barfusswelten.de- Logo - Bewertungen

barfusswelten.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2022
barfusswelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Sehr seriöser Shop. Bei barfuß Schuhen, ist der Kauf über die Marken selbst oft unnötig kompliziert, Retouren ins Ausland auf eigene Kosten, Kundenservice der nur englisch kommuniziert etc.! Deswegen kann ich nur empfehlen hier zu bestellen. Riesige Auswahl und unkomplizierte Retouren. Zu dem war der Shop so freundlich meine Bitte nach schnellem Versand umzusetzen, damit die Schuhe rechtzeitig zu meinem Urlaub ankommen. Leider habe ich die Schuhe in der falschen Größe bestellt, so dass ich trotz des extrem schnellen Versand, die passenden Schuhe erst nach meinem Urlaub haben werde. Das ist aber ja mein Fehler. Volle Empfehlung für diesen Shop!

01.08.2023
Die Angabe zur Zustellung war nicht korrekt. Die Schuhe kamen 3 Tage später- wollte sie mit in den Urlaub nehmen..

Bewertungen für barfusswelten.de

Problemlose Bearbeitung und schnelle Lieferung
15.02.2024
10.01.2024

Top !

Bei kompetenter, persönlicher Ansprache per Telefon wurde ganz genau auf Produktpropleme eingegangen und Lösungen aufgezeigt. Gerne wieder.
MB
15.01.2024
Sehr gute Schuhe, sehr gute Verarbeitung, gut dass der Hinweis mit einer Nummer größer stand, da sie wirklich klein ausfallen.
05.01.2024
18.01.2024
06.01.2024
01.01.2024
29.12.2023
Ich musste nach einem halben Jahr meine Barfussgummistiefel reklamieren. Nach einem netten Telefonat wurde mir sofort geholfen. Innerhalb von zwei Tagen erhielt ich ein neues Paar Gummistiefel. Super Abwicklung! Alles sehr empfehlenswert! Die nächsten Schuhe kaufe ich wieder bei dieser Firma!
ML
20.12.2023
Ware wurde so wie beschrieben und dargestellt geliefert. Sie erfüllt absolut meinen Erwartungen. Ich wurde über jeden Arbeitsschritt der Zusendung zuverlässig informiert.
13.12.2023

Barfuß Schuhe

Tolle Schuhe. Sehr bequem man kann gut laufen und sie sind ideal für den Sommer. Lieferung war schnell und korrekt. Kaufe gerne wieder
10.12.2023

Gesunde Kinderfüße

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sehr gut verpackt. Die Schuhe werden vom Kind sehr gut angenommen, sind bequem und robust.
10.12.2023

Husky

Toll, endlich habe ich einen Winterschuh gefunden, den ich ohne verrutschenden Socken/Strumpf tragen kann!
HN
Heide N.
Osnabrück
24.12.2023
Superschnelle Lieferung. Sehr freundlicher Verpackungsgruß. Produkt sehr gut - wie beschrieben.
27.12.2023
Scnelle Lieferung, Schuhe entsprechen das Bild und die Beschreibung. Einleitung war gut.