obsthof-stockinger.de
Bewertungen:

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.232 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
obsthof-stockinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe den Aroniasaft schon eine längere Zeit.Bin sehr zu Frieden. Die Abwicklung der Bestellungen und die Lieferung ist immer ok Die Firma Stockmeyer kann ich nur weiter empfehlen
HR
Horst R.
Dessau-Roßlau

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sicher ist es am Käufer, sich zu informieren: Aber es wäre schön gewesen, wenn der Verkäufer bei der Verpackung darauf hinweist, dass der Saft in einem Plastikbeutel versendet wird. Noch besser wäre es, wenn es eine Beschreibung für die Benutzung dieses Beutels gäbe. Der Saft ist sehr gut. Kaufen werde ich ihn in dieser Verpackung nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für obsthof-stockinger.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RT
Rolf T.
Berlin
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Saft ist super, aber die Anlieferung mit UPS ist sehr zu kritisieren, Nach 4maliger Terminverschiebung mussten wir das Paket in grösserer Entfernung von unserer Wohnung abholen, mit der Bemerkung, Kunde nicht angetroffen, Wir waren stets zu Hause.
Bewertung melden
Antwort von obsthof-stockinger.de
02.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Saftes. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung durch UPS hatten und dass das Paket trotz Ihrer Anwesenheit nicht zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf das vom Kunden gewählte Versandunternehmen und können daher keine direkte Kontrolle über den Zustellprozess ausüben. Wir werden jedoch Ihr Feedback an UPS weiterleiten, damit sie die Situation überprüfen und sicherstellen können, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
TÖ
Tayfur Ö.
Harrislee
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung
Bewertung melden