barfusswelten.de- Logo - Bewertungen

barfusswelten.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2022
barfusswelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr seriöser Shop. Bei barfuß Schuhen, ist der Kauf über die Marken selbst oft unnötig kompliziert, Retouren ins Ausland auf eigene Kosten, Kundenservice der nur englisch kommuniziert etc.! Deswegen kann ich nur empfehlen hier zu bestellen. Riesige Auswahl und unkomplizierte Retouren. Zu dem war der Shop so freundlich meine Bitte nach schnellem Versand umzusetzen, damit die Schuhe rechtzeitig zu meinem Urlaub ankommen. Leider habe ich die Schuhe in der falschen Größe bestellt, so dass ich trotz des extrem schnellen Versand, die passenden Schuhe erst nach meinem Urlaub haben werde. Das ist aber ja mein Fehler. Volle Empfehlung für diesen Shop!

01.08.2023
Die Angabe zur Zustellung war nicht korrekt. Die Schuhe kamen 3 Tage später- wollte sie mit in den Urlaub nehmen..

Bewertungen für barfusswelten.de

12.05.2023
01.08.2023
Antwort von barfusswelten.de
02.08.2023
Liebe Kundin, Das ist wirklich ärgerlich und tut uns aufrichtig Leid. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeitverzögerung. Ihr Paket hätte erfahrungsgemäß nach der Übernahme durch DHL am Donnerstag dann am Freitag, spätestens Samstag bei Ihnen ankommen sollen. Dass die Zustellung erst in der Folgewoche stattfand, ist ungewöhnlich. Liebe Grüße aus Niedersachsen Ihr Team von barfusswelten.de
PI
Pits I.
Troisdorf
26.05.2023
Die bestellte Farbe schicken
Antwort von barfusswelten.de
31.05.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für dieses Missgeschick im Versandlager und können Ihren Ärger gut verstehen. Die richtige Farbe wurde noch am nächsten Werktag nachgesendet. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir noch weiter behilflich sein können. Liebe Grüße aus Niedersachsen Ihr Team von barfusswelten.de