abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

WW
27.08.2023
Wenn man einen leeren Warenkorb hinterläßt, wird man mit einer weiteren Mail kontaktiert!
05.09.2023
möglicherweise wurde Ihr Warenkorb gefüllt, aber keine Bestellung ausgelöst. Dies kann dann der Fall sein, wenn Sie einen Bestell-Link im Newsletter angeklickt haben. Sollten Sie zukünftig in den Warenkorb weitergeleitet werden, löschen Sie einfach die Produkte aus dem Warenkorb (links davor das kleine "x" anklicken), wenn Sie keine Bestellung auslösen bzw. keine Erinnerung erhalten möchten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
08.10.2023
Haben meine Bestellung noch nicht erhalten ,kann somit keine andere Bewertung abgeben
12.10.2023
unsere Bestätigung für Ihren Einkauf wurde Ihnen gleich nach Abschluss an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sie können sich in Ihrem Kundenkonto zum Herunterladen des Programms anmelden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
09.06.2023
Das gekaufte Produkt ist schwierig zu aktivieren. Es ist mir noch nicht gelungen.
04.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
29.10.2023
Tools machen mehr Probleme im System als dass Sie helfen. Mehrfach erprobt !!!
FT
Frank T.
Mainburg
31.12.2023
Der Kauf war reibungslos. Nur das Programm ist "Mist".
PG
Pieter G.
Echterdingen
23.12.2023
wirklich nichts besonderes, übertriebene Werbung
17.08.2023
bessere , verständlidhe Informationen
23.08.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
13.06.2023
Abwicklung des Kaufs ohne Probleme
04.07.2023
HH
09.10.2023
Mails schneller beantworten!!!
12.10.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre letzte Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
LZ
Lutz Z.
Oldenburg
Funktioniert nicht richtig.
BP
Bernd P.
Düren
02.11.2023
Die Anwendung ist schwierig.
JN
Rainer E.
Schrozberg
27.10.2023
08.11.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
RN
R N.
Kirchheim
24.05.2023
24.05.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
RW
Ralf W.
Bielefeld
DB
Dr. Hanno B.
Wiesbaden
12.05.2023
19.05.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt