teichdiscount24.de

1.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2021
teichdiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nach dem Abpumpen, ist die automatische Zeit für den Abfluss zu kurz, denn jeder hat kein Feld zur Verfügung, um das Abgesaugte ablaufen zu lassen. Das bedeutet in der Praxis, die Pumpe muss erst ausgeschaltet werden, um genügend Zeit zu haben den Behälterinhalt passend zu entleeren. Desweiteren ist der Einsatz mit dem Filtersack unhandlich. Da man durch das Abpumpen auch nützliche Kleintiere erwischt, kann das Wasser nicht einfach aufs Feld geleitet werden, sonder muss erst durch den Filtersack.

07.06.2023
Ich habe jetzt den Skimmer von Oase ca 15 Tage. Der Preis betrug 250€. Ich habe dieses Modell gekauft, weil das Modell den Unrat auf dem Teich aufsaugt und auch Gleichzeitig mit Sauerstoff den Teich versorgt. Nach ca. 10 Tagen habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen, weil das mit dem Sauerstoff nicht mehr funktionierte.. Zwecklos. Nachdem ich jemand am Telefon hatte wurde mir gesagt, das ich das einfach dorthin schicken soll. Das Gespräch wurde sofort beendet. Kundendienst nicht vorhanden. Darauf habe ich es mit einer Mail versucht. Zwei Tage! später kam eine Nachricht worin stand, dass ich das Gerät dorthin senden soll. Rückgabe frühestens nach 14 Tagen. Mit Versand und Rückversand bedeutet das wieder 3 Wochen warten. Ich finde das eine Unverschämtheit.

Bewertungen für teichdiscount24.de

Sehr gute Abwicklung

Klasse Ware, schnelle Lieferung!

Klasse Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Alles bestens. Gerne wieder.
EH
Ernst H.
Friedrichshafen
ES
Rasche Abwicklung und Lieferung.

Kann ich weiterempfehlen

Schnelle Lieferung (per DHL an Packstation) und gute Preise. Werde ich gerne weiterempfehlen.
Sehr gute Abwicklung.
GG
Gerhard G.
Balingen
schnelle Bearbeitung und Versand!
HW
hans w.
kapfenberg
War vollständig zufrieden mit der Lieferung
schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles super gelaufen
FW
Franz W.
Insheim
Was die Werbung versprochen hat ,ist bis jetzt eingetroffen und ich hoffe das es auch ein paar Jahre so bleibt.
guter Bestellablauf weniger gut: die versteckte Rechnung
Antwort von teichdiscount24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...guter Bestellablauf". Wir haben Ihnen Ihre Rechnung sofort beim Versand Ihrer Ware per Mail zugeschickt. Sie haben darüber hinaus auch jederzeit 24/7 die Möglichkeit, über unser Kundenportal "Meine Bestellung" Ihre Rechnung auszudrucken.