via nordica- Logo - Bewertungen

via nordica

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
"Meine Erfahrung mit Via Nordica war ausgezeichnet! Der Service war hervorragend - sie haben sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mir sinnvolle Rückfragen gestellt, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Die Produktauswahl im Onlineshop ist großartig und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Via Nordica jedem empfehlen, der nach hochwertigem Saunazubehör sucht!" Herr Lowin ist ein unglaublicher Mehrwert für Via Nordica und seine Kunden! Danke

27.04.2024
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.

Bewertungen für via nordica

JW
Josef W.
Wörth
Schlechte Qualiät und keine Reaktion auf Retoureanfrage
Antwort von via nordica
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Selbstverständlich besprechen wir gern Ihr Retourenanliegen mit Ihnen. Allerdings können wir diesbezüglich bisher keine Kontaktanfrage Ihrerseits in unserem System finden. Eine Telefonnummer liegt uns nicht vor, sodass wir Sie leider nicht anrufen können, wir schicken Ihnen aber umgehend eine E-Mail, um diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Für ein persönliches Gespräch erreichen Sie uns über 05522-9182578. Viele Grüße Nadine Schreiber
LH
TD
Tobi D.
Lüdenscheid

Alles perfekt!

Kommunikation, Versand und Qualität top!
Top Beratung!
JV
Jessica v.
Hamminkeln

Schnell und Top

Schneller Versand und sehr gute Ware. Preis/Leistung ebenso wirklich gut. Zukünftig mein Shop, wo ich bestellen werde, rund um Sauna.
31.05.2024
Perfekt, Tolle Produkte
31.05.2024
AS
30.05.2024
Super kompetent! Insbesondere Herr Lowin weiß was er sagt! Hätte ich Via Nordica vorher gekannt hätte ich viele Fehler nicht gemacht! Via Nordica jederzeit wieder !!! Sauna Polhus Henri
FF
Felix F.
Panketal
26.05.2024

Lieferung super!

Lieferung super, zum Produkt kann ich noch nichts sagen, Ofen ist noch nicht verbaut!
24.05.2024
21.05.2024
20.05.2024

Ein guter Shop

Sehr schnell geliefert alles gut angekommen
19.05.2024
16.05.2024