Es war ein kleines Versehen passiert. Bei meiner Bestellung wurde statt 2 bestellten Teilen nur eine Artikel geliefert. Auf Nachfrage wurde direkt reagiert - plus ein kleines Geschenk. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, aber ich habe mich gefreut. Vielen Dank
Händler und Abwicklung super aber das Finnsa Wedeltuch "Saunawedelmeister" ist ein Witz. Die Saunagäste haben mich ausgelacht als ich mit dem Topflappen in der Sauna stand.
Trotz kleinen Komplikationen vorbildlicher, persönlicher Kundenservice
Der Start, nach der Bestellung, war alles andere als optimal. Das Shopsystem hat wohl irrtümlicherweise einen Versand vorgetäuscht. Nach meiner Rückmeldung hier über Trusted Shops, hat sich umgehend ein Mitarbeiter persönlich (telefonisch!) gemeldet und mir die Situation erläutert.
Trotz weiterer Verzögerungen wurde ich durchgehend vorbildlich betreut und habe die Lieferung mittlerweile erhalten.
Die Lieferung erfolgte relativ zügig,
der Inhalt war sehr gut verpackt .
Leider konnte ich nur 4 Sterne vergeben da ich keine Info erhielt wann versendet und wann mein Packet bei mir ankommt.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider keine Trackinginformationen vorab und die Verpackung des Produkts sieht etwas beschädigt aus. Ansonsten hat aber alles geklappt.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
gute Kundeninformation
Leider war der Artikel verspätet, aber ich wurde telefonisch über die Verspätung informiert und auch, nachdem die Ware das Lager verlassen hatte
Bewertung melden
Antwort von via nordica
09.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Das tut mir leid, dass es aus logistischen Gründen zu einer Verspätung kam.
Derzeit verlassen 96% unserer Bestellung am selben Tag das Lager - den übrigen 4% nehmen wir uns gerade an!
Wir hoffen, dass wir keine zu großen Umstände bereitet haben.
Mit freundlichen Grüßen & viel Spass mit ihrer Bestellung
Jens Martin Baumgartner
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Ware geliefert und der Retourvorgang ist verhältnismäßig aufwändig.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, allerdings falsche Lieferzeiten angegeben . Keine 1-2 Tage sondern Wochen.
Bewertung melden
Antwort von via nordica
09.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich kann jetzt einen ganzen Blumenstrauß an Argumenten rausholen, wie 95% unserer Pakete verlassen am selben Tag unser Lager, dass hilft ihnen aber auch nicht, wenn Sie zu den 5% gehören bei denen es nicht geklappt hat.
Ich möchte mich nochmal aufrichtig dafür entschuldigen und wir arbeiten derzeit intensiv an den übrigen 5%.
Nochmals danke für das Feedback!
Mit freundlichen Grüßen & viel Spass mit ihrem Artikel
Jens Martin Baumgartner