Antje F.
Hannover
09.07.2023
Die Qualität der Sandale für lose Einlagen lässt zu wünschen übrig. Nimmt man die vorgefertigten Einlagen heraus, um die eigenen einzulegen, sind die Fäden der Innensohle mit Kunststofffolie überklebt. Die Verarbeitung ist nicht ausreichend!