vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

AF
Antje F.
Hannover
09.07.2023
Die Qualität der Sandale für lose Einlagen lässt zu wünschen übrig. Nimmt man die vorgefertigten Einlagen heraus, um die eigenen einzulegen, sind die Fäden der Innensohle mit Kunststofffolie überklebt. Die Verarbeitung ist nicht ausreichend!
16.07.2023
Der Versandservic und die Bestell Möglichkeiten haben mir gut gefallen. Für den Rückversand und der Bezahlmodus muss ich erst noch Erfahrungen sammeln. Vielen Dank an ihre Mitarbeiter für ihr Engagement. Mit freundlichem Gruß Frau Haas
14.08.2023
Ich hatte eine Reklamation und mir wurde der Gegenwert auf ein Konto gutgeschrieben mit der Verpflichtung das das Guthaben nur mit einer neuen Bestellung verrechnet und nicht wieder zurück vergütet wird was ich sehr unverschämt finde.
WH
Wilms H.
Ebersbach
16.06.2023

Trekkingsandalen in Weite K…

Habe die Trekkingsandalen in Weite K bestellt und endlich gehofft für meinen kräftigen Fuß etwas gefunden zu haben, sie fallen aber eher wie H aus, sind viel zu eng, ist sehr schade, hätten mir gut gefallen, daher gingen sie zurück
Schuhgrößen passen meistens weder bei mir noch bei meinem Mann haben wir jetzt wieder die Erfahrung gemacht. Aber man kann auch nicht von vornherein 1 Nummer größer bestellen. Aber ansonsten was Lieferung etc. anbelangt alles gut
29.07.2023

Schuhweite

Da ich Schuhe mit der Weite K benötige, kann ich mir nur Schuhe bestellen. Leider sind insbesondere geschlossene Schuhe oft trotzdem eng und nicht so flexibel. Für empfindliche Füße leider nicht geeignet, weil es sehr schmerzt.
Die Schuhe sind in guter Qualität, jedoch stimmen die Weiten überhaupt nicht, sie sind viel zu schmal und der Spann zu flach. Das funktioniert dann mit Einlagen dann leider nicht. Schade. Der Versand funktionierte sehr schnell.
HP
24.10.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Negativ ist zu bewerten, dass ich keine Mail über den erfolgten Versand erhielt. DHL hat mich daher beim ersten Zustellungsversuch nicht erreichen können und auch keine Nachbarn erreichbar waren.
ED
Elke D.
Dudinghausen
21.11.2023
Die Schuhe haben sicher eine gute Qualität. Doch ich habe bereits mehrere Paare bestellt und angepasst. Doch keine sind weit genug. Alle retour! Was für eine Verschwendung. Und ich werde wohl bald barfuß gehen müssen.
ES
Elke S.
Tharandt
Die Pumps in grau waren in einem schlechten Zustand. Die Kappe vorne hatte nicht die selbe Farbe wie der eigentliche Schuh. Und hinten an der Ferse sah man Abriebspuren, wie beim Autofahren. Die Sohle sah benutzt aus.
GW
Gritta W.
Herzberg
28.09.2023

Sneaker

2 Größen zur Auswahl bestellt . Bei beiden war hinten so viel Luft am Hacken, daß ein dicker Finger Platz hatte . Sah aus wie 2 Nummern zu groß 🤷🏻‍♀️ Sonst schöne Sneaker mit schwarzer Sohle und in der Farbe Silber 👌🏻
UU
unbekannt u.
Halberstadt
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr schnell. Leider Ware zurück, da die Weiten für meinen OP-Fuß nicht ausreichten. Wenn alle großen Schuhweiten bis M wider ausreichend da sind, dann bestelle ich gerne wieder.
28.09.2023
Habe Stiefel bestellt, weil diese Online/Bild einen schmalen Schaft hatten. Allerdings als die Stiefel bei mir ankamen, war der Schaft viel zu breit. Also ganz anders, als Online auf dem Bild. Sehr ärgerlich!!!

Schlechte Lieferzeiten

Leider sind die Lieferzeiten, auch bei vorrätiger Ware die innerhalb von 2-4 Tagen angeblich zugestellt werden soll, oft erheblich länger und daher habe ich bereits mehrfach die Bestellung wieder storniert.
02.06.2023
4 Paare Sneaker versch. Marken bestellt, leider alle zurück gesandt. Trotz H Weite, gr. 42 und für eigene Einlagen geeignet waren sie zu eng und zu kurz.. schade .. Aber vielen Dank fürs Probe anziehen.
SL
Sandra L.
Tüßling
16.07.2023
Schuhe wieder erhältlich, bestellt, war defekt, neu bestellt dauert jetzt wieder soooooooooo lange, bis September. Kann und darf nicht sein, sind ja schließlich "Sommerschuhe" und keine Herbstschuhe!!!
AB
Anette B.
Waltrop
22.05.2023
Die Schuhe wurden schnell geliefert, nur die Bezeichnung der Schuhweite extra weit trifft absolut nicht zu . Die Schuhe , wirklich hochwertig , fallen extrem schmal aus . Ich muss sie zurück schicken.
18.10.2023
Ich muss Einlagen tragen, dadurch sassen die Schuhe im Fersenbereich zu eng. Leider, sie haben mir gefallen. Ohne der Einlagen wäre es gegangen, aber so ......... ich trage des öfteren Waldläufer. H
10.08.2023
Die Moccassins sind wegen dem hohen Blatt selbst bei Weite K zum reinschluepfen noch sehr eng. Der Gummi ist somit zu kurz. Ausserdem koennte das Fußbett im vorderen Bereich besser gepolstert sein.
01.11.2023
Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen versprochen. Leider immernoch nicht da. Es wird knapp weil ich die Schuhe mit in Urlaub nehmen möchte. Sehr ärgerlich wenn man nicht hält was man verspricht.