cawila.de- Logo - Bewertungen

cawila.de
Bewertungen:

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.046 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cawila.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mega und absolut weiter zu empfehlen!!! Es wurde ein defektes Pop-Up Minitor geliefert. Wir haben anschließend Kontakt aufgenommen und wir bekamen sehr zeitnah Rückmeldung was wir veranlassen können. Bilder wurden eingeschickt und es kam sofort eine Mail, dass ein unentgeltlicher Ersatz geliefert wird. In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und deshalb auch zu recht 5 Sterne (weitaus mehr verdient!!) Tolles Kundenerlebnis und würden wir sofort weiterempfehlen!!!

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Erfahrung mit Cawila sehr negativ. Ich habe vor mehr als 3 Wochen eine Taktiktafel bestellt welche noch nicht ausgeliefert wurde. Meine Versuche den Kundendienst per Mail zu kontaktieren waren leider ohne Erfolg und ich bekam bislang keine Antwort. Somit sitze ich im unklaren bezüglich meiner Bestellung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cawila.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MS
Manfred S.
Gröbming
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Ausserdem funktionier die Zahlung nicht, habe den Betrag an den Vereinsexpress bezahlt da ich von dort die Rechnung erhlalten habe.Bekomme seit 1 Woche jeden Tag E-Mails mit Zahlungserinnerung. Auf meine Antwort E-Mail keine reaktion. Ich kann diese Firme nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, leider konnte Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden. Nachweislich haben wir auf all Ihre Anfragen geantwortet und um den entsprechenden Zahlungsbeleg gebeten. Leider ohne Erfolg. Mittlerweile konnte die Zahlung Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden und die Ware hat danach umgehend unser Haus verlassen. Viele Grüße, Team Cawila
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt, Bestellung nicht erhalten. Auf Nachfrage per Mail keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
vor 21 Stunden
Guten Tag, leider konnten wir Ihre Bestellug nicht pünktlich versenden. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Dem System kann ich entnehmen, dass sich die Ware auf dem Weg zu Ihnen befindet und voraussichtlich heute zugestellt wird. Viele Grüße, Team Cawila
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und werde auch nicht über Updates informiert.
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht pünktlich an Sie ausliefern. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Bestellung heute unser Haus verlassen hat. Die Sendungsverfolgung erhalten Sie automatisch per Mail. Viele Grüße, Team Cawila
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Per Telefon versucht nachzufragen. Geht nur der Anrufbeantworter ran. Rückruf Fehlanzeige. Hege schon den Verdacht auf einer Fakeseite gekauft zu haben.
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert als erwartet und angegeben. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist. Die Zustellung ist voraussichtlich für morgen, den 30.04.2024, geplant. Dies können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen, die Sie per Mail erhalten haben. Die Telefonansage hören Sie außerhalb unserer Gesprächszeiten. Unsere Gesprächszeiten sind Mo.-Fr. 09:00 - 17:00 Uhr. Viele Grüße, Team Cawila
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

...erst wird nur ein Teil geliefert

...erst wird nur ein Teil geliefert, dann reagiert man nur nachdem PayPal eingeschaltet wurde und dann liefert Cawila noch nicht einmal die beanstandete Menge....
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

2-4 Tage waren angekündigt. 9 Tage später habe ich mein Paket erhalten.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angebenen Liefertermine auf der Homepage stimmen nicht. Auf einen Artikel warte ich immer noch
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Ich kann Ihnen jedoch bestätigen, dass der fehlende Artikel bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Viele Grüße, Team Cawila
HB
Helmut B.
Innsbruck
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
hab am 28.02. Eckfahnen bestellt und bezahlt- sind aber bis heute noch nicht eingetroffen!!!
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt angekommen, da schlecht verpackt Es konnte auch nichts neues geliefert werden, was ich im ersten Augenblick verstehe, sofern es stimmt das nichts mehr auf Lager ist. Aber nicht einmal zu versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden, finde ich sehr enttäuschend
Bewertung melden
GB
günter b.
augsburg
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
es fehlen seit wochen teile der bestellung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist katastrophal verpackt, damit man beim öffnen auch ja die Verpackung kaputt macht und nichts mehr zurückgeschickt werden kann. Ebenfalls stimmt die beschriebene Ware fast nie mit der tatsächlichen Ware überein
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leite ich Ihre Beanstandungen entsprechend weiter. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Team Cawila
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit...

Warte jetzt seit fast 1 Monat auf einen Teil meiner Ware, welche innerhalb von 1 Woche lieferbar sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem System kann ich entnehmen, dass der letzte Teil Ihrer Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Markus von Cawila
FF
Frank F.
Bocholt
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, bekomme Rechnung habe den Artikel nicht erhalten.. Sehr merkwürdig.
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem System kann ich entnehmen, dass die Bestellung mittlerweile bei Ihnen eingegangen ist. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Markus von Cawila
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit 3 Wochen im ungewissen

Leider ist meine Erfahrung mit Cawila sehr negativ. Ich habe vor mehr als 3 Wochen eine Taktiktafel bestellt welche noch nicht ausgeliefert wurde. Meine Versuche den Kundendienst per Mail zu kontaktieren waren leider ohne Erfolg und ich bekam bislang keine Antwort. Somit sitze ich im unklaren bezüglich meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem System kann ich entnehmen, dass Sie die Bestellung mittlerweile erhalten haben. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Markus von Cawila
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis jetzt nicht geliefert. Keine Antwort auf Nachfrage. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem System kann ich entnehmen, dass Sie die Bestellung mittlerweile erhalten haben. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Markus von Cawila
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von cawila.de
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dem System und der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße Team Vereinsexpress
IB
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten und den Kunden informieren wenn etwas nicht eingehalten wird. An der Erreichbarkeit kann auch gearbeitet werden…
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Lieferung, teilweise muss man fragen wo die Lieferung bleibt.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Lieferung erhalten
Bewertung melden